Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Aaaahhhh - ja jetzt klar.... :grins: Danke für die Tipps, denke ich muss erst mal ein bißchen üben und gescheiten Lötdraht kaufen. Gebe Rückmeldung obs hinhaut... - Schmied
  2. Bin etwas verzweifelt - ich glaub ich bin zu dusselig zum löten... Irgentwie werden meine Lötversuche an meiner Zündgrundplatte nix, die Lötstellen vom Rangid sind alle - fast alle.. - bombenfest, nur meine werden nix, lösen sich immer schon vom anpusten. Hab ne Lötkolben Marke Weller, der wird auch heiss und das Lötzeugs schmilzt auch, aber es klebt irgenwie nicht fest sonder perlt immer als Tropfen ab. Brauche mal ne kleine Instruktion in sachen Löten - wlecher draht, was muss beachtet werden, wie gehts richtig und vor allem: wie hält das später auch gescheit??? Gruss Schmied Ach ja, hab mal Holzwurm gelernt - daher keine Ahnung wie sowas gehen könnte..
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ham die Münchner Ratschen eigentlich keine andere Plattform um ihr Altweibergewäsch auszuschwatzen?? is ja wie auf´m Viechmarkt hier... @Jetsons: Gaanz wichtige News im Verteiler! Erwarte umgehen Feedback! Lars, haste die Hülsen schon raus? Sach mal bescheid, bringe die dann zum Dreher und lass mal schauen ob wir die reproduzieren können. Hab heute die Zündungen auf dem Tisch gehabt - ein Fehler wurde schon entdeckt, konnte aber nicht behoben werden, irgentwie kann ich nicht mit dem Lötkolben um, das wird bei mir nix.. ( Brauche Hilfe am Kolben und zwar hier - Schmied
  4. Schmied antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    @Menke: Spießer!!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es muss ja nicht jeder so Enden wie du armer Sack... Geh Windeln wechseln!
  6. Schmied antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    Du Schlepphodenkaiser, hoffentlich läßt du dir mal zur Feier des Tages ordentlich die Puperze polieren - Kelle soll dir ein paar Maulspritzgeile Latinochicks vermitteln. Die können sich schön während Raoul dich mit seinem adrigen Geschoss Anal vermöbelt schon mal vor dich hinknien und die Zungen rausstrecken - wie kleine Nonnen vorm Pastor wenns die Hostie gibt... Amen & Prost!
  7. 21,50 je Viertelstunde - die ham ja wohl nen Arsch auf, und warschl. hat Oehli recht und die gammel wirklich vor som Vorkriegs Amiga500 rum und nekommen nix auf die Reihe... :veryangry:
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na klar JOB - wer sonst findet sowas..... bin neidisch. (
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo bekomme ich Ersatzteile für Jetex Vergaser??
  10. TS1 kost aktuell 278,- Euro - soviel wurde heuer zumindest für die Conversion auf ebay gelöhnt... Aber will ich nicht, nicht mal geschenkt - wüßte auch nicht das die plötzlich auf nen kleinen Block passen und mit Vergaser links gefahren werden können.
  11. Geiz macht mich aber nicht geil.... :grins: Dachte immer diese 22er GP Vergaser sind sauschwer zu bekommen und extrem teuer - diese 08/15 Dellos gibts dagegen wie Sand am Meer. Und wg. dem Zylinder: der 175er Stage4 is schon mein Favorit, nur ich könnte ja Glück haben und nochmal sowas scharfes wie meine alte MB/Wiseco Conversion bekommen - das Ding war mal richtig geil! Als Anlage is der Scorpion angedacht, der kommt dem Pm sehr nahe....
  12. RWTÜV: HU: 33,- §21: 53,- Beides inkl. MwSt. und Plakette - für die Vollabnahme is der Brief ausreichend!
  13. Es ist auf jeden Fall davon auszugehen das alle 175er Stage4 aus Indien kommen - nur für den Preis von 179,- muss der Jockey auf jeden Fall selbst Hand anlegen. Was hat der Andi so preislich angegeben? Vielleicht kann er ggf. gleich 2 machen...
  14. Will meiner DL mal etwas auf die Sprüunge helfen - suche daher alles was den Bock etwas mehr Muckis verschaffen könnte wie: - 24 / 25 er Vergaser Dellorto usw. - passenden Ansaugstutzen - Zylinder mit Kopf und Kolben mind. 175er Stage4 oder div. Conversions cheers!
  15. Suche nen Leistungssteigerungs Kit für den kleinen Lambretta Block - 175er Stage4, Conversions oder ähnliches. Hat schon mal jemand den Stage4 vom Jockey in der Hand gehabt? Würde mal interessieren wie umfangreich und wie gut das porting des Kits ist. Gruss Schmied
  16. Paderborn: 28PS und 27,5Nm Tendenz steigend - lieber Prüfstand statt Waage.... :grins: Obwohl der Kombi Größe 54 muss passen - nen neuen gibts nicht!!
  17. Au Mann, du bist so unselbstständig -> Treckerforum 2 min per Google.....
  18. Es kann nicht angehen das sich noch niemand für das Kickertunier gemeldet hat - nach der Resonanz beim Spring Break müssten sich da doch einige finden lassen! Fest gesetzt sind zumindest die Titelverteidiger des "Kickerkönich" Titels und den damit verbundenen Auszeichnungen und Belohnungen - das Stonies Team. Also los zack zack - anmelden auf der Website! Is auch völlig Ungebunden...
  19. Schreib dem Marco ( LambrettaSX ) ne PM, der hat sicher noch was für dich da!
  20. Na das Problem kenn ich schon länger..... Und BB: Was dieses feinst gedrehte Spezialteil kostet können wir uns ja alle denken, sowas is selbst für Lambrettisten teuer!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    M´hhm, wenn die Preise für gammelige original Sitzbänke so hochgehen muss ich glatt ma das Lager ausräumen und einige auf den Markt werfen... @Kelle: Würde das nächste mal intern Fragen ob noch wer was hat, das wäre u.U. wesentlich angenehmer für den Geldbeutel und du weißt was du bekommst!
  22. Würde das mit einem geschraubten Halter lösen, das wird auch halten, die belastung geht ja nicht auf Zug nach oben/unten ( wie bei den Zusatzstoßdämpfern ) sondern auf Druck gegen das Gabelrohr.
  23. Eine neue EU Richtlinie sagt seit mitte des letzten Jahres ganz eindeutig das Lambrettas jeglichen Baujahres und Zustandes grundsätzlich nur noch in Deutschland eingeführt und dort verkauft werden dürfen - alle anderen EU Mitgliedsstaaten haben dafür den uneingeschränkten Handel mit Piaggio Fahrzeugen zugesprochen bekommen! Es wird hinter verschlossenen Türen sogar schon von zwangsumtausch gesprochen - der Kurs würde wie folg festgelegt werden. 1 Lambretta Original Zustand = 1 PX o. T5 Bj./ Zustnd. egal und 1 Lambretta gecuttet/gechoppt "Britstyle" = 2 PK50S und/oder 3 PKXL II.
  24. Würde noch als weiteren Lösungsvorschlag den Anti-Dive Kit von LTH ins Spiel bringen - der hätte zwar einiges an Umbaumaßnahmen zur folge, wäre aber ein überaus sinnvolle Ergänzung des bestehenden Systems und würde 100%ig das Problem lösen! cheers!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.