Alle Inhalte von Schmied
-
Schaltklaue
Gibts den Händler überhaupt noch??? Man hört ja nur hörensagen....
-
Fahrzeugbrief gestohlen
Fakt is das die Karre beim DOC in der Werkstatt steht und warschl. der Brief nach dem Autobruch weggeworfen wurde, der Dieb wird ja nicht blöde sein ein Dokument zu behalten welches eindeutig den Einbruch beweist - so doof kann man ja nicht sein... Werden die Daten irgentwo gespeichert?? Vor allem die Eintragungen?? Weil wenn die weg sind wärs ja super ärgerlich.
-
italienischen kaufvertrag blanko
Hab das auch gedacht bis mich ein Spezi drauf gebracht hat das es auch einfacher geht: mach einen Kaufvertrag mit einem Freund, am besten einige Jahre zurück datiert, der schreibt rein das der Brief verloren wurde und das schon vor längerer Zeit. Am Ende müßen mind. 10 Jahre ohne Zulassung rauskommen - denn nach 10 Jahren wird alles im KBA Computer gelöscht. Wenn du jetzt ne KBA Anfrage machst, schmeisst der ne Unbedenklichkeitsbescheinigung raus das die Kiste nicht geklaut gemeldet is und sonst nix. Das reicht dem TÜV und auch der Zulassungsstelle, hab das erst vor 2 Monaten so gemacht. Das ganze is beim TÜV auch angenehmer, du kannst da einfach mit Briefkopien kommen als Vorlage, denn wenn die Kiste importiert wird, wollen die nen Datenblatt o.ä. haben, und stellen zig Fragen die man so einfach umgehen kann! Nur so als Tip halt...
-
Das Topic
Jau danke, das kannste vergessen - aber ganz schnell.... Ich habe übrigend gerade alles bis auf den Lambretta Bereich und "Gruss an den Süden" in meine Ignore Liste aufgenommen - jetzt bleibe ich hoffentlich verschont von solchen Winterloch Palavern... I :love: IGNORE LISTE. - cheers!
-
AF o.ä. Bigbore Anlage für TS1 / 200er GG
Suche ne Bigbore Anlage, am besten wäre mit TS1 Anschluss - es geht aber auch 200er GG wenn der Krümmer dick genug is zum umbauen. Anlage kann neu oder gebraucht, muss aber noch funktionstüchtig sein - fehlende Schellen o.ä. sind nicht wichtig, ebenso ranzige Optik. Top wär nen Englischer Bigbore wie von AF o.ä., die Inder solln ja kacke sein. Gruss Schmied
-
Gruß an den Süden
Bestimmt, Menke wird unter Anleitung von einigen älteren Briten in Trainingshosen mit ner Rundfeile in nem 200er Graugussbrocken hantieren.... Sind grad aus Hamburg zurück - scharfet Wochenende, der Nighter aufm Kiez war ganz o.k. - zu bemängeln gibts nur Warsteiner Mild Bier und nen DJ der entweder Watte in den Ohren oder Abstimmungsprobleme mit den Höhen hatte - das ging teilw. garnicht. Ansonsten top Location, direkt auf Kiez mit Nutten vor der Tür ziwschen Cafe Keese und Live Sex Show... Ham zur späteren Stunde noch die Reeperbahn erkundet, nach nem Originalen Rock´n´Roll Schuppen dem "20 Flight Rock" gabs nen Absacker in der Cobra Bar, allerfeinst! sebi
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Lars, die Gabel ist nach der Montage weder fahrbar noch TÜV konform - das sagt doch wohl alles...
-
Gruß an den Süden
DAS klären wir vor Ort - denn wenn das nur auf die Aktiven in Club geschränkt wird, dann fallen da einige schon mal raus... :wasntme: Bin gayspannt was Bereichsleiter Nord morgen so alles konsolidiert, rechne mit einschneidenden Erlebnissen aufm Kiez, Hansi is aufgedreht wie ne Spielmaus. Müssen extra noch bei Vatti rum die Kutte holen - im Norden is Kuttenpflicht aufm Nighter, ohne Colours bisse da nix.. :grins: Melde mich So. Abend mit nem Kurzbericht - Fotos fallen aus, die Cam is hin. Cheerio Boys!
