Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    YES! Schweini hat wohl nur getestet.... ...fuers American football... *daumen hoch*
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hast du ein glueck... duerfte ne dosenlackierung sein.
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Macht aber bei deinem tollen Lackzustand keinerlei Sinn. Die paar kleinen Stellen macht ja wohl keine Mühe anzupinseln im gegensatz dazu, daß wenn du alles mit Oxyblock einsoßt, der Lack hinterher speckig und unnatürlich ohne Glanz ist, du alles wieder runtermachen willst weil du mit dem Ergebniss Null zufrieden sein wirst. Das Radhaus innen...kein Problem. Nur deinen tollen O-Lack würde ich jetzt nicht "kaputt" machen. Wozu auch... Du wirst dich nur ärgern, mehr nicht.
  4. Kebra antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alles Gute
  5. Bei manchen Repro-Blechen, zumindest bei SF, stimmen gerne mal die Winkel am Abschluss nicht. Hab ich dann umgeschweißt. Die Trittleisten in deinen engen Radius zu biegen wird wohl eher schwierig werden. Da bekommst du, wenn du keine Biegeschablone hast, leicht Knicke rein. Die kann man aus Holz machen.
  6. Die Farbe gabs auf jedenfall bei der Nuova bis 1967. Könnte also schon passen. Ist auf jedenfall, wenn es Olack ist, ein hammer Zustand
  7. Ih..aus welcher Sperrmülltonne hast die denn rausgekramt?
  8. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in GEKLAUT!
    Super ich freu mich für euch
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Natürlich freilegen, wäre für mich gar keine Frage.
  10. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in GEKLAUT!
    Mir fehlen die Worte. Mein Beileid. Ich werde auch die Augen offen halten.
  11. Och halb so wild, und wenn eh Versiegelung rein kommt ists sowiso wurscht. Hab vor Jahren meinen zerlöcherten Susi GS 1000 Tank mit POR 15 repariert, das funzt prima. Die Löcher waren Daumengroß
  12. Kebra antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    schickes radl und nette farbkombi.
  13. naja, solltest schon wissen was du da machst
  14. Spachtel und Kit...verlass mich nit.... Der Einrad-Kackstuhl ist aber echt was für den gelben Sack. Man, sieht das Geschwür scheiße aus.
  15. Woran machst du das fest? Ich sehe nur ein bissl von der Unterseite mit Grundierung, siehst du mehr? Oder meinst du wegen "verostet"?? Entrosten und gut ist. Hauptsache es ist der orig. zum Fahrzeug und hat somit die passende Patina, die zum Rest paßt! Das Rüli wird ab Werk dran gewesen sein, der Patina nach. Piaggio hat ja bekanntlich gerne das genommen was gerade da war. Wäre nichts neues. Trittbrett finde ich halb so wild. Löcher zuschweißen, wenn welche da sind. konservieren und gut. Nur nicht tauschen!!
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    erst den lack polieren und dann die rostigen und/oder blanken stellen entfetten und dann versiegeln.
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    schwierig zu sagen. ich habs an deinem ü-lack noch nicht getestet. da ist jeder lack irgend wie verschieden. mir ist der normale abbeizer zu stark. mir ist da ace lieber, das geht langsamer und somit kontrollierter. der abbeizer loest auch schnell mal den olack mit an. der seta-1k/ubs-grafittyentferner ist da etwas sanfter. am besten erstmal an versteckter stelle vorher testen. ich kenn aber leute die das auch gerne mit dem normalen abbeizer gemacht haben. nur bei einwirkzeiten von 10sek - 1min ist mir das zu gefaehrlich. ist aber nur meine persönlich meinung.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Seta find ich auch gut. Funzt nur nicht bei jedem Ü-Lack.
  19. @mastaplan: nr.4 gehoert natuerlich (auch) an das innere durchfuehrungsloch!
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab hier ne Welle an einer Olack-Kiste "entfernt".

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.