Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Ich lieb sie einfach diese kawa Drillinge mit ihrem unverwechselbaren Sound. Falls ich mir nochmal ein Motorrad zulegen sollte richtet sich nach den Auspuffanlagen die ich noch habe. Habe je einen Satz Resotüten für die Kawa 500er H1 und für die luftgekühlte RD 250 bzw. DS7. Diese Tüten der Yamaha waren ursprünglich im Rennbetrieb und sind nachträglich umgeschweißt worden (Flansch), um sie auf handelsüblichen Zylindern fahren zu können. Bin gespannt was die Zeit so anschwemmt... Bin jetzt mal eben für ne halbe Std. im Youtupe hängen geblieben... ihr Säcke. Geile Vids
  2. 2 SF-Rahmen in einen Polo bei umgelegter Rückbank. Das hier, gleicher Polo, aber zwei andere Aktionen: Marianne hat Bilder gefunden...
  3. Koti such ich auch immer noch in Amethystgrau als 1°serie Version ohne Finnenlöcher mit nußbrauner Grundierung. Kann tauschen gegen grauen 2°serie mit Löchern und hellgrauer Grundierung.
  4. ...jetzt wirds aber schmutzig
  5. Warum nicht gleich einen 102er Polini? Oder hast du eine 90er und willst hubraummäßig original bleiben? Wenn der RMS vom Layout dem der 90ss ähnlich ist, sollte das eher ne lahme Krücke sein. Kennen tu ich den RMS aber nicht.
  6. Ah, noch einer Einfach in der langen Reihe hinten anstellen...
  7. Schau einfach an deine Kaskade. Wenn da das 4-eck Logo als Emblem dran ist paßt der Tacho. Bei 6-eck Emblem dann nicht...
  8. Ja das helle Blau sieht nicht so prickelnd aus. Meine Repros sehen so aus: Entweder sind beide aus Italien von Teilemärkten oder eines ist von der Rollerfabrik. Kann ich leider nicht mehr genau sagen. Die ausmalung um die kleine Schrift ist bei beiden nicht perfekt. Aber ich finde die Farben stimmig. Das untere ist mit Blitz gemacht und kommt dadurch zu bläulich. Meine originalen: Hab leider keine besseren Nahaufnahmen... Marianne tauscht noch ein schlechtes gegen ein fast schlechtes Bild
  9. Ja, Brot kann auch schimmeln...
  10. Das war glaub der phantasia oder so ähnlich. Findest du im Dienstleistungsbereich.
  11. Och, das ist doch halb so wild. Von solchen Rahmen, und noch schlimmer, hab ich erst einige gerade gerichtet. Wenn man das Beinschild ab macht, gehts sogar noch einfacher. Der Holm ist dann sehr beweglich und einfach zu biegen. Das sieht nur wild aus, mehr nicht. Wellen werden eh überbewertet...
  12. Ich hab den lackierten Pott nur montiert und gefahren. Hebt seither einwandfrei, da blättert nix ab.
  13. Bessere kenne ich nicht. Die aus Italien simd auch nicht besser. Wenigstens sind sie aus Alu und bemalt. Da gibts noch viel schlimmere in emailiert oder die Form paßt nicht oder Gelb-Rot anstelle von Hellblau-Dunkelblau.
  14. In der Rollerfabrik bekommt man recht gute Repros.
  15. Ich würde dein Topic in den Suche-Bereich verschieben lassen.
  16. Ja 800-1000€ sind schnell mal weg für einen guten Lackierer der Vespas schön dünn lackieren kann.
  17. Richtig, genau aus dem Grund lackier ich Vespas bei denen es drauf ankomnt lieber selber.
  18. Sollte 81 sein. 79 wäre dann die Ausstellung der ABE für Piaggio bzw. des bestimmten Modelles.
  19. Sollte doch normal sein. Deswegen doch das größere Lagerspiel Lima-seitig.
  20. Herzlich willkommen hier
  21. Gabel krumm? Untere Lagerschale weit genug drin?
  22. Das Blech besser richten das man erst garnicht viel spachteln muß. Spachteln ist eher was für Leute die zu faul sind das Blech gescheit auszurichten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.