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Klasse, die ganze Gabel schlägt mit knapp 500,- in Bugdet - hatte da mehr Qualität erwartet...
-
Vespa Lambretta Meinungsumfrage
Gute Fragen, bin gespannt was rauskommt.... Hier meine Lambretten: Lambretta DL 125 & Serveta LI 225 Gruss aus Paderborn - Schmied
-
Hilfe beim Lambretta-Kauf
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber da sind schon fundierte Vorkenntnisse was die Technik und das schrauben an Motorroller und speziell an den Motoren von nöten, sonst kommst du da nicht weiter. Wenn du dich alleridngs mit der Marke Vespa auskennst, dann mußt du halt mal das ganze etwas aufschrauben und in den Motor schauen. Starke Vibrationen und eine schwere Kupplung kann viel sein, schlimmsten falls ein Wellen/Lagerschaden, kann auch nur von einer stark leiernden Kette kommen usw. Dazu durchgebrannte Birnen - irgentwas am Polrad bzw. Zündung oder nur ein Kurzschluss im System oder defekt am Gleichrichter etc.. Also genaue und explizite Fragen bezgl. eines Problem können hier angesprochen und mit einigen Hilfestellungen diskutiert werden, aber ne ferndiagnose auf Verdacht wird schwer, dafür isses zu ungenau. Und Fotos sind auch ganz hilfreich!! Gruss Schmied
-
Nürburgring 2005
Hab den Kölner Ring Newsletter abonniert - bis jetzt ist lediglich die Seite auf 2005 aktualisiert worden und der Termin bestätigt worden. Alles andere wie Zeitpläne, Abläufe, Nennungen usw. sind noch nicht bekannt gegeben worden. Könnte mir aber vorstellen das wenn mehr Nennungen eingehen als Startplätze vorgesehen sind, die Herren da reagieren werden. Immerhin war in einigen Klassen der Mopeten ein wenig Ebbe am Start und warum welchen Absagen und aufs Nenngeld verzichten wenn ich noch Platz für ne 2. Rollerklasse o.ä. hab. Aber warten wir es ab, es werden auch einige vom letzten Jahr nicht starten, weiss nicht ob sich die VCVD Fraktion und einige Einzelkämpfer auf ihren Originalen so wohl gefühlt haben, es sah schon recht mühsam aus wie die mit 5 Pferden am Rad die Bergpassage nahmen, dazu der Stress des ganzen, die Hektik im Fahrerlager und die schnellen Mitfahrer - ich glaub ich hab einen mind. 3 mal überrundet und das immer in scheiss Situationen wie kurz vor Kurven oder in der Schikane.... aber das is halt Motorsport und keine Sonntagsausflugsfahrt ins Grüne! :grins:
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Obwohl es offtopic is poste ich mal eben kurz nen Foto von einer Anti-Dive Bremse. Stelle dazu ne Frage an die Algemeinheit hier: was ist daran falsch??
-
Gruß an den Süden
Uhhhh, dicke titten und geile ärsche das rockt gewaltig - ikomme grad vom karneval, aber was erzähl ich euch da geht einiges nur leifer heuer ohne mich denn ichmmuss karakter zteigen und motrgen frisch in lehrgang gehen und fit sein!! jaja, so bin ich , ganz seriösw enns sein muss, da seit euch sicher!! Lummy du gaul, pennt rum und verpaßt die chance des leben, mann mann, wa soll ich da sagen, versuche alles wo geht, kann aber nix verstprechen!! der dreher is auch nervös, wartenoch alrs diue hülsen frei schaufelt cooone berta! dann gehts sofort bei, der is eigentlöich ganz gut, hat da auch drauf - denke die problematik wird sein den schlitz in das ganze gedöns zu bekommen, das drehen der hülsen wird easy sein!! cheerosi senores! :: ungeföhr sovuel habbich gesoffen...hhähähähähähä
-
Gruß an den Süden
Isch fikke Euch alle konkret krass mit mei Leischtungschmoddore -> suck this!
