Alle Inhalte von Schmied
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Iwo, von desinteresse keine Spur, sonst hätte ich ja nicht gefragt - die Eurolambretta steht ganz dick im Kalender und wird 100%ig von uns angefahren, das steht schon fest. Aber der Termin in Neckarsulm kommt zu früh nach dem riesen Brocken den wir am WE in München stemmen mußten, jetzt haben erstmal andere Sachen vorrang. Ich war nur etwas betrübt über den LCD Stand auf der Show, hatte mit etwas mehr "Aktionismus" gerechnet, nur die Mopeten hinstellen und ein paar Flyer drum drappieren war einigen Besuchern zu mager, habe das eine oder andere Feedback & Fragen diesbezüglich bekommen.
-
Customshow & Teilemarkt München
Jau, der Beitrag is doch ganz o.k. - besser etwas kurz und knapp als garnix... :grins: Snowmax, dich werd ich so schnell nicht vergessen - hab gehört heuer wirds in Deggendorf noch die Chance zur Revanche geben, dann sauf ich mich total dicht und lass mich von dir raustragen. Fotos werden dir Tage online gestellt, der Herr hat zur Zeit nur noch Oanlagn im Hirn, das muss am WE erst erledigt werden. Wer noch Fotos hat bitte an: [email protected] schicken - wir mußten so viel arbeiten das kaum Zeit war um die Karte zu füllen. Danke!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Mhhhm, wer trifft solche Entscheidungen?? Zumal sollten alle die welche letztes Jahr schon dabei waren ein Vorrecht bekommen.
-
Biertauschbörse
Was wiegt son Kasten komplett?? Bei 20kg is ja schluss... Suche: Valley Lager ( München / Tergernsee Region ) Biete: Paderborner Export oder Westheimer Pilsener
-
2-Takt Stuff
Reine Leistung macht noch lange kein schnelles Mofa, das sollten alle wissen die schon mal Rennen gefahren sind. Das beste Paket macht die Pace... Aber die Mopete mit dem Skidoo Motor gints doch schon länger, is mind. 1 Jahr her das ich die in der Motorrad gesehn hab, wenn nicht sogar noch länger. Und beim GP wird die nie starten, denn Startplätze gehen nur an Werkteams oder Teams mit Werksmaterial, ein NoName Team hats sehr schwer da reinzukommen.
-
Motorenaufbau zum 2ten...
Mist, im Sticky Buch stehts genau drinn - hast du das zur hand??
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Konnte unter den Tagesordungspunkten nicht finden was auf die Eurolamy ´05 in der Steiermark hindeutet - es wäre doch schon interessant ob bis dahin der ganze Verein wieder soweit aktiv is das da was geht, sprich ob der LCD da geschlossen für alle Lambretta Fahrer aus D meldet, ein Lager etc. organisiert oder ob sich jeder um seinen Kram selbst kümmern muss?? Denn das brennt langsam unter den Nägeln und sollte spätestens 6 Wochen vorher definitiv feststehen, ansonsten machen wir das selbst. könnte das jemand unter Sonstiges ansprechen?? Vom Jetsons LC wird aller Vorraussicht nach keiner Anwesend sein, muss auch nicht - wir leben online oder on Road, das sollte reichen. Gruss Schmied
-
Gruß an den Süden
Die Kutte hat dem Lehra ein so breites Kreuz gemacht, ich dachte schon wir können die Security abbestellen... :grins: Der Schwanz vom Tegernsee hat ordentlich Gaas gemacht: erst hinterm Tresen, dann anne Frauen und später am Taxistand, so wie wir das von ohm gewohnt sind. Ich hörte auch was von 1 Flasche Wodka um die er sich im Table Dance alleine gekümmert hat, das er danach so frech wurde is klar... Dann packt er die alte Räubertaktik aus: nicht fragen, einfach rann ans Weib. Problem nur wenn man ne Stunde später den Vohse fragt ob er ihm die Kleine nch mal zeigen könnte, er wüßte nicht mehr wie die ausgesehen hat...
-
Customshow & Teilemarkt München
Deggendorfer waren die ersten und letzten auf der Show - die ersten waren RiMoto, die ham schon am Fr. Nachmittag den ersten Stand aufgebaut und sind angefangen zu saufen und die letzten waren definitiv die Pacemakers, hinter Val wurd die Halle abgeschlossen... :grins: Das nenn ich Einsatz vom feinsten, das ganze Programm mitgenommen, sehr fein! Der Blues der Blues, noch ein dickes dankeschön für den Support am Nachmittag, ohne das wärs extrem eng geworden, konnte ja keiner Ahnen das 1000 Münchener an der Kasse Schlange stehen.
-
Gruß an den Süden
Jau, der Rest der Republik mußte mit dem Frankenscheiss vorlieb nehmen, warte ich halt auf die CD.. Das kommt vom Aufbau der Halle -> das ständige runterkrakelen von der Empore hat jeden zu schaffen gemacht. " Keeeelleeee, steh nicht rum sondern pack mal mit aaaaan!!"... :grins:
-
Customshow & Teilemarkt München
Val hat locker den halben Nighter auf dem Podest unterhalb der "Schindlers Liste" SF gepennt, beim Umbau isser kurzzeitig unter das PSCD Team Display gekrochen aber da war der Boden wohl zu kalt. Hab jedesmal beim Bierholen nachgeschaut ob er noch atmet... :grins:
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Ahhsoo, allet klaro - bin immer noch ein bißchen balla balla vom Wochenende, hatte dane kleine Feier... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Kann das keiner Digital machen und mit auf die Show CD packen?? Ne kleine Scheibe mit massig Fotos, evtl. Nighter Mitschnitten, Flyer, Kelles 1000 Zeichnungen & Pläne und sowas wäre doch fein oder nicht?? Also ich bin fit - zumindest Körperlich, was mein Seelenzustand nach dieser Katastrophenrückfahrt angeht hab ich bedenken, der Zottel war so von der Rolle das er mich und Lars mehr als 2-3mal ums Eck bringen wollte, unfassbar wie der gefahren is - selbst Lars sagte da wäre jede Frau besser gewesen. Ich meine Aktionen wie mit 130 auf der mittleren Spur mitten inne Kassler Berge auf die Bremse latschen und mit der Begründung: "Ich seh nix mehr, da is alles dunkel vor mir" auf 80 runterballern ohne nach hinten zu sehen sprechen schon für sich, einfach unfassbar... :plemplem:
-
Gruß an den Süden
Kelle, stell du erstmal deine Bude um, der Lehra hilft dir sicher beim Möbelrücken...
-
Customshow & Teilemarkt München
Du Gammel zahlst erst noch 20,- für die Free Drinks die du am Tresen abgezockt hast nach - und wer den Pokal nicht abholt hat Pech gehabt... :grr:
-
Gruß an den Süden
Shit, hab so gut wie keine brauchbaren Fotos, der Zottel war entweder dauerdicht oder leidet an nervösem zucken, 75% sind verwaschen...
-
Gruß an den Süden
Auha - bei der Michelin sind sogar die Brüste feucht so heiss war der Maat der Liebe. Aber Checker des Abends war Fränky, jetzt nur noch als "Schwanz" bekannt: erst mit ner kleinen rumschlabbern und 30min später den Vohse fragen wer das denn war, er könne sich nicht mehr ans Aussehen erinnern - einfach zu dicht... Kein Wunder: sind doch allein 12 Liter Havanna Club gesoffen worden.. Menke/Alex, ihr wart aber nicht die einzigen die nicht kommen konnten wg. Grippe - ich selbst mußte mich quasi hinschleppen und konnt nicht wie ich wollte. Aber Jungs, Lebbe geht weida - die Saison steht vor der Tür!! Schlimmer fand ich es das einige Lokale die sich gerne mit "Scooterist" betiteln es verrafft haben und erst um 22 aufschlugen, Extrawürste wünschten und später nach ablehnung beleidigt abzogen, aber so kennt man Fam. Sprache ja mittlerweile.. Naja, so geschätzte 1250 Besucher haben zumindest ihren Spaß an der Show und dem Markt gehabt, unser Glück das bis auf 300 alle wieder vor dem Nighter gegangen, das wäre sonst ne Katastrophe geworden! Danken möchte ich noch den 5 kleinen Muselmannen die mich nach der Show morgends um 6 am Taxistand anpöbelten und nach mir getreten haben als ich schon im Taxi saß - denn zu ihrem Unglück haben sie übersehen das da noch 3 weiter drinne sassen und der Rest des Clubs von hinten kam... Jungs, ich sach euch, das war ein Festival der Hiebe, da kam Freude auf! Aber die wollten das ja auch nicht anders - selbst als wir schon wieder im Taxi drinn saßen und auf dem Wege gen Schlafstätte waren wurde solange rumgekläfft bis Hansi aus dem fahrendem Auto sprang und die 2.Halbzeit einläutete. Da wird noch die eine oder andere Anektote im laufe der Jahre erzählt werden, so lustig wars...
-
Pictures of the "new" Lambretta
Was kostet dat Ding und wo kann ich es kaufen?? Und vor allem - wer stellts her?? Bin extrem heiss auf die Gabel, das Fahrwerk schau richtig gut aus!
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Gut, dann nehm ich die 7 :grins: Hab nähmlich keine Lust wieder aus der letzten Reihe zu starten und das ganze Standartgeraffel vor mir herzuschieben.... Finds übrigends saugeil das die jetzt auch Maschinen zulassen die gebaut wurden um Rennen zu fahren, damit dürfte den klssischen Lamy Racern wie LamrettaSX nix mehr im Wege stehn. Einzig die PX/PK Fraktion schaut mal wieder zu.
-
Ancilotti Sitzbank
Nee, brauchste nich anmailen, die liegt jetzt bei mir in der Werkstatt...
-
Ancilotti Sitzbank
Gabs am WE beim Uli Ernst am Stand für 15- zu kaufen - war etwas runtergesessen aber noch zu retten...
-
Gruß an den Süden
Sind wieder in PB, ein Glück! Allda, war das ein Klima in der Karre, und das nur von 3 Leuten, Vohse am furzen, Gonzo von hinten am schnarchen und hab auch nich weniger gestunken - wenn ich mir das vorstelle wie das erst im Bus mit fast 50 zugegangen sein muss..... böärks! :puke: Mehr plus Bildas gibts Morgen! :grins: Jungs, ich liebe Euch alle - ein saugeiles WE mit einem super spitzen Team, das konnte nur gut werden... :love:
-
Großbrand gegenüber SCK?
Boarh wat ein Blasmaul - der Blick sag ja wohl alles... hehehehehe..... :grins:
-
Gruß an den Süden
Bin krank, schön Scheisserei - aber wengistens kann man Hansi & Fränk wieder fir melden..
-
Customshow & Teilemarkt München
So - alle angemeldet??