Alle Inhalte von Brosi
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
Aber der Einlass wohl für Membran aufgefrässt... Ich kenne übrigens jemanden, der hat bei seinem 20PS Polini die verdrehte, gelippte Welle gegen eine standard ETS Welle getauscht und hatte nachher auch noch 20PS...
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Mir geht es nicht um einen flachen Winkel oder steilen Winkel sondern einen größeren Radius. Aber egal. Ich mar ja hier nix schlecht. Sondern höchstens den Versuch, es noch besser zu machen. Testergebnissen will und kann ich natürlich nicht widersprechen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist imho kein PM für den Parmakit SP09. Sondern der Parmakit Auspuff für den Parmakit SP09 Zylinder. Der ist altbekannt und kann eher nicht sooo viel. Zumindest gibt´s da imho deutlich bessere für den Zylinder...
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Würde ich für so viel Leistung, glaub ich, auch nicht machen, wenn´s was "passendes" gäbe.
-
Wer hat sowas schon mal gesehen? Original Quattrini?
Gefunden: http://lnx.et3.it/Fo...=47776&start=45 Musst du dich wohl bei dem Forum für anmelden. Könnte sich aber lohnen vor so einem kauf. Hier gibt´s aber auch so erstmal noch Bilder von dem Zylinder: http://www.germanscooterforum.de/topic/125820-was-gibts-so-alles-bei-et3it/page__view__findpost__p__1066655663
-
Wer hat sowas schon mal gesehen? Original Quattrini?
Hab den Zylinder schon mal auf ET3.it im Forum gesehen. Ich glaub, ich hab den sogar in unserem "Was gibt´s alles auf ET3.it?"-Topic verlinkt. Da könntest du evtl. weitere Informationen finden.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
ÜS Design finde ich nicht Übermäßig glÜcklich. Ist das fÜr ein 97mm Pleuel oder warum sind die so flach? Oder sind die am Zylinder aufgefräst und deshalb so breit?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat schreibt ihr so viel, ihr Lappen. Dat is ja tierisch antstrengend den ganzen Mundstuhl nachzuarbeiten.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Liegt wohl daran, dass die die nicht führen.
-
Gutachten für Malossi RS24 Stoßdämpfer ?
Soweit ich weiss, gibt´s sowas nicht.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Das sind Wellen mit 97mm Pleuel.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Weil die Stelle an der das eng wird für das Pleuel die Drehschieberwange ist. Kann man auf den beiden Bildern ganz gut erkennen:
-
IgniTech CDI & Innen-PickUp
Cooles Bild. Ähm. Was ist das?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
STUFFER oder was?
Hast du eigentlich mal die Benzindauerbeständigkeit von den Stuffern getestet? ABS ist schon empfindlich bei verschiedenen organischen Lösungsmitteln. Aceton zum Beispiel verträgt der garnicht. Also Vorsicht mit Bremsenreiniger und co.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Ich glaube, ich meinte wohl Einlass.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ich glaube das wäre deutlich aufwendiger als den Tank auf 13,5 Liter mit Gaseraussparung links und rechts umzubauen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Guten Morgen, Gute Nacht, mit Rosen bedacht...
-
DBM News
Bin durchgehend begeistert. Hoffentlich zahlt sich euer Engagement aus. Einen wintzigen Kritikpunkt habe ich dennoch: Ich halte die Formulierung: für misverständlich, wenn auch kürzere Strecken wie in Regensburg weiter möglich sein sollen. Oder sollen sie nicht?
-
Polini EVO Direkt
Sollte Sylvester sicher nicht ganz oben auf deiner "Gute Vorsätze für 2012" Liste stehen. Da sehe ich bei dir nur ein einziges Wort stehen: "Humor"
-
STUFFER oder was?
Da enstehen dann Holräume oder?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Hmm. Was man immer von fern schwer beurteilen kann ist die Auslasskanalgestaltung. Steuerzeiten alleine sind nicht soo aussagekräftig. Bei der Kanalgestalltung kann man so einiges liegenlassen an Leistung. Bei der Einlassgestaltung sicher auch. Mit 190/125? Würden mir Bullet, S&S und für mehr Drehzahl Feuerzauber einfallen.
-
Polini EVO Direkt
Das ist so als würdest du dem Papst ne email schreiben: "Pass auf. Da gibt´s so ne neue Religion. Nennt sich römisch-katholisches Christentum. Ich glaub, das könnte voll was für dich sein."
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ich finde auch, dass das hier nicht reingehört. Das ist aber nicht vowurfsvoll oder böse gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen.