Alle Inhalte von Schmied
-
Sticky Manual
I hope i can buy it on the Custom Show in Hagen - and i will hold it in my Hands because i need it in my Garage while laying under my Lambretta or sitting on the Toilet - on the screen its not the same. Sticky, is it possible you make a special upgrade from this famous Book with Oil resistant paper?? :grins: Greets from Paderborn - Schmied
-
Polar Uhren
Du handelst mit Türken??? Was kost so einer??
-
Lambretta Club D
Nett wäre doch ein Treffpunkt in unmittelbarer Nighternähe - dann könnte man schon das eine oder andere Getränk zu sich nehmen....
-
Gruß an den Süden
Marcello - kannste bitte mal SOFORT alle Schwuchteln sperren die hier von diesem Weiberscheiss rumsülzen, das geht ja mal garnicht, erst recht nicht in unserem Topic... :puke: Alder kommt ihr eigentlich klar?? Danke Miha, grüss mir den Langen und kümmer dich am WE ein bißchen um ihn, hat sich sooo viel Mühe gegeben und kann dann beim Auftritt nicht dabei sein - echt ein Mist aber auch... - Sebi
-
Gruß an den Süden
Uhhh, wißt ihr wer ab heute offiziell ne alte Schachtel is??? MIHA - Alles gute zum 30.! Laßt es am WE ordentlich krachen - schade das ihr nicht in Hagen seid, werden ca. 23 Bier für Euch mittrinken... - Schmied - Jetsons Lambretta Club
-
Mechanische Enddämpfer - Funktion?
Uhh Alder, die RD Dämpfer sind ja auch gross wie 2l Colaflaschen - der PSP war etwas größer als ne 0,5er Pilsdose, aber dennoch sehr schwer im Vergleich zu den Standartdingern. Zum Glück war der PM Evolution noch aus der guten alten Zeit wo Anlagen 2 lagig aus einem Stück aufgeblasen wurden... :love:
-
Gruß an den Süden
Absamen Kelle, absamen - nicht absahnen.... :grins: Und das man sich in Minga freut wenn die Jetsons nicht im Revier sind is klar - so kommen die Vespisti endlich mal in die 1. Reihe am Traysen und ein paar Weibas fallen mit viel Glück auch noch ab.
-
Kabel 1 - K1 Journal - Bericht über QM
Kasi = cal.68 vielleicht?? Erinnere mich nur wage an die SS, mußte beim Nürburgring Rennen nach jeder runde tanken oder so... Fand den Bericht ganz cool, sehr geile bedingungen unter denen da geschraubt wird!!
-
Gruß an den Süden
Ja toll KC, jetzt haben wir wieder das ganze WE kreischende Chicks vor dem Hotel...
-
200er Lambretta
Hat den keiner Lust auf den Bock - nur ohne Motor?? Würde den nehmen...
-
Gruß an den Süden
Hab da grad nen Foto gefunden -> Osterrun ´91 oder so - weiss jemand der Paderborner werd das is??:
-
Gruß an den Süden
Uii, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und Style...
-
Mechanische Enddämpfer - Funktion?
Das Thema hatten wir schon mal - als ich meinen PM mit mech. Dämpfer hier verkauf hat ham auch div. nachgefragt. Der Dämpfer war damals von PSP an einem 2000er für die PX verbaut worden, von der Grösse her etwas dünner aber länger als die Alu Dämpfer,etwa doppelt so schwer und sehr leise. Hab keine Leistungseinbuße spüren können im direkten Vergleich, der Auspuff war wirklich gut. Lt. PSP sind im innern des Dämpfer verschiedene Kammern angeordnet, die Abgase müssen ein paar mal "um die Kurve" und die Schallwellen werden so abgeblockt und gedämmt... Ein wirklich gutes System, leider doppelt so teuer wie der Standart Wolle Puff, daher wohl ausgestorben.
-
nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.
Reine Vollgasstrecke, da gewinnt der schnellste und stärkste Roller... 175,- sind ne Ansage, sind aber auch 2 Tage mit 3 x auf der Strecke, würde mich interesieren was die unter "Training" verstehen, 1-3 Runden oder ne ganze Stunde?? Leider wirds für mich ausfallen: 17.-19. Juni is 1 Woche nach der Eurolambretta, da wollten wir eigentlich noch mit dem Club in Italien Dolce Vita machen... - schmied
-
Gruß an den Süden
Dieter du Gaul, im Gegensatz zu dir fahre ich auch unter der Woche mit der Mopete durch die Stadt, in Punkto Laufleistung kannste dich mal schön hinten anstellen - und komm mir jetzt nicht mit der Holland Tour, das is nicht Daily.... Noch ne kleine aktuelle Story vom TÜV: der Vohse war heute mit seiner PX bei den Graukitteln, eigentlich alles o.k. - nur bei den reifen gings los, weil die 90/90-10 einen verkleinerten Abrollumfang ( minus 5% ) aufweisen würden sich durch die erhöhte Motordrehzal bei Endgeschwindigkeit die Abgaswerte verändern, daher ohne erneutes Gutachten keine Abnahme / Eintragung.. :plemplem: Ein Anruf bei Heidenau, die per Fax ne Freigabe geschickt und fertig - diese TÜV Wixer sind echt das letzte, alles Hobbyfaschisten. Auf meine Anfrage wer mir den Fragen zur Neuzulassung meines Importfahrzeugs beantworten könnte bekam ich gesagt: Mo. - Fr. 7:30 - 16:30 Uhr wäre der Ingenieur da. Ich kontere: "Und wenn man bis um halb 5 arbeiten muss??.." Ja dann gäbe es alle 4 Wochen mal einen langen Samstag bis 13Uhr, allerdings bei der TÜV Station Barkhauser Str... Hat man da noch Fragen?? Kundenservice gleich null, alles Linkswixer die ihre Lebensberechtigung nur durch jährlich steigende Gebühren rechtfertigen müssen. Das macht einen agressiv... - schmied
-
Gruß an den Süden
Gonzo, lass den Sprit ausm Kopp, das geht nich gut.... Der Kleber kommt von Hansi, aber ich hab noch welche in der Werkstatt gefunden - also da kannste einen von haben.
-
Gruß an den Süden
Alder, Anmelden geht wohl nur mit Fahrzeugbrief - leider hab ich sowas noch nicht. Also muss die Karre erstmal den Graukitteln vorgestellt werden, die "weissderTeufelwiedasheisst" machen dann ein Zettelchen fertig fürs Amt und dann kann ich mir nen Täfelchen dranne schrauben! @Lacknase: Danke, mich hamse mit ner TS1 Probefahrt geködert - dich ködern wir mit sowas... :grins:
-
Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
Ihr Gammel, raus hier und nehmt nen Piaggio Krempel mit... :grins:
-
Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
Und was soll jetzt an der Kiste so besonders sein?? Ich meine diese Automatikumbauten gibts doch schon Jahre in GB und der Stoffi macht die ebenfalls vom feinsten - in diesem Punkt hinken die Amis echt immer um Jahre hinterher... Lummy hat recht - raus damit.. :grins:
-
Gruß an den Süden
Während der Süden ballert und nur vom Projektieren redet wird im Westen gefinished: Fotos von Hansi gibts (noch) nicht - aber bis auf einige Kinkerlitzchen is die GP ebenfalls fertig! @Club: Kümmere mich die Woche um Ständer für die Show, den Rest müssen andere machen. Werde die Woche versuchen die DL in Paderborn zu typisieren, hab durch Zufall entdeckt das Hansis GP vor 8 Jahren ebenfalls hier zugelassen wurde! Dann müßte das doch bei mir auch gehen, immerhin is der Bock ja wirklich mal 100% Original und dürfte selbst dem penetrantesten Graukittel entsprechen. - Schmied Edit: Hier noch mal schnell den aktuellen Zustand der Werkstatt... :grins: :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Ich hab die mit Abstand schönste Kiste im Club - da kommt keiner dranne... :love: Wenn ich jetzt noch die Gäule von der Servette da vorspanne könnt ihr endgültig komplett einpacken, dann hilft nur noch heulen und zähneklappern!! Chefkoch!
-
Gruß an den Süden
Klar hält das, is kein Frage - aber ich mache nicht Wochenlang an der DL rum, versuche alles so Orschinol zu halten wie es grad noch geht und klebe dann meine Backengitter mit Silikon fest.. Ich hab schon ne Lösung, werde das machen und dann gibts Info!
-
2. Hidden Power Custom Show Weekend
Ähhh Lars, welches Auto? deins?? Kannste mal aufhören hier den Club zu beschämen? Wie stehen wir denn da, jetzt denken alle wir kümmern uns nicht um unsere gestrauchelten und vom Leben gezeichneten Clubkameraden.... tstststs, is doch kein Thema, nimmste ne Luffi & nen Schlafsack mit und kommst mit ins Mercure. Der Nachtportier merkt das soweiso nicht werd da alles reindümpelt, erst recht nicht wenn die Stonies mit uns auf einer Etage residieren!!
-
Gruß an den Süden
Werner, ich weiss ja nicht was du mir damit sagen willst - vielleicht soll das deine Flöte darstellen der beim Gedanken an meine neue Reuse nen Tropfen an der Spitze hängt - aber sicherlich soll das kein alternativer Lösungsvorschlag für mein Gitterproblem sein - oder?? Wir sind doch nicht im Largeframe Forum, das geht garnicht, never!!
-
Lambretta Club D
Nee, ham keine Einladung bekommen.... (