Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Natürlich. Dafür muss man viel mehr am Zylinder fräsen.
  2. Neue Polini Kupplung: http://imageshack.us/photo/my-images/850/catturaxf.jpg/ http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=59596
  3. Neue Polini Kupplung: http://imageshack.us.../catturaxf.jpg/ http://www.polini.co...ma_230_0500.JPG Erinnert schwer an die Quattrini Kupplung. Material kann man nicht so richtig einschätzen finde ich. Preis ist mit 73€ plus MwSt angegeben. Wäre damit wohl deutlich günstiger als Quattrini.
  4. Oha. Drücke den Darm aäh. die Daumen, dass das bis Sonntag halbwegs stabil ist. Pack dir auf jeden Fall sicherheitshalber ne Rolle Klopapier in´s Handschuhfach.
  5. OK. War auch weniger Kritik als Interesse, ob und wenn was es da schon wieder neues gibt. Ja. Das Quatrini Gehäuse macht mich noch immer an. Wenn´s auf der Eicma (oder woher stammt das Bild) aber immernoch nur den Rohling zu sehen gab, wird das wohl noch dauern, bis das verfügbar sein wird.
  6. Vielleicht ist der Polini einfach (relativ gesehen) zu billig. Bei mir fußte die ursprüngliche Idee mit dem 51/97 ja auf der plug&play Geschichte. P&P meint hier kein gefräse am Auslass. Ausgehend von den von Polini angegebenen Steuerzeiten wäre das top hingekommen. Tut´s aber nicht. Ist also eh recht hinfällig. Diese "Lücke" wird mit etwas Glück (sinnvolle Steuerzeiten aus der Box) ja dann vom M1L2011 gefüllt.
  7. Gehäuse um 2mm abplanen ist auch drin. Müsste man aber eh nochmal genau messen. Von wegen Steuerzeiten. Kann durchaus sein, dass du weniger unten wegnehmen musst.
  8. @weriststromberg: Wenn et läuft wie et soll, bin ich morgen bei dem anne Werkstatt dran.Leg dann mal ein gutes Wort für dich ein. Schick mal deine Adresse per PM...
  9. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
  10. http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=28&t=55084 Finde ich aber nicht so geil ohne Rückdämpfung. Ist doch eine Polini Primär als Basis oder?
  11. http://imageshack.us/photo/my-images/854/campanag.jpg/ So viel Aufwand für was?
  12. Ich hab theoretisch auch einen. Aber bestimmt seit 5 jahren nicht mehr das Programm dazu aufm Rechner. Lässt sich ja aber machen. Womit ich allderings nicht aufwarten kann, ist jegliches Bild/Ton Übetragungsequipement.
  13. Sorry. Hatte total vergessen hier gepostet zu haben, Nochmal dazu: Hatte die VNB eine Hupe? Also DC und 12V?
  14. Das liegt wohl am S&S Auspuff. Sah bei mir beim Polini ganz ähnlich aus Vorreso. Liegt halt an deiner geilen Vorresoleistung, dass der Vorteil, dass da der S&S 500/min früher in Reso geht, garkeiner mehr ist. Warst du jetzt eigentlich schon am Auslasskanal dran?
  15. Was hat der Prüfstand damit zu tun? Wenn die Anschlagen gehen sie kaputt. Ist halt nicht die Originalanwendung so´n Falc. übrigens äußerst amtliche Leistung.
  16. Jo. Geile Nummer auf jeden Fall. Bin auch schwer begeistert. Musste mich mal probereiten lassen. Polini Membran mit den originalen 4 Klappen? Hätte ich der nicht zugetraut. Würde mich ja jetzt brennend interessieren, wie das im direkten Vergleich zum typischen 2 Klappenumbau aussieht.
  17. Irgendwie hab ich ein Dejavu. Gab´s da nicht schon ein Topic zu? Seh gerade. Schreibst du ja selber.
  18. Geile Kurve. Hauste noch das gesamte Setup raus?
  19. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=N%20-%20Bomb
  20. Nein. Mit etwas Glück vllt morgen Abend.
  21. Bevor ich auf die Idee kommen würde, dass Laufspiel zu kontrollieren, würde ich wohl die Standardbedüsung im Dello überprüfen. Bei letzterer würde ich es sogar für deutlich wahrscheinlicher halten, dass die variiert als beim Kolbenspiel bei Polini.
  22. Diese "Löcher" rundrum, sind denke ich mal für den Gummistuffer des originalen Ansaugers. Willst du die mit Kaltmetall füllen?
  23. Sitzt der wirklich so tief in der Membran? Das wärenicht so sinnvoll, strömungsmäßig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.