Alle Inhalte von Brosi
-
Malle 136 Diskussionstopic
Natürlich. Dafür muss man viel mehr am Zylinder fräsen.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Neue Polini Kupplung: http://imageshack.us/photo/my-images/850/catturaxf.jpg/ http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=59596
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Neue Polini Kupplung: http://imageshack.us.../catturaxf.jpg/ http://www.polini.co...ma_230_0500.JPG Erinnert schwer an die Quattrini Kupplung. Material kann man nicht so richtig einschätzen finde ich. Preis ist mit 73€ plus MwSt angegeben. Wäre damit wohl deutlich günstiger als Quattrini.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oha. Drücke den Darm aäh. die Daumen, dass das bis Sonntag halbwegs stabil ist. Pack dir auf jeden Fall sicherheitshalber ne Rolle Klopapier in´s Handschuhfach.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
OK. War auch weniger Kritik als Interesse, ob und wenn was es da schon wieder neues gibt. Ja. Das Quatrini Gehäuse macht mich noch immer an. Wenn´s auf der Eicma (oder woher stammt das Bild) aber immernoch nur den Rohling zu sehen gab, wird das wohl noch dauern, bis das verfügbar sein wird.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Inwiefern ist der neu?
-
Polini EVO Direkt
Vielleicht ist der Polini einfach (relativ gesehen) zu billig. Bei mir fußte die ursprüngliche Idee mit dem 51/97 ja auf der plug&play Geschichte. P&P meint hier kein gefräse am Auslass. Ausgehend von den von Polini angegebenen Steuerzeiten wäre das top hingekommen. Tut´s aber nicht. Ist also eh recht hinfällig. Diese "Lücke" wird mit etwas Glück (sinnvolle Steuerzeiten aus der Box) ja dann vom M1L2011 gefüllt.
-
Polini EVO Direkt
Gehäuse um 2mm abplanen ist auch drin. Müsste man aber eh nochmal genau messen. Von wegen Steuerzeiten. Kann durchaus sein, dass du weniger unten wegnehmen musst.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@weriststromberg: Wenn et läuft wie et soll, bin ich morgen bei dem anne Werkstatt dran.Leg dann mal ein gutes Wort für dich ein. Schick mal deine Adresse per PM...
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=28&t=55084 Finde ich aber nicht so geil ohne Rückdämpfung. Ist doch eine Polini Primär als Basis oder?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
http://imageshack.us/photo/my-images/854/campanag.jpg/ So viel Aufwand für was?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab theoretisch auch einen. Aber bestimmt seit 5 jahren nicht mehr das Programm dazu aufm Rechner. Lässt sich ja aber machen. Womit ich allderings nicht aufwarten kann, ist jegliches Bild/Ton Übetragungsequipement.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sorry. Hatte total vergessen hier gepostet zu haben, Nochmal dazu: Hatte die VNB eine Hupe? Also DC und 12V?
-
Wer hat welche Leistung?
Das liegt wohl am S&S Auspuff. Sah bei mir beim Polini ganz ähnlich aus Vorreso. Liegt halt an deiner geilen Vorresoleistung, dass der Vorteil, dass da der S&S 500/min früher in Reso geht, garkeiner mehr ist. Warst du jetzt eigentlich schon am Auslasskanal dran?
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
Inwiefern ist das zu wenig?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jo. Geile Nummer auf jeden Fall. Bin auch schwer begeistert. Musste mich mal probereiten lassen. Polini Membran mit den originalen 4 Klappen? Hätte ich der nicht zugetraut. Würde mich ja jetzt brennend interessieren, wie das im direkten Vergleich zum typischen 2 Klappenumbau aussieht.
-
Rechtsfrage..was für Optionen habe ich ...
Irgendwie hab ich ein Dejavu. Gab´s da nicht schon ein Topic zu? Seh gerade. Schreibst du ja selber.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geile Kurve. Hauste noch das gesamte Setup raus?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=N%20-%20Bomb
-
Bergstrasse Aachen
Nein. Mit etwas Glück vllt morgen Abend.
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
Bevor ich auf die Idee kommen würde, dass Laufspiel zu kontrollieren, würde ich wohl die Standardbedüsung im Dello überprüfen. Bei letzterer würde ich es sogar für deutlich wahrscheinlicher halten, dass die variiert als beim Kolbenspiel bei Polini.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Diese "Löcher" rundrum, sind denke ich mal für den Gummistuffer des originalen Ansaugers. Willst du die mit Kaltmetall füllen?
-
STUFFER oder was?
Sitzt der wirklich so tief in der Membran? Das wärenicht so sinnvoll, strömungsmäßig.