Alle Inhalte von Brosi
-
Karren
Ich kenne mehr als eine Rally mit nem PX Tank, aber keine mit PX Gabel. Aber wenn du meinst, da kann nur ein Rally Tank drin sein. Mir ist das latte.
-
Zylinderfuss, wie wichtig ist der?
Ich würde mal sagen das hängt so´n bisschen davon ab, wo der Kolben in UT relativ zum Zylinderfuss steht. Das mit der Zentrierung zur Kurbeltriebachse ist zwar auch nicht unwichtig, aber imho noch tollerabel, da evtl anders lösbar. Wenn der Kolben in UT allerdings jeglicher Fürhung beraubt wird, ist das eher nicht fahrbar würde ich sagen.
-
Karren
Wieso? PX passt doch auch.
-
!...kein regler für ne ur-200er aufzutreiben...was tun?
Der hatte anscheinend GGB+C (Schaltplan PDF). Eigentlich müsste also der gehen: GGB+CM. Anscheinend hatten die alten keinen zusätzlichen Masseanschluss.
-
Welcher 200ter Auspuff hat die meiste Bodenfreiheit
S&S right: http://scooter-and-service.de/cms/gallery_..._450px_img7.jpg
-
SCK's SCOOTER JAM
Da ist wohl das "Früher war alles besser und billiger (besonders auf Runs)" mit mir durchgegangen. Naja, egal. Werde sowieso kommen und konsumieren. Eigentlich ist Preisjammerei ja garnicht mein Ding...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Schon komisch. Wenn der jetzt schon reinsteht bräuchte man ja geschätzt ne 4mm Fudi, damit das Fenster im Kolben in UT das tut was es soll, nämlich vollflächig mit dem Boostport überschneiden um diesen mit Gemisch zu versorgen.
-
Wer hat welche Leistung?
Scheint sehr schön stimmig zu sein das Setup. 16Nm. Top.
-
Säge, Feile, Schwanz; Benutzt man ganz!
Augemaß und Handgewicht verlasst das deutsche Handwerk nicht.
-
Board ist verdammt langsam momentan...
So um die Zeit auch. Zwischen 7 und halb 8.
-
SF-Winterprojekte...
- Prototyp-Aluzylinder
Wie alle ordentlichen Verschwörungstheoretiker behalte ich es mir vor keinerlei seriöse Hin-, Beweise und oder Fakten oder sowas zu haben, sondern stelle nur fest, das irgendwas nicht stimmen kann, komisch ist oder so und deshalb höhere Mächte im Spiel sein müssen.- problem mit hinterem stoßdämpfer
Das ist bei normalen Rechtsgewinden immer so. Drehbar ist diese Schraube, weil sie die Pleuelstange ist. Wenn das ordentlich festgezogen/gesichert ist, löst diese sich trotdzem nicht.- Quetschspalte messen: wie dick muss das Lötzinn sein?
Am besten dicker als die erwartete Quetschspalte. Lötzinn in verschiedenen Stärken sollte es in jedem Baumarkt usw geben.- problem mit hinterem stoßdämpfer
Den erwähnten Federring hast du auch verbaut? Tausch doch mal Mutter und Federring aus/und oder nimm zusätzlich Schraubensicherung. Ordentlich festziehen schadet sicher auch nicht.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aus der mit Feuchtigkeit übersättigten Luft kondensieren bzw kristallisieren Wassertröpfchen bzw Eiskristalle an den als Kondensations- bzw Kristallisationskeime dienenden Russpartikeln des Triebwerksabgasstrahles aus. Folgende Frage wurde auch noch nicht wirklich beantwortet: Oder ich hab die Antwort von Starstream nicht wirklich verstanden. Warum ist das Merkmal braune Augen dominant gegenüber dem Merkmal blaue Augen (weiss ich zufällig)?- Kurbelwellengehäuse Aufspindeln
http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=spindeln- problem mit hinterem stoßdämpfer
Wie die verschwindet im Dämpfer? Kann die doch eigentlich nicht. Die Mutter incl Federring über der Dämpferkappe hast du aber schon verbaut oder?- PL 170 Rahmen Unterschiede
Ist halt nur in D nicht TÜV fähig ohne Lenkschloss oder einer anderen adäquaten Diebstahlsicherung. In Ö ist das doch wahrscheinlich auch ähnlich. Die sind ja im allgemeinen deutlich strenger.- Prototyp-Aluzylinder
Foren Stasi entwickelt Verschwörungstheorie: Interessante Zusammenhänge: alan87 promoted auf et3.it seit neustem den Cylander http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=25889- Board ist verdammt langsam momentan...
Brauchste die Infos überhaupt nocht. Hilft dir das überhaupt irgendwie. Sonst lass ich es auch gerne, dass hier zu posten... Hatte eben sogar mehrfach Komplettausfälle. So mit Seite kann nicht angezeigt werden. An meiner Verbindung lag´s wahrscheinlich eher nicht. Weil in anderen Tabs google tat.- monza 225/240
Gibt ja relativ neu auch noch den Kram: Dellorto VHST Scheint auch eher klein zu sein. Wie groß genau weiss ich leider auch nicht.- ESC Smallframe Racer - Projekte
Nein.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mööööp, falsch. Siehe Link.- SCK's SCOOTER JAM
Watt ist sich das eigentlich mit den Getränkepreisen? Sind das die normalen Kürbisinsel Tarife? Find ich ziemlich happig. - Prototyp-Aluzylinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung