Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Gonzo, du als Langjähriger Premium ADAC Plus Mitglied bekommst sofort ne Karte bei denen - dem Vohse hamse zum 10jährigen ne Golden Visa und ne Golden Mastercard geschickt, wahlweise einsetzbar und per Anruf sofort freischaltbar - kostet im 1.Jahr nix, danach die üblichen 20,- pro Jahr.
  2. Gibts schon Bilder??
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto altes Haus - alles jute zum 29.sten, das is das letzte Jahr unter den Jungen, ´05 kommste dann endlich zu den Alten!! Cheers!
  4. Schmied antwortete auf Schmied's Thema in Blabla
    Hab jetzt meine XBox mit nem Chip und ner 160GB HDD tunen lassen und es is einfach geil, kann ohne Probleme alle meine Spiele auf die Platte kopieren und dann von da aus zocken... :grins: Kostete mich 149,- für die Box, 80,- für die HDD und 70,- fürs tunen inkl. Chip!! Was will man mehr??? - Schmied
  5. Meine Hercules Prima 5 S steht wohl noch bei den Bullen - oder sollte sie seinerzeit schon unter den Hammer gekommen sein?? Zumindest um ´89 konfiziert und weg war sie... (
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee Herr, der is nix für mich - auf nen Taffy TS1 muss auch ne Taffy Anlage, zumal ich jetzt schon genug Sorgen hab die monströse Leistung ans Rad zu bringen, meine Kupplung läßt grüssen... die 30er Marke fällt auch so! Hab mich jetzt doch für die Aufrüstung des DL Blockes entschieden - nach einigen Gesprächen auf der Show wird ein leicht optimierter 175er o.ä. verbaut, dazu nen 24-25er Gaser und der Scorpion, das sollte für T5 Fahrleistungen reichen und mehr will ich nicht. Bis auf die etwas sehr geringe max. Speed hab ich mich eigentlich auf der Fahrt nach Eferding mit Herrs Reuse ganz gut verstanden. :grins: Do. gehts wieder zum TÜV, leider no Chance in Paderborn 100/90-10er Pellen mit ner L oder M Kennung zu bekommen, hier sind alle Reusen zu mickrig um die 100er Marke zu knacken, echt erbärmlich. Schraube einfach die der Serveta um, is ja auch legitim: bei der sind nähmlich auch noch die 3.50er J eingetragen, passt ja auch mit 98km/h Top Speed. Cheers Jungs
  7. Maic du Gammel, hätteste mal was gesagt hätten wir sofort ein paar Backen abgenommen und du hättest dir noch ein paar mehr Anregungen holen können...
  8. Na die Eure is doch feinstens - mein Beitrag sprich eher ein internes "Sorgenkind" an... cheers!
  9. DAS kann nur ne Frau verzapfen... tstststs. :grr:
  10. Ich hoffe der Elbflorenzer spricht nicht nur auf - sondern zeigt uns allem mit seiner 130km/h SF auf dem Nürburg Ring den Hinterreifen... Denn da bin ich wirklich mal gespannt - der Stoffi konnte so einige Leistungskaiser, dank seiner auf Kartbahnen erworbenen spitzen Kurventechnik, auf der F1 Strecke verblasen und das mit einem - im Gegensatz zu 2 Mopeten aus der letzten Reihe - Minderleistungsmotor. Nur mit Vollgas auf der langen Geraden oder dem Bergauf Stück wird das nähmlich nix, da muss ne SF einpacken... :grins: Ich freu mich auf die Saison - da kommen so einige neu dazu, das wird spannender denn je! cheers!
  11. Ja ja die Homepage..... :wasntme:
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieta, ich hab das Bild vom Clubstand wie von dir gewünscht wieder rausgelöscht.
  13. Verstehe ich nicht, das ganze gewese nur wg. nem zitterndem ZZP?? Und noch nicht mal ne Probefahr die Straße rauf gemacht?? Unverständlich... :plemplem:
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, du fliegts gleich hier aus dem Topic raus - dieses GS Laberrabarber geht garnicht, und jetzt zweifelst du auch noch unseren Pokal an - Alter Alter, warte ab bis Herr und Dieta das lesen, dann krachts gewaltig... Aber du glaubst schon das mehr als eine Lambretta und eine GS da waren - oder zweifelst du auch an Ottos Triumph??
