Alle Inhalte von Kebra
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
O-Lack Topic
z.b. mit dem pinsel....
-
O-Lack Topic
mit oxyblock kannst direkt auf den rost und so den istzustand konservieren.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
wenn du es bis freiburg schaffst...bei mir gibts zwar kaum platz, aber ne übernachtungsmoeglichkeit bekomm ich schon hin fuer dich. am sa. fahren einige von freiburg nach stockach. koenntest in der gruppe fahren. wenn du es schaffst/magst....tel.nr. gibts per pn.... ich wuensch eine pannen, bullen und stressfreie fahrt!!!
-
Spedition für Rollertransport
@jan: von...nach?? was hast bezahlt und wie wurde der roller mitgenommen??
-
O-Lack Topic
bei ner ratte natuerlich den rost drauflassen und mit konservieren. den lack von der trommel wird mit abbeizer abgehen. bei ner ratte natuerlich den rost drauflassen und mit konservieren. den lack von der trommel wird mit abbeizer abgehen.
-
Übel zugerichtete Teile
nee, wurde ueberfahren. hab sie dann von der strasse auf den gruenstreifen gelegt und jeden tag beim vorbeilaufen beobachtet. nachdem alles leergefressen und sie ausgetrocknet war hab ich sie mitgenommen.
-
Merkmale Vespa 50 S
Doch bei den L eben. Hab aber noch keinen Vergleich direkt in der Hand gehabt. Die Form ist auch wohl etwas anders. Längeres Schirmchen, seitlich breiter... Ich hab nur einen, den hab ich aber damals beim Rollershop gekauft. Dürfte also kein originaler sein.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Lastenräder haben auch sehr oft einen 2.00er drauf. Am besten in komplett schwarz.
-
Rahmenverstärkung sinnvoll? Wie am.besten realisieren?
Meine SS und die Wildcat im Banner hatten sogut wie das gleiche Setup. Nach Tacho beide ca.135. Ich fand das die SS oben raus ruhiger war, obwohl sie ein Kurzrahmen ist. Ich denke das schmale Beinschild und der kleine Lenker sind da etwas windschnittiger. Ach ja, natürlich unterm Lenker Lenker durchgeschaut und auf dem Höcker der Einmann sitzend (oder sagt man liegend?).
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
kopf hoch, das wird schon. bin auch der geborene optimist. will ja mit dir anstossen in stockach wenn helfer da sind...arbeit deligieren das jeder "seine" aufgabe hat...und man sich nur auf ein ding konzentriert und nicht noch an alle anderen sachen denken muss. top aktion *daumen hoch*
-
Übel zugerichtete Teile
ich dachte das waere ein Full-Cut...äh Full-Platt...
-
Vorderes Radlager tauschen
Hab mir das gemacht: Klick Achtung, Linksgewinde! Schau dir auch mal Explossionszeichnungen der Schwinge an, dann siehst gleich die Reihenfolge. Evtl. mal beim Subway in der Signatur schauen, da sind einige nützliche Links.
-
Merkmale Vespa 50 S
Hätt ich auch gesagt, weiß es aber auch nicht 100%. Die originalen sind aus Edelstahl, nicht verchromt...soweit ich das weiß.
-
Übel zugerichtete Teile
Im Wiki stehts... Zitat: ...ficken, facken, fucken, fickfacken mit der Bedeutung „schnell hin- und herbewegen“ Dann sollte da doch nen Falk in die Rosane, dann stimmt das auch sinngemäß. So, wieder Ontopic...
-
Rahmenverstärkung sinnvoll? Wie am.besten realisieren?
War das nicht ein ESC-Renner?
-
O-Lack Topic
Die Unterschiede sind hier zu finden. Marianne entfernt ein überflüssiges Wort...
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Rahmenverstärkung sinnvoll? Wie am.besten realisieren?
genau, waere auch mein vorschlag gewesen. hab ich so am esc-renner gemacht.
-
Rahmenverstärkung sinnvoll? Wie am.besten realisieren?
...und vorher mit dem tüv abklaeren was der dazu meint zwecks schweissen am rahmen. manche stellen sich da gerne quer. nur falls du legal fahren willst...
-
O-Lack Topic
1964.....sollte dann aber eine 50N sein. R und L gibts ab 1966.