Alle Inhalte von Brosi
-
LeoVince Lefthand Info's
Die Suche muss man nur richtig benutzen: Leo*
-
Einbau Vespatronic
Haben bei uns in der Halle zwei verschiedene. Die eine hat sicher schon 20 oder mehr Jahre aufm Buckel und ist schon etwas altersschwach. Die Blitz nur so jedes 2. bis 3. mal. Reicht aber im allgemeinen zum ablesen noch völlig. Die hat auf ner Varitronic erst nach Umwickelung des Zündkabels (wie oben beschrieben) getan. Auf ner anderen Vespatronic dafür so problemlos. Die andere ist wohl was neuer und tat auf noch einer weiteren Varitronic problemlos. Kann gerne die Fabrikate nachsehen. Komme ich aber erst im Laufe des Abends zu.
-
LeoVince Lefthand Info's
Hast du nicht nen Polini? Ist eh mehr oder weniger dasselbe. Vielleicht macht der Leo nen bisschen mehr Drehzahl. Und manchmal könnte man halt nen bisschen länger auf ne Antwort warten oder die Suche benutzen, anstatt gleich ein neues Topic zu eröffnen. Wurde hier sicher schon mehrfach behandelt.
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
Bevor da nen neues bestellst, schickste dem das kaputte lieber zurück. Dauert auch nicht länger und kostet dafür weniger.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jein. Wenn du abnehmen willst ist eine kalorien-/fettarme Diät ratsam. Bodybuilder sezten eher auf eine kohlenhydrat-/eiweissreiche Diät.
-
Polini133, ETS, GS Kolben Motor - Vergaserwahl ?
Fang mal an mit HD280 (wahrscheinlich eher zu fett), ND25 (oder was halt drin ist), Nadel mitte oder so
-
motor will nicht (mehr)
Oha, etwas zu schnell geschossen. Hatte das mit der Kontaktzündung ganz überlesen.
-
motor will nicht (mehr)
Kabel (Massendefekt, Kabelbruch, Stecker lose), Blackbox, Pickup (Rot>Weiss 110Ohm), Spule (Grün>Weiss 500Ohm). In der Reihenfolge.
-
Polini133, ETS, GS Kolben Motor - Vergaserwahl ?
Wo steht denn oben was von "über beide hälften"?
-
Pfingst Sauerland Run
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Eine Diät im Ernährungstechnischem Sinn ist ja auch nicht das, was man weniger isst, sondern eine geplante Ernährung überhaupt oder der Ernährungsplan.- QK mit bearbeitetem Malossi Kopf 136er
Kolbenringe richtigrum eingebaut? Die Malle-Dinger sind doch trapezförmig, oder?- Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
Quatermilestarts üben?- Wer hat welche Leistung?
Das ist natürlich ärgelich! Dann steigt dem nachher noch das Vorderrad beim beschleunigen im 2.!- Wer hat welche Leistung?
Is ja jut. Wenn du meinst...- Wer hat welche Leistung?
Interessante Tips/Ansichten. Kann die meisten nur nicht so nachvollziehen. Aber egal, meine ja nur, dass das HP4 laut mehrerer Prüfstandvergleiche gegnüber dem PK immer Leistungsvorteile brachte. Und bei mir zB mit 21° Vorzündung thermisch stabil läuft. Ist zwar jetzt nen Polini, aber so anders ist der Fabrizi ja auch eher nicht.- Quetschkante bei Pfümpf mit Malossi 2,8?
Nimm DirkoHT oder eine andere Vernünftige Dichtmasse statt Dichtung. Kopf Runterplanen ist trotzdem eine gute Idee. Kann man schon auf der Glasplatte machen. Aber bei 1,5-1,7mm um auf eine sinnvolle QK von 1,1-1,3 zu kommen würde ich das lassen. Außerdem hab ich keine Ahnung wie das so mit der originalen Brennraumgestaltung aussieht. Schick den Kopf lieber gleich zum gravedigger. Der soll dir dann ne im Kopf integrierte Quetschkante von 0,5mm machen.- Bergstrasse Aachen
@marc: Biste denn wieder im Sauerland? Auf nen Korn/Sprudel?- Bergstrasse Aachen
Ött alles Gute Nachträglich ...und bis nachher zum Bierchen! Bussi Edit (Brosi): Alles Gute auch von mir! Boah! Steffi Gras, Chunge!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- gab's ein update?
Ist das eigentlich Absicht, dass man die Topics jetzt auch unangemeldet lesen kann?- FuDi Polini 133
Ich halte kleine Dichtmassenstückchen im Kurbelgehäuse und allen Stellen, wo das von da hinkommen kann für nicht so gefährlich.- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
Meine CR80 Membran ist 2mm breiter als der Membrankasten der RD250AC. Lochbild scheint zu passen. Genug Material zum auffräsen ist auch da. Habe allerdings keine standard CR80 Membran, sondern nur die Boyesen Rad Valve da.- FuDi Polini 133
Dichtmasse wie zB Dirko HT!?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung