Alle Inhalte von Brosi
-
EGT and CHT reading and understanding
EGT Temp is abnormally low. Usually it´s about, let´s say, 400°C-600°C at an distance of 14cm to the piston. At least after my experience.
-
largeframe-zylinder....für 200ter
@Lucifer: Was für Gasströmungen behindern sich da? Meinst du bei eventuellen Doppelansaugern? Weil das im Bild sieht mir nach nem reinen Direktsauger aus. Zumindest was ich noch in Erinnerung habe. Vespaonline.com schein im Moment irgendwie eher Vespaoffline.com zu sein.
-
Bergstrasse Aachen
Nur ich alder! 48 Stunden nur ich! Glaub´s mir ich bin der Geilste! Ach ja, Kalle vielleicht nocht. Der weiss es aber auch noch nicht so genau.
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Oh! Gerade steigen in mir böse Erinnerungen auf: Schlumpfpisse! Gottseidank kann ich mir die am Wochenende entgültig wegsaufen! :-D
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
PVL Innenrotorzündung. Leider. Für MVT Premium mit Lichtspule fände ich wohl spannender. Obwohl sich der Preis wahrscheinlich sowieso in Regionen abspielt, wo man sich überlegen kann, ob mit einem günstigen Dreher nicht lieber ein Parmakit oder Vespatronic Kranz zu adaptieren ist. Edit: Oder gibt´s von PVL auch inzwischen was entsprechendes mit Lichtstrom. Sonst sehe ich den Sinn eines solche Lüfters nämlich nicht wirklich. Für Sprintrennen braucht man doch eigentlich so ne Kühlung nicht. Kostet ja sogar Leistung... Edit2: OK. Hab nicht an Rundstrecke gedacht. Da macht´s natürlich auch ohne Licht sinn...
-
50er mit 75er satz zum Tüv
Am einfachsten wäre wohl einen Gasanschlag an den Vergaser zu basteln, so dass du einfach kein Vollgas mehr geben kannst. Meine erste Idee, wäre einfach ein Röhrchen wie auf dem Bild. Die Länge müsstest du halt so anpassen, dass du im 4. Gang nur noch 50 packst.
-
EM2008 Topic
Man man man. Dieses Anti-Türkei-Gefasel geht mir langsam auf den Sack. Nicht das ich gründsätzlich Freund der durchschnittlich türkischen Lebenseinstellung wäre, eher garnicht. Aber bisher kann ich nicht viel negatives über das Verhalten der Türken im Bezug auf die EM sagen. Klar Autokorsos können nerven, aber die Deutschen sind eher lauter beim Feiern. Ich finde das sollte man den Türken auch zugestehen. Auch randalemässig ist in Aachen nach Deutschlandspielen mehr gewesen als bei den Türken. Unverdient finde ich den Sieg jetzt auch nicht unbedingt. Wer die Moral beweist, bis zur letzten Minute alles zu geben, mal abgesehen von dem nicht gegebenen Elfmeter, der hat es für mich zumindest genauso verdient zu gewinnen, wie das Team das es 120 Minuten nicht schafft seine spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen. Klar bin ich auch etwas in Sorge, was bei der direkten Konfrontation am Mittwoch passiert. Aber das bleibt abzuwarten.
-
Kolben Hersteller MP
Die Meteorkolben die ich bisher hatte (3 verschiedene), hatten alle Meteor auf dem Kolbendach eingraviert. Ist jetzt natürlich keine Beweis, aber vielleicht immerhin ein Indiz.
-
neues DRT Getriebewunderland
Kannst du schon irgendwelche Angaben zu den Regionen sagen in denen das preislich angesidelt ist bzw. sein wird? ZB von den schon verfügbaren Teilen?
-
neues DRT Getriebewunderland
Ich war gerade mal wieder auf der DRT-Hompage und hab gesehen, dass es da einiges neues gibt, was zumindest hier im GSF noch nicht angesprochen/besprochen/runtergesprochen wurde. zum Beispiel Kupplungskram: Sieht interessant aus. Vor allem die Kupplungsgrundplatte für 8 Federn. Daneben wird noch ohne Bild der Korb sein. Scheint mir für die normale V50 Kupplung zu sein.
-
Kolbenbolzen - Nadellager - woher?
Das Lager ist doch Standard Smallframe! Das hat SIP sicher auch (zu langsam siehe oben). Keine Ahnung was in den 90er für nen Kolbenbolzen kommt. Aber miss mal die Länge nach. Bei Grand Sport gibt´s auch welchen in 45mm. 47mm und 48,5mm Länge.
-
Bergstrasse Aachen
Der Polizist miiiiiiiit Elfenohrn schreibt dich erstmal nur aaaaaaauuuffff!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Bezog sich auch mehr auf den Post vom bulldog und die folgenden. Plug and Play kann sich imho nämlich sehrwohl auf die dazu passenden Komponenten beziehen, im speziellen Anscheinend auf den Quattrini Auspuff. Inwiefern das jetzt bei anderen Quellen/Shops unterschlagen wird, weiss ich nicht.
-
Kranker Zweitaktscheiß
Ich grab das mal aus. Bin eben hierdrüber gestolpert. http://www.radar-runs.com/gallery/albums/u...q3/DSC00996.JPG
-
Bergstrasse Aachen
Lass uns das doch mal heute vor dem Spiel diskutieren, welches natürlich wieder in der Halle übertragen wird. Das hier ist vielleicht nicht die richtige Plattform für diese Diskussion.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Was heisst denn P&P? Das der auf jedes beliebiges Setup draufgeschraubt werden kann und dann funzt? Irgendwie nicht, finde ich.
-
Übel zugerichtete Teile
Vespatronic 1kg.
-
Polini Kolbenclipse
http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...20Clips%2015mm# Steht auch sonst alles wichtige dabei.
-
Polini Kolbenclipse
Polini 133 Kolbenclipse! Was willst du denn genau wissen? Wo´s die gibt, oder was?
-
Lambretta 150 LI, 3 Serie NEUER PREIS!
Würde die Schuhe von dem Typ in Bild 19 nehmen. Scheint eh nen geiler Hengst zu sein. Aber mal ehrlich, "Nein" scheint heute nichtmehr so eindeutig definiert zu sein wie früher!
-
Netter Schweizer mit Shell Tanke um die Ecke?
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=138903
-
Quattrini M1L und Kupplung
Standorte müssen hier genau (Stadt/Ort) angegeben werden. So sind die Regeln. Und was ist mit Kupplungen? Schreibst ja was im Titel davon.
-
Video Youtube Vespa Quer Drift
3/4l Pimmel? Fördermenge oder Eigenvolumen?