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Dave91

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  1. Moin zusammen, ich hab hier noch ne PK 50 S stehen die eigentlich über ist.. In letzter Zeit habe ich nicht mehr so die Preise beobachtet - was ist die eurer Meinung nach noch so grob Wert? - alles funktioniert - 8 tkm - Motor und Geriebe laufen gut (läuft 65-70 laut GPS) - kein O-Lack, wurde mal nicht 100% nachlackiert (Hellblau) Heute abend schicke ich mal ein paar Foto´s.. Gruß David
  2. Glaubt mir, da konnte nichts mehr gerettet werden. Trittbleche hatten Faustgroße Löcher, oberes Beinschild hatte ne riesen Beule und wurde schon eininge Male schlecht gedengel Ich hab davon leider kein Foto mehr..
  3. @ falkeimbusch: bei mir sieht die waagerechte Oberkante recht breit aus. Hab aber auch nichts hier um zu vergleichen..
  4. N´Abend zusammen, aufgrund von Rost und Beulen habe ich mich entschieden meiner V50 ein neues Beinschild zu spendieren. Habe letzte Woche das alte entfernt und alles strahlen lassen. Beim ausrichten des neuen Beinschildes ist mir aufgefallen, dass das Beinschild etwas zu kurz ist.. Die Bohrungen an der Fußbremse passen überein.. Was sagt ihr dazu?? Mit freundlichen Grüßen Dave
  5. @ Mukki bin ich die erste zeit auch so gefahren und macht für den anfang spaß, wenn gut eingestellt touren tauglich und unkaputtbar! originale kupplung kannst du mit einer polini feder ausstatten, das reicht für das setup locker aus! evtl. würde ich drüber nachdenken die zündung auf 12V kontaklos (pk) umzurüsten, das lohnt sich in jedem fall! Ja ne kontaktlose Zündung wäre schon gut, gibs da komplette Kits die zu empfehlen sind ? @hofkehrersorry aber was meinst du mit gesteckt?
  6. Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft meine V50 flotter machen. Soll aber alles haltbar und tourentauglich bleiben. Folgenes Setup habe ich mir so bis jetzt überlegt: Polini 133ccm Zylinderkit PV Kurbelwelle 19er Vergaser ET3 Banane 4 Gang Getriebe Was haltet Ihr von dem Setup? Kann ich die original Kupplung und Zündung fahren? Gruß Dave
  7. Hallo zusammen, mit welchen Paketdienst kann ich am besten einen Motor nach Österreich verschicken?? Gruß Dave
  8. Hallo zusammen! Ich möchte meinen PX 200 Alt Rahmen (bis auf Motor komplett) verkaufen, weiß aber nicht wieviel man dafür verlangen kann. Hier die Daten: -Baujahr 1981 -24tkm -vorne vollhydraulische Nissin Bremse(ca. 1000km alt) -vorne und hinten YSS Dämpfer (ebenfalls 1000km alt) -Papier vorhanden -unterboden rostfrei! MfG Dave
  9. Hallo zusammen, möchte meinen Motor verkaufe und weiß nicht genau was ich dafür verlangen kann. Es ist ein 200er PX alt Motor mit einen 210ccm Malossi Zylinder(unbearbeiteter Auslass) , Gravedigger Kopf, Pep 61mm Kurbelwelle, Pinassco Lüfterrad, Cosa Kupplung, kurzen 4. und einen Membrankasten 350RD von Scootermax. Der Motor hat nach dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Er wurde von "Classic Scooter Shop" aufgebaut Gruß Dave
  10. Hallo, gehört alles mir und wird nur hier angeboten, Standort 48249 Dülmen 200er PX alt Kurbelwelle Nuten und Gewinde TOP 35€ inkl. Versand 200er Cosa Polrad, Glasperlen gestrahlt Konus und Nut TOP 35€ inkl. Versand Kupplungsbeläge komplett 4-Scheiben "Surflex" Vespa PX200 Neu 10 inkl. Verand
  11. Danke nochmal, probiere es dann mal aus...
  12. Okay danke:) also hab ich das jetzt richtig verstanden das dass die 2. Scheibe von unten ist?
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