Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Machst aber ne Strichliste für die diversen Service-Stops !?!
  2. Freiburg 27°C im Schatten Aktuell 23 Leuts hier momentan...reges Interesse
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    z.b. mit dem pinsel....
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    mit oxyblock kannst direkt auf den rost und so den istzustand konservieren.
  5. wenn du es bis freiburg schaffst...bei mir gibts zwar kaum platz, aber ne übernachtungsmoeglichkeit bekomm ich schon hin fuer dich. am sa. fahren einige von freiburg nach stockach. koenntest in der gruppe fahren. wenn du es schaffst/magst....tel.nr. gibts per pn.... ich wuensch eine pannen, bullen und stressfreie fahrt!!!
  6. @jan: von...nach?? was hast bezahlt und wie wurde der roller mitgenommen??
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    bei ner ratte natuerlich den rost drauflassen und mit konservieren. den lack von der trommel wird mit abbeizer abgehen. bei ner ratte natuerlich den rost drauflassen und mit konservieren. den lack von der trommel wird mit abbeizer abgehen.
  8. nee, wurde ueberfahren. hab sie dann von der strasse auf den gruenstreifen gelegt und jeden tag beim vorbeilaufen beobachtet. nachdem alles leergefressen und sie ausgetrocknet war hab ich sie mitgenommen.
  9. Doch bei den L eben. Hab aber noch keinen Vergleich direkt in der Hand gehabt. Die Form ist auch wohl etwas anders. Längeres Schirmchen, seitlich breiter... Ich hab nur einen, den hab ich aber damals beim Rollershop gekauft. Dürfte also kein originaler sein.
  10. Kebra antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    Lastenräder haben auch sehr oft einen 2.00er drauf. Am besten in komplett schwarz.
  11. Meine SS und die Wildcat im Banner hatten sogut wie das gleiche Setup. Nach Tacho beide ca.135. Ich fand das die SS oben raus ruhiger war, obwohl sie ein Kurzrahmen ist. Ich denke das schmale Beinschild und der kleine Lenker sind da etwas windschnittiger. Ach ja, natürlich unterm Lenker Lenker durchgeschaut und auf dem Höcker der Einmann sitzend (oder sagt man liegend?).
  12. :-D :-D Hast du das Blechstück noch vom Vergaserloch ? Könnte ich für meine 1°Serie gebrauchen um das Vergaserloch zuzumachen
  13. kopf hoch, das wird schon. bin auch der geborene optimist. will ja mit dir anstossen in stockach wenn helfer da sind...arbeit deligieren das jeder "seine" aufgabe hat...und man sich nur auf ein ding konzentriert und nicht noch an alle anderen sachen denken muss. top aktion *daumen hoch*
  14. ich dachte das waere ein Full-Cut...äh Full-Platt...
  15. Hab mir das gemacht: Klick Achtung, Linksgewinde! Schau dir auch mal Explossionszeichnungen der Schwinge an, dann siehst gleich die Reihenfolge. Evtl. mal beim Subway in der Signatur schauen, da sind einige nützliche Links.
  16. Hätt ich auch gesagt, weiß es aber auch nicht 100%. Die originalen sind aus Edelstahl, nicht verchromt...soweit ich das weiß.
  17. Im Wiki stehts... Zitat: ...ficken, facken, fucken, fickfacken mit der Bedeutung „schnell hin- und herbewegen“ Dann sollte da doch nen Falk in die Rosane, dann stimmt das auch sinngemäß. So, wieder Ontopic...
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Unterschiede sind hier zu finden. Marianne entfernt ein überflüssiges Wort...
  19. genau, waere auch mein vorschlag gewesen. hab ich so am esc-renner gemacht.
  20. ...und vorher mit dem tüv abklaeren was der dazu meint zwecks schweissen am rahmen. manche stellen sich da gerne quer. nur falls du legal fahren willst...
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    1964.....sollte dann aber eine 50N sein. R und L gibts ab 1966.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.