Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Fuck Live Stream funzt nicht....
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhhh, hat geklappt - mein Komentar steht im Verteiler...
  3. Klar, mit der gleichen scheiss Befestigung wie der PM - die suckt sowas von, das weißt du auch. Bring den Pott mit zur Show - ich muss downgraden für die Berge, das is auch in deinem Interesse das da alles glatt läuft..
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dat läuft nicht Dieta, yousendit.com macht zicken, schickt immer so´n spywarner scheiss popup mit, der stört ständig den Download - kann die Bilders nicht sehen.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allerfeinst das die dreihunderste Seite des Aufsprechertopic Nr. 1 auch alle vorherrgegangenen wiederspiegelt, so muss das: hier wir Maschinen, Weiba, Club und Suff gesprochen.... :grins: Nächtens im Glatzenstübchen wurde auch gesprochen - erst Maschine: der Osterhase wird heuer in Uelzen soo dicke Eier im Körbchen haben, das er locker Ü 30 am Rad auf die Rolle pressen wird, so quasi als kleine Messlatte für den Rest der Hechelhunde die seit Monaten versuchen ranzukommen. Dann Weiba: "Hallo ich bin die Kathrin, dein Freund da drüben mit der Glatze sagt du fändest mich toll... Stimmt das? Findest du mich hübsch??" .... "Öhhhh wie meinste das denn jetzt???.." " Das sagte der so - soll ich mich mal zu dir setzten?? Du kannst mir auch was ausgeben, fänd ich ganz toll....." " Mhhhm ja, wie jetzt - ähhh kurze Zwischenfrage: wie alt bist du eigentlich??" " Naja, so 15.... oder eher fast 15, also jetzt noch 14...." Dialog beendet - war ja nur zwei, halb drei Morgens in der schmierigsten Spelunke der Stadt. Die anderen Nasen stehen drei Tische weiter und geiern sich halb tot, danke Jungs, schikt mir ruhig mehr so junge Dinger vorbei, am liebsten mit etwas weniger Pickelabdeckstift in der Fresse und mit nem kleinen Aktzent, das spricht mich eher an. Sowas schafft mich gewaltig, bin aber gut im Training - heute gehts weiter, werd topfit sein wenn ich nächstes WE im Süden aufschlage, da seid euch sicher! Wer mir allerdings Sorgen macht is der Lange vom Tegernsee, der is gestresst hoch drei, muss wohl rund um die Uhr arbeiten, hoffe er fällt nicht aus für die Show.
  6. Sach mal der AF Clubman, wie groß is den der Durchmesser für die TS1 Variante?? Könnte man den nicht auf einen Taffy Auslasstutzen fürn TS1 bekommen??
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lummy du bist ne Schlampe, machst für jede noch so ranzige Reuse die Buxe auf und beugst dich vornüber.... :grins: :grins:
  8. Kommst du zur Customshow nach München??
  9. jep - bin mit dem TS1 auf 125er Servetten Gaytriebe am Ende der Start/Ziel Gerade bis in 4. gekommen - du mußt allerdings nen dicken in der Buxxe haben und die schwache Rechtskurve mit Vollgas nehmen - gebremst wird dann erst wieder für die starke rechts an der Bande am linken Bildrand, da wo die grüne Wiese is.... :grins: Ich nenn das ganze nur noch das "Tal der Tränen" - ´03 aufs Treppchen & ´04 nicht mal 1m gefahren... ( Es kann nur besser werden!!
  10. Schmied antwortete auf menke's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Paßt da ein TS1 druff??
  11. Hab neue Hülsen bekommen - können auf der Customshow in München käuflich erworben werden, danach beim Marco ( Lambretta Teile Heilbronn ).
