Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Geil, hatte ich auch schon. Und immer schön probieren...das muß doch gehen...
  2. Kebra antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Ich mußte mal einen X5 nach der DB-Messung aufm Flugplatz Lahr ganz schnell nach Leiselheim/Kaiserstuhl bringen um das nächste Auto gleich mitzunehmen. Der Tank war auf Reserve. Für 30€ getankt (war so ca.2002/3). Rauf auf die BAB in Lahr und in Riegel wieder runter. Waren ca.knapp 30 km.....Tank wieder leer. Tankanzeige war wie vor dem Tanken. Geil, 1 km = 1 € Säuft Unnötig Viel Meine Meinung
  3. Gewinde vergessen??
  4. ...oder wie viele es von dem Einzelroller gibt... Bei restaurierten Fahrzeugen wäre ich sowiso immer skeptisch. Da ist meißt nichts mehr nachvollziebar und zu belegen. Zumindest bei den Italienern. Denen glaub ich erstmal rein garnix. Bei denen ist eh alles was ein 4-eck Logo hat von einer SS oder 1°Serie
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    der koti mit schweissen etwas mehr als 2 std.
  6. da wuerde ich nur stuecke einsetzen. ein kompletter tausch ist oft nicht noetig.
  7. ich hatte mal einen fiat 131 mirafiori mit 1,6 l motor. den gabs bei gleichem hubraum mit um die 60, 75, glaub 86 und meiner eben mit 98 ps was ein spassteil. die 98 ps standen bei 7500 u/min. an. der rote bereich fing auch bei 7500 an
  8. der 20er stumpf sollte das abkoennen. mit einem leichteren polrad bist noch mehr auf der sicheren seite.
  9. Sieht für mich auch nach Gramophon aus.
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke für die Blumen
  11. Das die Bajaj-/ und Reprotrommeln Produktionsfehler aufweisen haben wir beim Ausdrehen schon mehrfach feststellen müssen. Die sind ab Werk schon unrund. Bei einer nagelneuen war der Stahlring, auf dem die Beläge bremsen, über 5mm außermittig eingeschrumpft/eingegossen. Keine Ahnung ob das weiter hilft...
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kannst mir ja die Teile schicken... Ich denke das mit dem "Zug zu dir fahren" würde sich nicht wirklich lohnen. Mußt aber du wissen. Der Lackierer hat aber auch super Arbeit gemacht
  13. Den bekommst du für die Montage schön mit einem Pinselstiel wieder geweitet. Bei Alu nur mit Holz arbeiten, damit kann man am besten "massieren" und bekommt keine hochglänzenden Stellen und Macken.
  14. Schick mir die Teile, ich beul dir das aus. Sieht doch halb so wild aus. Hab das erst kürzlich schon für jemand gemacht. Lass das mal mit neuem Koti...O-Lack rockt Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken.
  15. Top, dann sind die wichtigsten Teile da
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Den Trittbrettbereich und das K-Blech würde ich nur partiell schweißen. Nix heraustrennen. Direkt so schweißen. Da bleibt mehr erhalten. So schlimm sieht das auch nicht aus. Ein Trittbretttausch ist meißt, was den O-Lack angeht, eher vom Ergebniss frustrierend weil du viele Schweißpunkte hast an denen der Lack flöten gehen wird. Weniger ist mehr!
  17. auf jedenfall aufbereiten. meine sprinter war auch angeschliffen. da geht auf jedenfall noch was. klappe zur not eine lackieren und nachpatinieren.
  18. Selbst die kann man erneuern.
  19. Ich hätte keine Bedenken da ne halbe Million drauf zu fahren.
  20. Ich denke schon das meiner hier schon mal ein Youngtimer wird. Die werden/wurden ja gerne geschlachtet des Motors wegen. VR6 in 1er Gti und so... Da wird es in einigen Jahren wohl kaum noch orig. Passats geben mit VR6-Motor und der Ausstattung wie in meinem Link. ...und ich hab keine "Ecke" wo ich ihn mal 10 Jahre hinstellen kann...
  21. warum....hä?? ist das plastik oder warum nicht?
  22. Udo

    Kebra antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    die besten glueckwuensche aus freiburg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.