Alle Inhalte von Schmied
-
Suche Fotos von DL Sitzbänken
Zu 1: Bin mir da etwas unschlüssig - werde mrogen mal bessere Fotos machen, meine LI Sitzbank sieht nähmlich auch ganz anders aus... Und im SCK Katalog sehen die auch nicht so aus. Mist, das is jetzt aber ärgerlich. Zu 2: Crosspromotion - eigentlich soll da keine drauf bieten, wenn doch isses auch egal, der letzte hat als Dankeschön ne Eintrittskarte bekommen.
-
Suche Fotos von DL Sitzbänken
Wer hat gescheite Fotos von DL Sitzbänken - will wissen ob die meinige ne Originale is oder von nem anderen Modell stammt. Hab hier mal den ebay link von der Sitzbank Die is zumindest kantiger als meine LI Sitzbank - vorne ist die wohl eher etwas "platt" und "breit" gesessen. Nur ich will da nix falsches Verkaufen bzw. mit ner falschen Bezeichnung Gruss schmied
-
Gruß an den Süden
hinterladen is nur was für hinterfahrer - und da geöre ich nicht zu... :wasntme:
-
Busfahrt zur Customshow in München
O.K. - das is in Planung, leider haben wir noch nicht alle Schwulen Fackelträger in weissen Anzügen auf Pastellfarbenen GLen zusammen - es fehlen noch 2 von 10... :grins:
-
GSF-Lambrettazylinderkopf
@BB: Wenn du mir den Kopf schnell zukommen läßt, stell ich die Servette in Hamburg mal auf die Rolle - die letzten 3 Läufe waren alle im +/- 0.5 PS Bereich. Würde dann auch mit der Tassinari Membran warten - oder schrauben, die Membrane bekommt man ja schnell gewechselt. Könnte ne Interessante Sache werden.
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
Wie wärs mal mit ein paar Infos mehr??
-
Busfahrt zur Customshow in München
Genau so sehe ich das auch - aber wie anders machen? Da gibts keine Alternativen... Schade finde ich nur das Leute in Hagen auf der CS mit dicker Lippe 30 Plätze reserviert haben und jetzt so tun als wüßten sie von nix... Denn aufgrund solcher Vorabanfragen hat Hansi das ganze erst ans Rollen gebracht. Warten wirs ab - aber wer zu spät kommt verpaßt 100%ig was, und ob das ´06 nochmal stattfindet?? Wer die Jetsons kennt weiss das da immer wieder Überraschungen in planung sind!
-
Gruß an den Süden
Also wenn ich mal kurz überschlage sind dieses Jahr alle mind. 5000km on the Road - so wird zumindest aufgesprochen... :grins: Ich halte mich da zurück und verlade lieber.. :wasntme:
-
Verkauft
ICH will die haben!! Hab dir ne PM geschrieben... :grins:
-
Wieviel Mietnebenkosten habt ihr?
Hab heute meine Jahresabrechnung für Mietnebenkosten bekommen -> "Bitte zahlen Sie bis zum 10.02. 459,- Euro nach - Ihr freundlicher Energieversorger e.on!" Na Klasse - spinnen die eigentlich?? Da heben die hier und da etwas die Grundbeträge an, schlagen dort noch was auf die Abrechnung oben drauf, veranschlagen dich im Vorjahr doch etwas zu optimistisch was die Abschläge angeht und zack! haste ne fette Nachzahlung am Arsch.. Zum Glück bi ich Singel und wohn in einer WG - aber wie machen das Familienväter oder Rentner?? Für die sind solche Nachzahlungen doch ein riesen Berg. Wie isses bei Euch?? Alle im grünen Bereich oder ähnlich happig?? Zahle in PB 13,16 ct/kWh - dazu kommt Fernwärme etc.. - Schmied
-
Gruß an den Süden
Hab grad mit Hansi gesprochen - wenn bis zum WE nicht noch ein Schub Anmeldungen für den Bus kommen wird die ganze Sache wohl abgeblasen. Bis jetzt sind es einfach zu wenige die zu ihrem Wort stehen.... Eins is aber klar - ich nehm keinen mit runter! Sieht nur schlecht für Larsemann aus - die einfache Bahnfahrt per ICE kostet 89,- und das is nur für Hin!
-
Busfahrt zur Customshow in München
So - nach neuesten Hochrechnungen fehlt noch einiges an Mitfahrern - wenn bis zu WE kein dicker Schub kommt, dann wird die ganze Aktion leider abgeblasen... Also los - so günstig und so lustig kommt ihr nie nach München!
-
GSF-Lambrettazylinderkopf
So, was geht jetzt mit den Köpfen? Is schon was passiert?? Schätze ohne vorherige Prüfstandsläufe und erneute wird das sowieso nix erkennbar sein. Oder hat sich der BB einfach nur günstig nen Kopf besorgen wollen..?? :wasntme:
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
...oder nehmt den alten PM für T5 und laßt ihn replizieren.
-
190er Conversion, Fuß- und Kopfdichtung?
Wat soll den an der GP Race Welle verstärkt sein?? Dickeres Pleuel oder fettere Wangen?? :plemplem: @gismo: Lass das 125er Getriebe ruhig noch drinn, bin das auch längere zeit gefahren, das paßt fürs erste schon. Wenn der Motor 100% läuft und alles paßt kannste mal über sowas nachdenken. Wichtig ist erstmal ein gescheits setup für Vergaser/Zündung/Zylinder mit Auspuff, der Rest ergibt sich von selbst. Hast du den KRP2 schon gekauft?? Würde sonst auch von abraten - eher nen PM oder Scorpion o.ä. der drückt unten besser und oben genauso wie ein KRP2. cheers!
