Alle Inhalte von Schmied
-
teilemärkte in germany und italy 2005 wo/wann?
19. Februar in München -> Teilemarkt Bis jetzt haben sich 6-7 Händler angemeldet und ca. 10 mehr oder weniger Private Sammler & Jäger, einige mit fast unglaublichen Wünschen was die Standfläche angeht...
-
Gruß an den Süden
Jetzt weiss ich wieder warum ich Lambretta fahre -> Hat man sowas schon gesehen??
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Das hat mit Aufsprechen nichts zu tun Stefan, ich hab nun mal nen Job wo ich JEDES! Wochenende arbeiten muss - d.h. wenn ich solche Termine wahrnehmen will mus ich frei nehmen bzw. frei bekommen und das ist nicht so einfach da wir einen feste Mindesstärke haben müssen - kurz gesagt: jeder Termin im Sommer ist ein Kampf. Ums Geld oder um Motivation gehts da nicht....
-
Gruß an den Süden
Au Mann Herr, die Fotos sind genauso scharf wie deine Projekte - bring doch mal etwas Licht ins Dunkel, das sieht mir alles so düster aus... Bin etwas beunruhigt das du die Getrenntschmierung selbst montierst, das könnte eine Fussangel werden und dir frühzeitig den Hals brechen wenn da was nicht 100%ig richtig läuft - mir wäre das zu riskant, ehrlich! Nehme deine Herrausforderung natürlich nicht an, als ob ich so dicke Eier hab am ersten Tag der Urlaubstour mit dir die Insignien des Clubleistungskaisers auszufahren? Gehts noch?? Bin mir im übrigen immer noch nicht sicher mit welcher Lamy ich überhaupt fahre, tendiere eher zu DL - is schicker und hält länger... :grins: Du kannst dir deinen Abzug aber gerne in der Trainingspause beim R´n´R abholen, da is die Servette gard gut warmgefahren.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Wieso den Tank so hoch aufgesetzt?? Denke ein niedriger Schwerpunkt wird fürs Fahrverhalten besser sein - oder irre ich?? Und nen Autisa bin ich mal auf meiner Hercules Prima 5 gefahren - scharfet Teil.. :love:
-
Gruß an den Süden
Herr, du willst mit Automatikmotor zur Eurolambretta?? Hahahahahahahahahahaha....
-
Gruß an den Süden
Auja, der vergleich müßte jeden Überzeugen - aber hoppla, war da nicht von "gutgemachten Automatiks" die rede?? Mhhm, paßt ja (noch?) nicht so ganz, soll aber werden. Aber jetzt kommts - Gonzo hat nen Denkfehler drinne... Aha! Ahhh ja, wir ham leider vergessen das der Motor ja in einem moströsem und sauschwerem Metallbrocken steckt und ordentlich was zu zerren hat. Allein das reicht schon - meiner Meinung nach, das man sowas mit nem TS1 normal abziehen müßte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
-
Gruß an den Süden
Herr, was willst du wetten?? Dich zieh ich mit dem TS1 ab, lang und schmutzig auf Riss und dann auffe Bahn, da kannste einen drauf fahren lassen....
-
Was darf 'ne Jet 200 noch kosten?
Wenn du die für unter 1000,- kaufen kannst mach es - selbst wenn die gar is zahlen dir einige Trödel dafür immer noch 1500,- und mehr. Lambretta is halt hip und da wird alles gekauft, selbst Schrott, hauptsache da steht Lambretta druff... Ich würde da max. 1250,- zahlen, das aber auch nur weil ein 200er Motor dabei is, für ne Smallblock wär bei 850 - 900 Schluss.
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
au au au, der Terminplan wird jetzt fast zu eng - dazu kommt noch die Ankündigung das die Pacemaker einen 3. ESC Lauf veranstalten wollen. Alles in allem wären das locker 6-7 Rennen / Trainings die Saison über, und dazu noch die Runs - kaum zu schaffen für mich, werd da prioritisieren müssen... Also da halte ich mich erstmal ganz stark zurück - setzte eher auf ESC und die 4 Stunden auf dem Panonia Ring. Sorry Stefan, werde aber Werbung machen! Wie siehts überhaupt mit Meldungen für den Nürburgring aus?? - schmied
-
Gruß an den Süden
Kann mir ja nicht passieren - bin selbst im 3. schneller als diese Mopeten..... :grins: Herr, welche Oanlage soll das sein die die Leistungskurve von 14 auf über 30 PS steigen läßt?? Anders kann ich das mit den Karten neu mischen nicht verstehen... Nur mal so als Hausmarke: es sind noch 96 Tage bis zum Nürburgring und 125 bis Stockach - das könnte für den einen oder anderen eng werden! :wasntme:
-
Wer kennt gute Filme...
Boyz´n da Hood Und da gibt noch so 1-2 LA South Central Gang Filme wo am Ende alle abgekackt sind, mir fällt nur grad nicht der Titel ein...
-
Gruß an den Süden
Mhhhm meinste? Also is doch was an der Aussage er sei: "kurz aber dünn" dranne?? :grins:
-
Schaltung schwergängig
Ey, kann das nicht besser heissen: so wie man spricht, so schraubt man auch?? Hehehe, das würde einiges kurioses der Bergvölker erklären...... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Naja, wenn der Herr sich von Doc Sanderson nen schwatten Dickschwanz implantieren läßt is das ja o.k. - aber am Club Gang Bang darf er damit nicht mehr teilnehmen!!
-
Aus welchen Bundesländern kommt ihr?
Jaja - die Westfalen lassen mal wieder alle hinter sich.... :grins: Ein Glück ham wa rechtzeitig die Rheinländer und Bergvölker nochmit Eingemeindet. :wasntme:
-
Könnt Ihr mal voten bitte?
Alder - da mußt du Website lesen, sind auch Bilder von Mandy drauf.... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
@Club: Hab nen neuen Flyer für die Show bei ebay positioniert - und sags nochmals: nicht drauf bieten, das is als reine Cross Promotion gedacht und nicht um Scheine zu machen, immerhin sind bei dem ersten 570 Klicks drauf erfolgt! - schmied
-
Customshow & Teilemarkt München
Is mir latte - hab schon einen neuen eingestellt.... :wasntme:
-
Schaltung schwergängig
Ach wat - schick das dem Andi Worbel, der macht dir sowas sehr fein wieder fit. Und selbst wenn du ein neues kaufst: Indisch bleibt Indisch.... Hatte da mal ein topic wo ich das ganze mit Fotos dokumentiert habe, muss ich mal suchen.
-
UK Sprockets / Crownwheels
Alder, wenn deine Reuse auch so lahm is seh ich schwarz für die Steiermark - da mußte ja ne Woche vorher los eiern...
- - Schnappi mach weg Spiel -
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Scharf - Sissybar und Nummernschild in Personalunion.... Harley für Arme?? Nix für ungut Uschi man
-
Schaltung schwergängig
Kürzer? und ging leicht rein.... mhhhm, dann dürfte es keine verstärkte sein, hab meine kürzen müssen und trotzdem alle mühe und not gehabt das Biest zu verbauen. Bin da auch nicht der einzige gewesen, hab das erst auf einen Rat hin gemacht - vorher: keine Chance. Aber zu kurz hat dann nix mit schwergängig zu tun, eher wenn die Gänge fliegen würden. Am besten mal den Sitz der Wippe kontrollieren - denn das Phänomen das der 1. erst mit Anlauf reingeht kann daher kommen das der Schaltpunkt nicht ganz erreicht wird und nur durch die Belastung sich der Gang ganz einlegt.
-
Schaltung schwergängig
Wie hast du die Schaltfeder mit den Kugeln verbauen können? Einfach oder scheisse schwer??