Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Musste nicht mich fragen. Ich mag keinen Glühwein. Wie finde ich also Weihnachtsmärkte wohl so grundsätzlich?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Drinking like P might be a crime. Check your local laws and restrictions.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Biting like P ist not a crime.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Echt mal, Leute. Wir beissen nicht. Solange ihr die Finger von unserem Dosenbier lasst. Virtuell ist das aber auch das eigentlich ziemlich safe.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Musste nicht öfter wechseln, nein. Trotzdem noch billiger als die meisten neuen Kupplungen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Castrol MTX 75W 140 würde ich noch empfehlen, falls die 3 Scheiben Zentralfederkupplung (verstärkte Feder klar) rutscht. Das Zeug reisst nochmal einiges raus.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Sehnenmaß mit Bogenmaß verwechselt? 45mm auf der Portmap wären ja Bogenmaß. Das wären im Sehnenmaß 40,9mm und dementsprechend 68,16%.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Auf dem 3. Bild im Eröffnungspost kann man den Knubbel/Wulst erkennen. An dem Abguss der Überströmer rechts im 4. Bild fast noch besser. 20PS mit VSP Road und Zirri Silent sind, wÜrde ich schätzen, möglich, aber eher nicht obligatorisch. FÜr jemanden mir relativ wenig Tuning Erfahrung wird das eher schwierig. Vielleicht solltest du da eher einen Auspuff wählen, der dich bei dem Erreichen des Ziels unterstÜtzt und nicht bremst.
-
HU Rückdatierung soll endlich entfallen
Ich find das gut und zwar aus folgendem Grund. Diese Rückdatierung war doch einfach nur Geldmacherei. Wenn der Prüfer feststellt, dass das Fahrzeug nach allen Regularien die Plakette erhalten kann, dann ist das entweder für die nächsten 2 Jahre so oder eben garnicht.
-
Deutsches Welle Pluenote
Jepp. Vodker ist mit Eiche. Ist sogar ein Span drin. Aber Achtung. So ab dem 10. macht der Kopfschmerzen. Also lieber beim 9. aufhören. Na zdrowie!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Find ich ja sehr löblich, dass du nicht deine eigenen Produkte anpreist. Ich bin trotzdem der Meinung das ein Franz wohl mit die beste Wahl wäre. Steuerzeiten dazu für so 20PS 188°/126°.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Wer hat welche Leistung?
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jo. Lasse schon länger Wachsen. Kann ich nur empfehlen.- Schöne Sitzbank für V50
Beim SCK gibt´s die scheinbar nurnoch in weiß und braun: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289163295855792&target=productdetail&category1=C&category2=CAT- Wie arbeitet ein Ammerschläger P4?
Da sieht man mal, was so eine SF Kupplung kann. Und weshalb eigentlich sowas für PX absolut overdosed ist.- Deutsches Welle Pluenote
Dann hab ich mal einen kleinen Nachtrag vom Wochenende. Hatte da ein kleines Deutsche Welle Pluenote Nachempfindungserlebnis. War auf einem 3fachen 30. Geburtstag von 2 Polen und habe da feine Mengen an Tyskie und Vodka Debowa verputzt. Dazu gab´s als Grundlage Barschtsch und Polnische Würste aufm Spieß überm Feuer gegrillt. Lecker. Vor allem letztere. Hübsche Polinen gab´s, soweit ich mich erinnere nur eine, aber dafür ein paar nette Deutsche. Ich hatte aber leider eh zu viel genossen von den zuerstgenannten Spezialitäten mit den Genossen, um da irgendwie aktiv zu werden. Bilder gibt´s sowieso mal nicht.- Wie arbeitet ein Ammerschläger P4?
Quasi an der Kurbelwelle. Das heisst die Übersetzung wird eingerechnet. Allerdings wird die Verlustleistung nicht eingerechnet. Die Zahl die auf dem Diagramm steht ist also, das theoretische Drehmoment an der Kurbelwelle, mit der Annahme, das von Kurbelwelle zu Hinterrad keine Verluste anliegen. Das aktuelle Drehmoment an der Hauptwelle also am Hinterrad anzugeben wÜrde ja nicht viel Sinn machen, da das davon abhängig ist, in welchem Gang du dich befindest.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ich würde, sollte man tatsächlich auf mehr Federkraft setzen müssen, mal prüfen ob die inneren Federn nicht evtl. durch Cosa Federn ersetzt werden können. Die gibt´s auch in ziemlich hart.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Freut mich, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Zündung noch geblitzt?- Malle 136 Diskussionstopic
Liegt an den Komponenten.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Klar darfst du am Einlass fräsen. Egal ob DS oder Membran. Nur Welle und Stutzen darfst du nicht bearbeiten.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Das nenne ich mal "maximalst gefräst".- Malle 136 Diskussionstopic
Hier gibt´s auch ne Kurve von nem Gehäusemalle. Mit Membran: http://www.germansco...__p__1066611578 Hat dann wohl nochwas Schub gefunden, der Gute: - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung