Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Bin durch. War aber echt nicht einfach.
  2. Na Gottseidank darf der Staat, welcher auch immer, seine Kriminellen nicht einfach irgendwohin abschieben.
  3. Wäre da äusserst vorsichtig. Ein Kollege von mir hat in seinem 186 Mugello die SR G Ringe statt der Mugello C Ringe montiert. Durchmesser, Profil und Drahtstärke hat er vorher kontrolliert. Ergebnis "G-Ohr" abgebrochen, Zylinder und Kolben Kernschrott...
  4. Ein 2takter swingt aber auch eher als zu strömen...
  5. Brosi antwortete auf Ezekiel's Thema in Grüße
    Häbbie Börsday!
  6. Da liegt die Problematik ganz wo anders. Der Zerleger hat leichte Schwierigkeiten mit dem Gegenteil.
  7. ...

    Brosi antwortete auf ogdoubleg's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Das Rumgeschreie ohne Hinweis warum finde ich immer doof. Deshalb: Verkaufsregeln! Kann ja jedem mal passieren sowas zu übersehen.
  8. Hi! Fährt jemand aus Richtung Aachen/Köln usw. mit dem Roller zum Run and Race? Hätte zwar nen Mitfahrplatz im Auto, aber eigentlich würde ich lieber mit´m Roller hinfahren. Nur eher nicht alleine. Hab Freitag auch komplett frei. Autobahn ist kein Problem. Vielleicht findet sich ja jemand damit ich nicht Carsucken muss.
  9. Müsst ich noch da haben, dass heißt, wenn ich das kleine Ritzel dazu finde. Ich sag bescheid.
  10. Ja. Ich fahr wahrscheinlich mit Basti mit´m Audowagen. Visitenkarte hatte ich nie...
  11. Brosi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Am meisten glaube ich akoholerfahrenen Chemikern (mir), der weiss, dass das Quatsch ist. Alkoholerfahrenen Rollerfahrern aus multiplen Branchen im virtuellen Raum (euch) wollte ich nur eine virtuell relativ glaubwürdige Quelle präsentieren. Prost!
  12. Brosi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Eben nicht. Siehe oben!
  13. Hmm. Verrunden bringt da wenig oder nichts, weil im Moment, wenn die Boostports spülen die Membran imho geschlossen bleibt. Zumindest herscht an der Membran wie im restlichen Kurbelgehäsue Überdruck. Ob der Sog reicht um die Membran nochmal zu öffnen, weiss ich nicht genau, wage ich aber zu bezweifeln.
  14. Brosi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Eher nicht.
  15. Längst! Hab übrigens auch Migrationshintergrund. Meine Mudda ist um 1960 von Österreich emigriert. Sing: Randal im Krankenhaus! Randal im Krankenhaus! Randal um Brosi! Wer ne passende Melodie findet, darf sie behalten.
  16. Vielleicht mal mit den Laserschweissern im GSF konferieren: helma und/oder vespajones. Weiss nicht mehr genau, wer´s tatsächlich gemacht hat. Ansprechen kannst du aber wohl beide. Obwohl ich ja eigentlich sagen würde, dass der für den hier ist:
  17. Wenn du die ND fetter machst wird auch der Bereich um 1/4 Schieberöffnung fetter, der wiederum auch von der Nadel beeinflusst wird.
  18. Eher ND fetter. 25 oder direkt mal 27,5 oder so. Dann musst du evtl die Nadel mal tiefer(magerer) hängen. Aber eins nach dem anderen. Das Ding haben nicht alle Gaser. Wenn vorhanden ist es ein Messingröhrchen, dass "motorseitig" im Ansaugrohr sitzt.
  19. Was mickrig das ganze. Da hätte ich Angst, dass mir das bricht...
  20. Leider ist das der Nebenluft total Latte, ob du Bock drauf hast. 1mm Steg sollte, wenn das da schön plan ist, mit ordentlicher Dichtmasse eigentlich kein Problem darstellen. Warum hast du die Schraube überhaupt so weit reingedreht? Kommt der im Standgas sonst nicht runter?
  21. Naja, pauschal kann man nicht sagen, dass die Nadel so zu fett ist. Ich fahre die auf der fettesten Stufe. Ich denke eher, dass das Standgas zu fett ist. Gemischschraube 1/2 bis 3/4 ist schon sehr wenig. Wenn die Karre nicht mit ca. 1,5 Umdrehungen laufen will, mal ne fettere ND versuchen. Kann übrigens auch ein Hinweis auf Falschluft sein, wenn das selbst mit fetteren ND kaum geht mit 1,5 U.
  22. Brosi antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Funkt doch! Forum ist nur umgezogen. Geh doch mal über et3.it direkt rein.
  23. So wie´s aktuell aussieht werden Gregor und ich auf je 2 Rädern anreisen. Darfst dann aber gerne gegenüber meines Rucksacks, Zelts und Bierkasten (denk nichtmal dran) sitzen! Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern...
  24. Meint wohl afaik, dass eben auch das Spülbild komplett verändert wurde. In dem Zustand hat das mit Pinasco kaum mehr was zu tun. Edit hätte den "neuen, direktgesaugten" allerhöchstens als Oldietuningzylinder auf dem Plan gehabt um werkseitig direktgesaugt Aggregate aufzublasen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.