  15. Was ich bis jetzt noch nicht verstehe: läuft die Karre jetzt oder nicht? Wurde schon ne Probefahrt gemacht???
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann eben nicht - is mir auch latte...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Club meldet sich bis So. ab - wir sehen uns in der Realität am Tresen oder auf der Show!
  18. Hat jemand den GT Zylinder und kann was drüber berichten?? Bis jetzt is nur das bekannt was in der Scootering und im Manual steht - und das hört sich nicht schlecht an. Ihr seht - bin immer noch auf der Suche nach nem GG Zylinder für die DL. :grins: Cheers Schmied
  19. Jep, das hört sich doch noch besser an - im Spätsommer is eh immer eine kleine Flaute, da wäre das doch perfekt....
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    1/10 = 10/100 oder nicht? Und den Kolben mußt du mitnehmen, wenn der Fritze das ohne macht hatter keine Ahnung oder keine Lust, das taugt dann nichts.. Aber mal was anderes Jüren, willst du nächste Saison TS1 oder GG fahren?? Dachte immer du suchst den ganzen Winter über ein paar Gäule mehr in deinem Motor, stattdessen wird am GG geschraubt... :plemplem: Lummy, hat bei Euch schon jemand den GT in Augenschein genommen?? Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten - oder wäre ein Stage 4 nicht unwesentlich schwächer?? - Olaf Original
  21. Wo liegt dein Problem? Neid, Minderwertigkeitskomplexe, Hass auf den Verfasser oder einfach nur ein scheiss Typ zu sein?? Das Buch is gut, kenne kein besseres, und ich stehe zu meiner Meinung!
  22. Ne Orangene PX aus Paderborn?? Uhhh, hier gibts echt nicht viele Vespas, aber die hab ich noch nie gesehen bzw. wüßte nicht wem die gehört.. Obwohl Leer is doch irgentwo im Norden oder??
  23. Schmied antwortete auf Helos's Thema in Blabla
    Haha, diese "Schlupf" Story wollte mir der Herr auch aufbinden -> seine Lamy hätte soviel Druck das das Hinterrad auf der Rolle durchge"schlupft", also durchgedreht sei und deswegen das mind. 5-6 Gäule fehlen... Hahahaha, ich lach mich tot! :grins: :grins: Fakt is allerdings: den Hinterrad auf mind. 4 bar aufpumpen, durch die geringere Abrollfläche kannste bis zu 1 PS rauszaubern.. Das gleich gilt für ein abgedrehtes LüRa - bringt auch noch mal nen Kläpper mehr. Und Chili: bei manchen kommts auf die Stellen hinterm Komma an... :wasntme:
  24. Ich würde denen zu ner angemessenen Frist kündigen und wenn die dann nicht raus sind selbst "ausziehen" - also weglocken mit nem Essensgutschein o.ä. und dann die Bude auf, mit ein paar Jungs rein und dann alles in die Garage oder den Keller, zum Schluss Schloss austauschen, Namen vom Klingelschild & Briefkasten ab und fertig. Wenn die wieder zurück kommen noch ggf. die Wohnung mit ner Party blockieren - oder noch besser: mit neuen Mietern die grad einziehen ( nen Kumpel oder so als fake halt.. ). Das kost zwar was und ein Tag geht auch drauf - aber was meinste was die doof gucken! Konfuzius sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! - sebi
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jungs, wie geil is denn das "Manual" Topic im Lambretta Forum? Da schreibt doch echt einer rein das er das ganze Manual scannen und als .pdf zum downloaden bereit stellen will und ruck zuck 48h später is Sticky im Forum und sagt dem Hühnerdieb erstmal seine Meinung.... :grins: Is schon erstaunlich wie schnell das ging und vor allem: woher wußt der das?? Da kann man mal wieder sehen wie viele das Forum lesen und nie was sagen. @Hagen: bin anne Ständers dranne, das wird ein feines Display, das schwör ich Euch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.