Alle Inhalte von Brosi
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ja. Genau weiss ich sie nicht mehr. Der Auslass wurde auf jeden Fall hochgezogen. Ausm Kopf meine ich jetzt 128/191. Vielleicht äußert sich ja gleich mal der Basti (käthe 1963) dazu. Wieso? Im 2. Gang ist doch die Last viel geringer, ergo weniger Fahrtwiderstand, also auch weniger Kupplungsrutschen. Ob die jetzt zu 100% packt weiss ich auch nicht. Basti meinte zumindest er konnte kein Rutschen feststellen. Wenn man mit dem Falc den 2. durchbeschleunigt hat man aber wohl auch anderes zu tun, als genau auf sowas zu achten. Der Roller kommt aber wohl demnächst sowieso mit aufgerüsteter Kulu auf nen P4...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SXT Projekt 2009
Ich würde sagen. Mach sowas wie Quetschfläche 50%, Quetschwinkel 2°, Quetschkante 1,0mm und Verdichtung ca. 13:1. Wenn du dem Gravedigger zu Bohrung und Hub noch die Kolbendachüberhöhung mitteilst, sollte er dir das, sofern genug Fleisch da ist, drehen können. Oder schick wie heizer sagt den Kolben mit.
-
SXT Projekt 2009
Kannst ja mal das hier lesen.
-
SXT Projekt 2009
Nimm nen Malossikopf. Der hat höchstwahrscheinlich genug Fleisch um die richtig Geometrie reinzufräsen. Der Polini ist ja vom Werk aus so schon zu dünn. Dass heißt, was hat dein Zylinder denn für ne Bohrung? Wenn kleiner 57mm könnte´s auch beim Malossi eng werden. Weiss ich allerdings nicht sooo genau.
-
Übel zugerichtete Teile
Absolut sicher, dass der nicht mal vor der Montage runtergefallen war? Eventuell auch bei der Post? Einen "Nutzungsschaden" würde ich da nämlich kategorisch ausschließen.
-
Übel zugerichtete Teile
Runtergefallen?
-
Vespa Zweitschrift bei ebay!
http://www.germanscooterforum.de/index.php...schrift*++ebay*
-
material-auskunft_membranenkasten
Soweit ich weiss bastelt der karren77 an nem Polini doppel rum. Also sind direkte Tipps zum wie nicht unbedingt 1zu1 vom Malledirekt zu übernehmen. So V2A Lösungen mögen sicher funktionieren, aber die innnen schön strömungsgünstig zu kriegen ist eher schwierig. Leider kann ich auch keine Materialempfehlung geben. Würde aber empfehlen mal bei egay zu schauen. Da gibt´s auch immer wieder günstige Reststücke, von denen bisher alle, die ich hatte, auch gescheit fräsbar waren, weil sie wohl auch meist von solchen Geschichten über waren.
-
Rocketchef hat Geburtstag !
Uhhh! Verpasst! Alles Gute nachträglich!
-
Bergstrasse Aachen
Ein Polizist miiiiitt Elfenohren, mit diesen Elfenohhrn schreibt er was aaaaaaaauuuuuuuufff!
-
Board ist verdammt langsam momentan...
-
Malossi Alu 172ccm auf Smallframeblock!?
- Scootering Auspufftest
Das ist aber der aus der Classic Scooter. Der aus der Scootering war auch mal online gestellt und hier im GSF verlinkt. Halt eher nicht legal und auch nichtmehr online.- Parmakit Race (die Blaue)
Die Zündungen sind sonst faktisch identisch. Und wieso soll das nicht die Flügelform sein, die soviel ändert. Wieviel der Luftwiederstand ausmacht kann man ja sehen, wenn man HP4 mit und ohne Flügeln Vergleiche heranzieht. Obwohl ich 2 PS immernoch sauviel finde. Mehr als 1PS hätte ich keinesfalls erwartet.- ESC Smallframe Racer - Projekte
Was meint "ist [...] für die Smallframe"? Ob der extra vom Hersteller dafür gemacht wurde? Oder ob der passt?- Wer ist das? Rate mal mit...
Hm normal hätte ich ja gesagt, das sei Uwe Kochinsky aus Bottrop. Aus England? Prince Charles? Obwohl zu klein die Segler...- Rollerstammtisch Aachen Dienstag den 10.06
Ja, danke Marc-Werner. War net gewesen, wa!- test
Könntest ja mal die Suche testen. Da finden sich verdammt viele "test" Topics!- Bergstrasse Aachen
So! EM-Studio steht! Also ab 17:30 inna Halle. Stühle sind selber mitzubrignen. Haben nicht genug in der Halle. Also wer keinen mitbringt muss sich nicht wundern, wenn er stehen muss. BYOB. Für Bier gillt also dasselbe. Wer keins mitbringt kriegt auch keins.- ET3 Motorgehäuse gebrochen
Kaltmetall hält da eher nicht. Zu wenig Klebefläche und zu dünn.- Membrangehäuse für Malossi direkt
Interessant. Ich weiss nur, dass das Stage6 Minarelli Dingen andere Membranplättchen hat, als alle anderen Mototassinari, die ich bisher in der Hand hatte. Die waren mehr komplett schwarz. Sah nicht unbedingt nach Carbon aus oder hatte zumindest nicht den typischen Carbonlook. Heisst natürlich nicht, dass das nicht so ist, wie du sagst, war für mich nur ein Indiz. Kann natürlich auch sein, dass Mototassinari die dadurch auch günstiger über Stage6 usw anbieten kann, dass sie am Membranmaterial sparen oder so.- Membrangehäuse für Malossi direkt
Anderen Lochstich als was? Als Malossi? Hat die Top Performance auch. Steht ja auch was von Langlöchern. Die Top Performance ist imho ein 1:1 Nachbau der Mototassinari. Bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob das evtl nicht doch KTM SX 65 war.- Membrangehäuse für Malossi direkt
Ganz ursprünglich war die von Mototassinari, glaube ich, für KTM SX 50. Ob Top Performances die für nen Automatikroller nachgebaut hat und wenn für welchen, weiss ich allerdings nicht.- Membrangehäuse für Malossi direkt
LTH - Scootering Auspufftest
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung