Zum Inhalt springen

rhearhein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rhearhein

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. eigentlich müsste es einfach sein, aber ich kriege es nicht hin. Nach Jahren habe ich mich endlich entschlossen, meinen !neuen! 125er Motor - wahrscheinlich APE - in meine V50N einzubauen. Einbau problemlos, ein paar PK Teile drangebaut, aber die Elektrik??? Zur Spule kein Problem - Motor läuft tadellos Zur Karosse: Lima schwarz auf Karosse schwarz Erdung Spannungsregler schwarz auf Erdung gelb Lima auf Spannungsregler auf Karosse grün blau auf braun jetzt habe ich kein´Motor aus auf Licht vorne und hinten Wechselstrom 10,4 V Verbaut ist eine kontaktlose Ducati Zündung Wo liegt mein Denkfehler?, habe ich was vertauscht?, muß ich einen Gleichstromregler dazwischenklemmen?
  2. Danke für die Antworten.. eigentlich fährt sie wieder gut gerade aus und kurvt, nachdem ich "damals" das Ding einigermassen gerade gezogen habe. Da aber nun das Bodenblech wieder anfängt zu rosten, wollte ich der Karosse doch einmal auf den Grund gehen und wie gesagt neu aufbauen mit Bodenblechwelle raus, spenglern, phosphatieren und Lackaufbau, damit die nächsten 20 Jahre Ruhe ist. Nur wer macht das hier im Raum MA LU?
  3. die Geschichte ging so: abends Roller abgestellt, morgens nicht mehr da, zwei Tage später gefunden mit aufgebrochenem Schloss und wie gesagt Wellen im Bodenblech - Stauchung und Rotation des Rahmens siehe Bilder aber vorab schon einmal Danke für Euer Interesse
  4. Als eifriger Leser habe auch ich jetzt mal eine Frage: meine alte V50N Bj.77 hat nach damals Lenkschlossaufbruch die typische Welle im Frontblech. Jetzt, wo der Sommer beginnt, wollte ich vielleicht doch noch mal die Karosserie richten lassen und gleich aufbauen und Spenglern Wer hat denn im Raum Lu Ma Kontaktadressen für Hilfe insbesondere beim Strahlen, Richten und Spenglern - Phosphatieren und Lackaufbau kann ich einigermaßen selbst. Danlke für jede Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information