Alle Inhalte von Schmied
-
Customshow & Teilemarkt München
Fuck Live Stream funzt nicht....
-
Gruß an den Süden
Uhhh, hat geklappt - mein Komentar steht im Verteiler...
-
Ein paar Ladenhüter
Klar, mit der gleichen scheiss Befestigung wie der PM - die suckt sowas von, das weißt du auch. Bring den Pott mit zur Show - ich muss downgraden für die Berge, das is auch in deinem Interesse das da alles glatt läuft..
-
Gruß an den Süden
Dat läuft nicht Dieta, yousendit.com macht zicken, schickt immer so´n spywarner scheiss popup mit, der stört ständig den Download - kann die Bilders nicht sehen.
-
Gruß an den Süden
Allerfeinst das die dreihunderste Seite des Aufsprechertopic Nr. 1 auch alle vorherrgegangenen wiederspiegelt, so muss das: hier wir Maschinen, Weiba, Club und Suff gesprochen.... :grins: Nächtens im Glatzenstübchen wurde auch gesprochen - erst Maschine: der Osterhase wird heuer in Uelzen soo dicke Eier im Körbchen haben, das er locker Ü 30 am Rad auf die Rolle pressen wird, so quasi als kleine Messlatte für den Rest der Hechelhunde die seit Monaten versuchen ranzukommen. Dann Weiba: "Hallo ich bin die Kathrin, dein Freund da drüben mit der Glatze sagt du fändest mich toll... Stimmt das? Findest du mich hübsch??" .... "Öhhhh wie meinste das denn jetzt???.." " Das sagte der so - soll ich mich mal zu dir setzten?? Du kannst mir auch was ausgeben, fänd ich ganz toll....." " Mhhhm ja, wie jetzt - ähhh kurze Zwischenfrage: wie alt bist du eigentlich??" " Naja, so 15.... oder eher fast 15, also jetzt noch 14...." Dialog beendet - war ja nur zwei, halb drei Morgens in der schmierigsten Spelunke der Stadt. Die anderen Nasen stehen drei Tische weiter und geiern sich halb tot, danke Jungs, schikt mir ruhig mehr so junge Dinger vorbei, am liebsten mit etwas weniger Pickelabdeckstift in der Fresse und mit nem kleinen Aktzent, das spricht mich eher an. Sowas schafft mich gewaltig, bin aber gut im Training - heute gehts weiter, werd topfit sein wenn ich nächstes WE im Süden aufschlage, da seid euch sicher! Wer mir allerdings Sorgen macht is der Lange vom Tegernsee, der is gestresst hoch drei, muss wohl rund um die Uhr arbeiten, hoffe er fällt nicht aus für die Show.
-
Ein paar Ladenhüter
Sach mal der AF Clubman, wie groß is den der Durchmesser für die TS1 Variante?? Könnte man den nicht auf einen Taffy Auslasstutzen fürn TS1 bekommen??
-
Gruß an den Süden
Lummy du bist ne Schlampe, machst für jede noch so ranzige Reuse die Buxe auf und beugst dich vornüber.... :grins: :grins:
-
2 mal Heidenau K61 gegen
Kommst du zur Customshow nach München??
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
jep - bin mit dem TS1 auf 125er Servetten Gaytriebe am Ende der Start/Ziel Gerade bis in 4. gekommen - du mußt allerdings nen dicken in der Buxxe haben und die schwache Rechtskurve mit Vollgas nehmen - gebremst wird dann erst wieder für die starke rechts an der Bande am linken Bildrand, da wo die grüne Wiese is.... :grins: Ich nenn das ganze nur noch das "Tal der Tränen" - ´03 aufs Treppchen & ´04 nicht mal 1m gefahren... ( Es kann nur besser werden!!
-
lui 50
Paßt da ein TS1 druff??
-
Messinghülsen Forklinks Serie 3 NEU!
Hab neue Hülsen bekommen - können auf der Customshow in München käuflich erworben werden, danach beim Marco ( Lambretta Teile Heilbronn ).
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Der Dreher sagt null Problemo - er braucht nur etwas fürs Angebot, muss erst schauen was an Rohmaterial zu bekommen ist. Mit Glück, ganz viel Glück bis zur Show... - sebi
-
Trittleisten sw
Trittleisten in schwarz von MEC -> 19,95 oder 29,95 bei Jockeys Boxenstop...
-
Gruß an den Süden
Alder, habt ihr mal den Kalender durchgeschaut?? Was fürn Glück das der Termin für die Geburtstagsfeier schon geblockt wurde - da krachts gewaltig im Sommer, es werden immer mehr Runs & Nighter usw... Und wer da alles ankündigt: Berlin Scooters in Hannover, Hidden Power ebenfalls um die Ecke und am 1. Sept. WE jetzt noch die Nukes in Unna - da brauch man nicht mal nachtanken aufm Hinweg. Schade nur das wieder mal 2 Clubs ne Überschneidung haben: Monsun und Maniacs Ende Juni, naja beide wäre nicht grad meine 1. Wahl, aber nach Emmerich wollte ich schon letztes Jahr. Der Sommer wird hot - ich brauch ne Tourenmaschine, ganz dringend!!
-
Wie habt ihr vom GSF erfahren?
Ich hab bei google "Aufsprechen" und "Vorarlberg" eingegeben.....
-
Customshow & Teilemarkt München
Lars, du kannst Team Stoneheads 1 und Team Stoneheads 2 auf die Liste setzten - da war schon was angemeldet, nur die endgültige Besetzung fehlte noch. Wenn das so weiter gayed wird sich die Bude ruck zuck aufheizen, wir können uns auf spannende Partien freuen, die OWL Teams sind wohl schon im Trainingslager...
-
Betrüger und Lügner im GSF
Soso - Boardprominenz.... Wer denn?? :wasntme:
-
Macht hier noch jemand Extrem-Sport mitm Fahrrad?
Ich hab nen alten Bergsieger Drahtesel und machen öfters mal Xtreme Drunk Driving - am liebsten Nachts durch die Innenstadt, ohne Beleuchtung einhändig mit Dönertasche in der Hand... Zählt das auch??
-
Gruß an den Süden
Is doch fein - nächstes mal 3 hoalbe vorher, dann kommts auch weniger steif rüber...
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Fehdenfahrt? Du bist drauf, das klären wir in Munic die Tage, habe gehört du wärst an diesem WE näher drann am Club als jemand sonst. Das wird ein lustiges Zeltlager bei Herrs, da sei dir sicher... Und wenn Barlow zum Ring kommt und noch mehr Briten mitbringt fahr ich natürlich Servete, was sonst??
-
Der LEHRA hat Gayburtstag!
Alles gute aus Paderborn.
-
Mein Winterprojekt
Welche Löcher im Beinschild sollen das sein??
-
Betrüger und Lügner im GSF
Kann mal jemand eine fundierte Stellungnahme oder Erklärung liefern wieso das posten von Adressen als fragwürdig dargestellt wird - bin da nicht ganz im Bilde. Würde jedoch sofort ne Adresse eines Betrügers veröffentlichen, allein schon als Schutz von anderen, denke das dies immer über dem Schutz der Persönlichkeit steht - das hat sich derjenige selbst zuzuschreiben! Bin dafür das die Admins nach bestätigtem Verdacht ne Warnung in die Signatur setzen!
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Ein eindeutiges JA - eben weil ich mich ständig neu beweisen muss was für ein scharfer Fahrer ich doch bin, mein von Ergeiz zerfressenes Ego würde ein Niederlage nicht dulden... :grins: :grins: Soll ich am Ring mit der DL starten??
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Is aber auch echt hinderlich wenn die langsame Fraktion die ersten Startreihen für sich beansprucht - er wäre wünschenswert das sowas dieses Jahr gescheiter geregelt wird! Aber irgentwie verstehe ich die ganzen letzen Posts nicht - will man jetzt Rennen fahren oder will man nur so tun und eigentlich lieber im Lederkombi auf einer Race Peplika um die Strecke schleichen um gut auszusehen?? Fragwürdig, denn es sah mir auch bei den Motorradklassen nicht so aus, da wurde ebenfalls ordentlich am Gas geschraubt - von daher sollte man den Sonntagsfahrern lieber ne andere Veranstaltung ans Herz legen.