Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. EGT Temp is abnormally low. Usually it´s about, let´s say, 400°C-600°C at an distance of 14cm to the piston. At least after my experience.
  2. @Lucifer: Was für Gasströmungen behindern sich da? Meinst du bei eventuellen Doppelansaugern? Weil das im Bild sieht mir nach nem reinen Direktsauger aus. Zumindest was ich noch in Erinnerung habe. Vespaonline.com schein im Moment irgendwie eher Vespaoffline.com zu sein.
  3. Nur ich alder! 48 Stunden nur ich! Glaub´s mir ich bin der Geilste! Ach ja, Kalle vielleicht nocht. Der weiss es aber auch noch nicht so genau.
  4. Oh! Gerade steigen in mir böse Erinnerungen auf: Schlumpfpisse! Gottseidank kann ich mir die am Wochenende entgültig wegsaufen! :-D
  5. Ah ok. My bad. Dann ist die Kurve wohl auch nicht realistisch. War ja eh fragwürdig wegen dem komischen ansprechverhalten auf verschiedene Filterlängen beim GSFDyno. Naja, am Wochenede geht´s auf nen P4 damit. Dann werden wir´s genauer wissen.
  6. Ich komme jetzt auch bei 153cm³ und 31HP(23kW) bei 8300/min "nur" auf 10,9 bar...
  7. PVL Innenrotorzündung. Leider. Für MVT Premium mit Lichtspule fände ich wohl spannender. Obwohl sich der Preis wahrscheinlich sowieso in Regionen abspielt, wo man sich überlegen kann, ob mit einem günstigen Dreher nicht lieber ein Parmakit oder Vespatronic Kranz zu adaptieren ist. Edit: Oder gibt´s von PVL auch inzwischen was entsprechendes mit Lichtstrom. Sonst sehe ich den Sinn eines solche Lüfters nämlich nicht wirklich. Für Sprintrennen braucht man doch eigentlich so ne Kühlung nicht. Kostet ja sogar Leistung... Edit2: OK. Hab nicht an Rundstrecke gedacht. Da macht´s natürlich auch ohne Licht sinn...
  8. Am einfachsten wäre wohl einen Gasanschlag an den Vergaser zu basteln, so dass du einfach kein Vollgas mehr geben kannst. Meine erste Idee, wäre einfach ein Röhrchen wie auf dem Bild. Die Länge müsstest du halt so anpassen, dass du im 4. Gang nur noch 50 packst.
  9. Brosi antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Man man man. Dieses Anti-Türkei-Gefasel geht mir langsam auf den Sack. Nicht das ich gründsätzlich Freund der durchschnittlich türkischen Lebenseinstellung wäre, eher garnicht. Aber bisher kann ich nicht viel negatives über das Verhalten der Türken im Bezug auf die EM sagen. Klar Autokorsos können nerven, aber die Deutschen sind eher lauter beim Feiern. Ich finde das sollte man den Türken auch zugestehen. Auch randalemässig ist in Aachen nach Deutschlandspielen mehr gewesen als bei den Türken. Unverdient finde ich den Sieg jetzt auch nicht unbedingt. Wer die Moral beweist, bis zur letzten Minute alles zu geben, mal abgesehen von dem nicht gegebenen Elfmeter, der hat es für mich zumindest genauso verdient zu gewinnen, wie das Team das es 120 Minuten nicht schafft seine spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen. Klar bin ich auch etwas in Sorge, was bei der direkten Konfrontation am Mittwoch passiert. Aber das bleibt abzuwarten.
  10. Die Meteorkolben die ich bisher hatte (3 verschiedene), hatten alle Meteor auf dem Kolbendach eingraviert. Ist jetzt natürlich keine Beweis, aber vielleicht immerhin ein Indiz.
  11. Kannst du schon irgendwelche Angaben zu den Regionen sagen in denen das preislich angesidelt ist bzw. sein wird? ZB von den schon verfügbaren Teilen?
  12. Ich war gerade mal wieder auf der DRT-Hompage und hab gesehen, dass es da einiges neues gibt, was zumindest hier im GSF noch nicht angesprochen/besprochen/runtergesprochen wurde. zum Beispiel Kupplungskram: Sieht interessant aus. Vor allem die Kupplungsgrundplatte für 8 Federn. Daneben wird noch ohne Bild der Korb sein. Scheint mir für die normale V50 Kupplung zu sein.
  13. Das Lager ist doch Standard Smallframe! Das hat SIP sicher auch (zu langsam siehe oben). Keine Ahnung was in den 90er für nen Kolbenbolzen kommt. Aber miss mal die Länge nach. Bei Grand Sport gibt´s auch welchen in 45mm. 47mm und 48,5mm Länge.
  14. Der Polizist miiiiiiiit Elfenohrn schreibt dich erstmal nur aaaaaaauuuffff!
  15. Bezog sich auch mehr auf den Post vom bulldog und die folgenden. Plug and Play kann sich imho nämlich sehrwohl auf die dazu passenden Komponenten beziehen, im speziellen Anscheinend auf den Quattrini Auspuff. Inwiefern das jetzt bei anderen Quellen/Shops unterschlagen wird, weiss ich nicht.
  16. Brosi antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Ich grab das mal aus. Bin eben hierdrüber gestolpert. http://www.radar-runs.com/gallery/albums/u...q3/DSC00996.JPG
  17. Lass uns das doch mal heute vor dem Spiel diskutieren, welches natürlich wieder in der Halle übertragen wird. Das hier ist vielleicht nicht die richtige Plattform für diese Diskussion.
  18. Was heisst denn P&P? Das der auf jedes beliebiges Setup draufgeschraubt werden kann und dann funzt? Irgendwie nicht, finde ich.
  19. Vespatronic 1kg.
  20. http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...20Clips%2015mm# Steht auch sonst alles wichtige dabei.
  21. Polini 133 Kolbenclipse! Was willst du denn genau wissen? Wo´s die gibt, oder was?
  22. Würde die Schuhe von dem Typ in Bild 19 nehmen. Scheint eh nen geiler Hengst zu sein. Aber mal ehrlich, "Nein" scheint heute nichtmehr so eindeutig definiert zu sein wie früher!
  23. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=138903
  24. Standorte müssen hier genau (Stadt/Ort) angegeben werden. So sind die Regeln. Und was ist mit Kupplungen? Schreibst ja was im Titel davon.
  25. 3/4l Pimmel? Fördermenge oder Eigenvolumen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.