Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Aber der Einlass wohl für Membran aufgefrässt... Ich kenne übrigens jemanden, der hat bei seinem 20PS Polini die verdrehte, gelippte Welle gegen eine standard ETS Welle getauscht und hatte nachher auch noch 20PS...
  2. Mir geht es nicht um einen flachen Winkel oder steilen Winkel sondern einen größeren Radius. Aber egal. Ich mar ja hier nix schlecht. Sondern höchstens den Versuch, es noch besser zu machen. Testergebnissen will und kann ich natürlich nicht widersprechen.
  3. Ist imho kein PM für den Parmakit SP09. Sondern der Parmakit Auspuff für den Parmakit SP09 Zylinder. Der ist altbekannt und kann eher nicht sooo viel. Zumindest gibt´s da imho deutlich bessere für den Zylinder...
  4. Würde ich für so viel Leistung, glaub ich, auch nicht machen, wenn´s was "passendes" gäbe.
  5. Gefunden: http://lnx.et3.it/Fo...=47776&start=45 Musst du dich wohl bei dem Forum für anmelden. Könnte sich aber lohnen vor so einem kauf. Hier gibt´s aber auch so erstmal noch Bilder von dem Zylinder: http://www.germanscooterforum.de/topic/125820-was-gibts-so-alles-bei-et3it/page__view__findpost__p__1066655663
  6. Hab den Zylinder schon mal auf ET3.it im Forum gesehen. Ich glaub, ich hab den sogar in unserem "Was gibt´s alles auf ET3.it?"-Topic verlinkt. Da könntest du evtl. weitere Informationen finden.
  7. ÜS Design finde ich nicht Übermäßig glÜcklich. Ist das fÜr ein 97mm Pleuel oder warum sind die so flach? Oder sind die am Zylinder aufgefräst und deshalb so breit?
  8. Wat schreibt ihr so viel, ihr Lappen. Dat is ja tierisch antstrengend den ganzen Mundstuhl nachzuarbeiten.
  9. Soweit ich weiss, gibt´s sowas nicht.
  10. Weil die Stelle an der das eng wird für das Pleuel die Drehschieberwange ist. Kann man auf den beiden Bildern ganz gut erkennen:
  11. Cooles Bild. Ähm. Was ist das?
  12. Wie ist das eigentlich mit Zulassung, Versicherung und Führerschein? Als was firmiert so ne Ape mit 153cm³?
  13. Gibt in der DBM keine Proto Klasse. Und auch keine in der man mit ner Ape regulär starten könnte.
  14. Hast du eigentlich mal die Benzindauerbeständigkeit von den Stuffern getestet? ABS ist schon empfindlich bei verschiedenen organischen Lösungsmitteln. Aceton zum Beispiel verträgt der garnicht. Also Vorsicht mit Bremsenreiniger und co.
  15. Ich glaube, ich meinte wohl Einlass.
  16. Ich glaube das wäre deutlich aufwendiger als den Tank auf 13,5 Liter mit Gaseraussparung links und rechts umzubauen.
  17. Guten Morgen, Gute Nacht, mit Rosen bedacht...
  18. Brosi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Bin durchgehend begeistert. Hoffentlich zahlt sich euer Engagement aus. Einen wintzigen Kritikpunkt habe ich dennoch: Ich halte die Formulierung: für misverständlich, wenn auch kürzere Strecken wie in Regensburg weiter möglich sein sollen. Oder sollen sie nicht?
  19. Sollte Sylvester sicher nicht ganz oben auf deiner "Gute Vorsätze für 2012" Liste stehen. Da sehe ich bei dir nur ein einziges Wort stehen: "Humor"
  20. Da enstehen dann Holräume oder?
  21. Hmm. Was man immer von fern schwer beurteilen kann ist die Auslasskanalgestaltung. Steuerzeiten alleine sind nicht soo aussagekräftig. Bei der Kanalgestalltung kann man so einiges liegenlassen an Leistung. Bei der Einlassgestaltung sicher auch. Mit 190/125? Würden mir Bullet, S&S und für mehr Drehzahl Feuerzauber einfallen.
  22. Das ist so als würdest du dem Papst ne email schreiben: "Pass auf. Da gibt´s so ne neue Religion. Nennt sich römisch-katholisches Christentum. Ich glaub, das könnte voll was für dich sein."
  23. Ich finde auch, dass das hier nicht reingehört. Das ist aber nicht vowurfsvoll oder böse gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.