  12. Der Dreher sagt null Problemo - er braucht nur etwas fürs Angebot, muss erst schauen was an Rohmaterial zu bekommen ist. Mit Glück, ganz viel Glück bis zur Show... - sebi
  13. Trittleisten in schwarz von MEC -> 19,95 oder 29,95 bei Jockeys Boxenstop...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alder, habt ihr mal den Kalender durchgeschaut?? Was fürn Glück das der Termin für die Geburtstagsfeier schon geblockt wurde - da krachts gewaltig im Sommer, es werden immer mehr Runs & Nighter usw... Und wer da alles ankündigt: Berlin Scooters in Hannover, Hidden Power ebenfalls um die Ecke und am 1. Sept. WE jetzt noch die Nukes in Unna - da brauch man nicht mal nachtanken aufm Hinweg. Schade nur das wieder mal 2 Clubs ne Überschneidung haben: Monsun und Maniacs Ende Juni, naja beide wäre nicht grad meine 1. Wahl, aber nach Emmerich wollte ich schon letztes Jahr. Der Sommer wird hot - ich brauch ne Tourenmaschine, ganz dringend!!
  15. Ich hab bei google "Aufsprechen" und "Vorarlberg" eingegeben.....
  16. Lars, du kannst Team Stoneheads 1 und Team Stoneheads 2 auf die Liste setzten - da war schon was angemeldet, nur die endgültige Besetzung fehlte noch. Wenn das so weiter gayed wird sich die Bude ruck zuck aufheizen, wir können uns auf spannende Partien freuen, die OWL Teams sind wohl schon im Trainingslager...
  17. Schmied antwortete auf px150's Thema in Blabla
    Soso - Boardprominenz.... Wer denn?? :wasntme:
  18. Ich hab nen alten Bergsieger Drahtesel und machen öfters mal Xtreme Drunk Driving - am liebsten Nachts durch die Innenstadt, ohne Beleuchtung einhändig mit Dönertasche in der Hand... Zählt das auch??
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is doch fein - nächstes mal 3 hoalbe vorher, dann kommts auch weniger steif rüber...
  20. Fehdenfahrt? Du bist drauf, das klären wir in Munic die Tage, habe gehört du wärst an diesem WE näher drann am Club als jemand sonst. Das wird ein lustiges Zeltlager bei Herrs, da sei dir sicher... Und wenn Barlow zum Ring kommt und noch mehr Briten mitbringt fahr ich natürlich Servete, was sonst??
  21. Alles gute aus Paderborn.
  22. Welche Löcher im Beinschild sollen das sein??
  23. Schmied antwortete auf px150's Thema in Blabla
    Kann mal jemand eine fundierte Stellungnahme oder Erklärung liefern wieso das posten von Adressen als fragwürdig dargestellt wird - bin da nicht ganz im Bilde. Würde jedoch sofort ne Adresse eines Betrügers veröffentlichen, allein schon als Schutz von anderen, denke das dies immer über dem Schutz der Persönlichkeit steht - das hat sich derjenige selbst zuzuschreiben! Bin dafür das die Admins nach bestätigtem Verdacht ne Warnung in die Signatur setzen!
  24. Ein eindeutiges JA - eben weil ich mich ständig neu beweisen muss was für ein scharfer Fahrer ich doch bin, mein von Ergeiz zerfressenes Ego würde ein Niederlage nicht dulden... :grins: :grins: Soll ich am Ring mit der DL starten??
  25. Is aber auch echt hinderlich wenn die langsame Fraktion die ersten Startreihen für sich beansprucht - er wäre wünschenswert das sowas dieses Jahr gescheiter geregelt wird! Aber irgentwie verstehe ich die ganzen letzen Posts nicht - will man jetzt Rennen fahren oder will man nur so tun und eigentlich lieber im Lederkombi auf einer Race Peplika um die Strecke schleichen um gut auszusehen?? Fragwürdig, denn es sah mir auch bei den Motorradklassen nicht so aus, da wurde ebenfalls ordentlich am Gas geschraubt - von daher sollte man den Sonntagsfahrern lieber ne andere Veranstaltung ans Herz legen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.