-
Customshow & Teilemarkt München
Du Gammel meld dich mal lieber beim Kickertunier an - ein Run&Race Team 2 gibts schon, nur wo is das Team 1 die Titelverteidiger?? :grins:
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Gut, haken wir die Kerntheorie ab. Zum Fischereihafenrennen in Bremerhaven: war da letztes Jahr schon mal einer? Wenn auch als Zuschauer etc.?? Würde mich mal interessieren wie da die Möglichkeiten des Rennlagers aussehen, hab nicht unbedingt Lust Abends ins Hotel oder auf nen weit entfernten Campingplatz zu gehen? Gibts ne Boxengasse/ platz mit ausreichend Platz?? - schmied
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Wir werden Euch alle versorgen - aber NOCH hat der Dreher das Teil nicht in die Finger bekommen, bin gespannt was er sagt und was preislich rauskommt. Die Hülsen waren ja auch nicht grad billig..
-
35er Mikuni
Sers, kannste mir den mal 24h reservieren?? Hätte da jemanden der ständig offline is, aber genau so einen sucht! Gruss & Danke Schmied Ach so: Komplett?? Was für einen Schieber? ( Das is ganz wichtig! )
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Wir sind da dranne - die sollen aus der geichen Quelle wie die Messingbuchsen kommen. Warte nur noch drauf das Gonzo in Quark kommt... :grins: Evtl. bis zur Customshow.
-
Gruß an den Süden
Du meinst wohl London - da wurden wohl die meisten SXen gerichtet... Auf ebay verkauf übrigends grad einer ne Zündung von einer LI 200
-
Gruß an den Süden
Otto, ich glaube du weißt nicht auf was du dich da setzten würdest - bitte ziehe keine Vergleiche zu Herrs Minderleistungsreuse, bei mir liegen locker 5-6 Gäule mehr an, das is Championsleague... :grins: Hatte aber ernsthaft mal in Erwägung gezogen die DL mit dem TS1 upzugraden, wäre doch ne stylische Kombi, optisch is die Servette doch ein bißchen unsportlich. Hatte das ganze dann aber zu gunsten der kommenden Race Saison abgeblasen, will die DL nicht in Liedolsheim am Ende der Zielgeraden über die Bande schleudern, das wär doch zu ärgerlich... Hab jetzt 2 Optionen: verkaufe die DL und hole dafür nen schnellen Hirsch oooder ich fahre diese Saison zuende und fake die Servette zur GP um. Wobei ich mich fast noch mehr für ne Mischung aus SX Drop mit GP Beinschild begeistern würde, das sieht mal richtig scharf aus.. :love: Gebote ab 2500,- für die DL bitte per PM bis zur CS an mich! - schmied @München: Könnt ihr im kommenden Herbst mal nen "How to fake a Lambretta" Workshop veranstalten, wüßte gerne wie umständlich der umbau von LI zu GP is.
-
Lambretta DL 200 TS1 ,..,..,..,..
Wieso - würde meine DL auch nicht unter 2500,- abgeben, da liegen die Preise nun mal... Angebote bitte per PM
-
kettenteilung lambretta?
Kennt jemand einen dem schon mal die Kette wg. zuviel Leistung gerissen ist??
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
Bin dafür ein GSF Internes Tribunal ins Leben zu rufen um solche Vorgänge schonungslos aufzudecken, zu verfolgen, über die Schuldigen und Mittäter zu richten und das Urteil sofort zu vollstrecken!! Also quasi eine Internet-Inquisition...