-
reglement für oldie-rennen
Muschi, beschäftige dich besser mit Smallframes - dein gefährliches Halbwissen über Lambretta Technik läßt keine ausagungskräftigen Beiträge zu.... Dieser Sicherungslack is dickflüssiger als normaler, der verläuft und tropft nicht. - schmied
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Knapp 100 Tage bis zum Ring - also macht hin.... Ich befinde mich schon in der Phase der Probefahrten um Kinderkrankheiten auszumerzen - dieses mal passiert mir das mit der Kupplung nicht!
-
reglement für oldie-rennen
Wo bekomme ich diesen Schraubensicherungslack??
-
Gruß an den Süden
Soso jaja - hier wird also die Saison geplant, mhhhm für mich steht nur die Eurolambretta fest, das alleine nimmt ja mind. 10 Tage in Anspruch, fürn Rest is da nicht mehr viel Platz. Die Saison wird extrem lokal im Norden & Westen gefahren - neben den Race Events steht nix anderes im Süden an, Stockach is ja wohl auch gegessen.... KC, du weißt schon das die Strecke Stuttgart - Steiermark/Eurolambretta rund 700km beträgt, also 1400 hin und zurück. Plan das bitte mit ein, es wird nicht reichen ab Fr. Mittag Urlaub zu nehmen. England kann warten, da gibts auch noch ´06 anfahrungswürdige Runs. Mal was anderes: hab heute morgen auf dem Weg zum Lehrgang anne Tanke die Biker News gekauft, will den Bericht ins Archiv aufnehmen. Erster Eindruck: nur Rocker, blanke Titten & Ärsche und Harleys - das Blatt is wohl das Szenemag für alle MCs, MGs und was weiss ich wie diese Rocker Clubs alle heißen! Sehr geil, vorne weg erst nen Bericht über ne Durchsuchen durchs SEK beim Gremium MC Mannheim, dann dicke Titten auf ner Custom Harley, dann kommen 10 Seiten Clubs & Szene News mit Beiträgen ala: "Wir, der Golden Eagels MC Buxtehude untersagen dem Nightrider MC Hanover den Totenkopf auf gelben Untergrund als Colour zu tragen, und wenn das nicht ruck zuck runter is gibts Fresse dick..." und solche Sachen, dazu locker 5 Todesanzeigen! von Rockern div. Clubs, darauf dann Fotos von Partys: zugehackte Lederboys, böse Blicke, dicke Arme, blanke Titten und unmenge Saufereien, dann nochmals ne nackte Mieze auf nem Streetfighter und dann: zack! der Artikel über die Customshow - wenn das mal keine scharfe Plazierung is, noch tiefer rein ins geschehen kommste nur wenn du mit der Lamy zum nächsten Clubabend des örtlichen MCs fährst.... :grins: Aber scharfe Sachen ham die da: Anwärter na klar, aber wer weiß was ein Secretary, Sergant at Arms, ein Treasury oder gar ein Roadcaptain is?? Wir ham höchsten nen Spokesmen und Sergant at Hörrohr in Personalunion.... Gruss an Schäpter South! - Master of Horses
-
Integralhelme
Wichtig is vor allem eins: kein Helm unter Note 3 - egal wie teuer oder billig, das find ich richtig gut!!
-
TS 1 klemmt a bissl....
Zurück zum Händler damit - is ja schließlich neu.. Diese Kits kosten ein Haufen Scheinchen, dafür darf man ja wohl was gescheites erwarten oder?? Normal ist das ja keine Gilardoni Qualität, man kann auch davon ausgehen, das wenn der Händler zickt ( was aber nicht passieren wird, Produkthaftung sollte dem geläufig sein ) der Hersteller da auch in Regress genommen werden kann und das auch regulieren wird. Das wäre ja noch schöner: nen Zylinder geliefert bekommen der oval und damit unbrauchbar is und dann noch Geld für Messungen oder gar Ausdrehen bezahlen... :plemplem: :plemplem:
-
Custom-Show des Hidden Power SC
Fein, nettes Feedback hört man immer gerne - nur wo zum Teufel war der "Turbo Motor"?? Da muss ich gleich Morgen bei der Tankstelle bei und ne Ausgabe kaufen...
-
Gruß an den Süden
Alder, wenn das mal kein top Feedback für unser Display is - und das Foto erst, war ja klar das da die schönste genommen wird... :love: Sehr geil auch die Promo fürs R´n´R der Silberrücken - schätze dieses Jahr gibts wieder "illustren" Besuch von außerhalb der Szenerie!
-
Mofa-Versand
Von wo nach wo? ungefähr reicht...
-
Gruß an den Süden
Kelle, ich sags dir ja nur ungern - aber Lambrettas haben einfach mehr Style wie ne Vespa.... Und was bitte is das da für ein Mutant?? Sieht mir sehr britisch aus, irgentwie verschraubt, so ein mischmasch aus neu, alt, teuer, unnütz, dicke leistung usw. Aber das Topic schweift ab... Zurück zum Thema: Die langsamsten Reusen des Clubs stehen in München, wenn da nicht langsam mal wieder die 20 PS und 110km/h Marken geknackt werden, gibts nen Verweis der sich gewaschen hat - fürs ganze Chapter!