Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Solange es einen einzelne Lambretta Klasse gibt is mir das alles ziemlich schnuppe... :grins: Im Finale gehts hier eh wieder Worbel vs. Stoffi - is aber auch egal, we just only wanne have fun!! Aber mal was anderes: wird der ScooterDive 17,5 ein One-dayer? Oder gehts in gewohnter Manier übers ganze WE?? Lass mal ein paar Infos hören.... Gruss Schmied
  2. Ahh, schön das hier nach nur EINEM Rennen schon ein Ranking bzw. Unterteilung in "harten Kern" und den restlichen Aufsprechern gemacht wird - das is ja absolut lächerlich.... Nur gut das ich mich von diesem geheule nicht beeindrucken lasse und trotzdem auf dem Ring starte - andere werden da nicht so drauf reagieren, auf Clübchenbildung haben die meisten wohl keinen Bock. Stefan, vielleicht solltest du die Nichtnennung einiger nicht als persönliche Absage dir gegenüber sehen, das is Kindergartennieveau ala "wenn der Schmied nicht das Förmchen rausrückt zählt er nicht mehr zu meiner Sandkastenbande..blablabla" Wir werden sehen wer was am Ende der Saison gefahren is!
  3. Also ist früh melden angesagt - da das Race nicht für einen dieser Automatik Cups zählt, werden die wahren Cracks wohl nicht mitfahren - hoffen wir mal. Für mich zählt nur die Kulisse - da is Volksfest, das wird nen riesen Spass mit den Klassikern die Plaste durchzuwirbeln.... :grins:
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Menke du Minderleister - bei uns zählen nur Gäule am RAD! Die 30er Marke an der Welle wurde schon letztes Jahr genommen...
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer war denn noch gleich auf der Suche nach ner gescheiten Lambretta?? Im verkaufe Topic steht grad ne schöne drinn, GP mit ordentlich Druck am Rad, wäre fast noch für mich ne Sünde wert - denke das die so zwischen 2500-3000 weggeht. Für das Paket völlig o.k. Will jemand meine türkis DL kaufen??...... :wasntme: @Kelle, das war kein Scherz - denke das wenn sowas zur Verfügung steht das auch genutzt werden sollte!! @Rosi, haste Lust am WE mit nach HH aufn Nighter zu kommen??
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    R.I.P.
  7. Schade - naja, dann halt mit der Bahn, kostet auch nur 83,- von PB nach MUC - Oneway!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    VIVA la Revolucion!! Kelle, gibts eigentlich auch Kommunikationstechnik für die CS? Ich meine das wäre doch wichtig, grad für die Oberen 4 - immer in Kontakt mit den einzelnen Unteren und sofort Eingreifbereit wenns wo brennt... Hab ne Frage in CS Verteila gestellt, brauche Info! - Schmied ( T-DSL XXL Nutzer und daherr am WE für umsonst telefonierer aus der Wanne, vom Scheisshaus, in der Küche und vor allem inne Falle... :grins: )
  9. Gääähn.... wieder einer dieser Versuche von Hobby Anarchos ihre verdrehte Gesinnung zu verbreiten.. Den Rest
  10. :grins: :grins: guter Witz..... Nee, ernsthaft: der Malle is gut, aber 20 - 21PS aus Plug & Play, starkes Drehmoment in allen Lagen, Drehzahlen über 10.000 kein Problem, keine thermischen Überbelastung, quasi unklemmbar, kein Stress bei miesem Vergaser oder Zündungssetup und Reserven für mehr als 30PS sprechen da für sich....
  11. Top! Da bleiben keine Fragen offen - wird 100%ig angefahren....
  12. Hier, das is was für dich -> Hilfe für Hans Viel Erfolg, wir helfen dir doch gerne...
  13. Trotzdem hinkt der Vergleich zwischen einem TS1 und nem Polini 208 oder gar div. SF Kits, der TS1 kostete schon vor 10 Jahren 600,- DM und das ist auch berechtigt, was Tuningzylinder für Roller angeht hat der TS1 die beste Qualität, das ist einfach so. Sagt doch mal welcher Zylinder bzw. Kit besser ist?? Aber das ganze dann wieder mit modernen Zylindern von KTM, Honda usw. zu vergleichen is doch absolut Blödsinn - die sind 3x so teuer und auch doppelt so aufwendig von der Verarbeitung. Kannst kein VW mit nem Porsche messen, das klappt nich... @Menke, wenn der gute Schleifer fit is, dann weiss er wo und was er zu messen hat, sag ihm einfach warum du kommst und fertig - er ist der Profi..
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "Werkschopper" "Rarität" ..... Alder, du hast eindeutig schon wieder mal zu tief in den Pötti geschaut. Mal ganz unter uns TS1 Piloten: das Ding is ne Minusreuse der Championsleague, da liegt nicht mal ansatzweise was an, hatte schon meine güldenen Pfoten dranne um ne kleine Leistungsteigerungskur zu verabreichen, leider hat der Rocker nach der Montage des "Tuningauspuffes" aus dem Hause Götz kalte Füße bekommen und weiters verbessern seiner Fahrleistungen untersagt - naja, wer nicht schneller als 28km/h fahren will, der wird schon Gründe haben.... Wenn ich sowas mit der Servette im Riemeke erwische donnere ich im 2. mit Vollgas vorbei und seh grad noch im Augenwinkel wie das ganze Verkehrshindernis samt Aufsitzer wie ein welkes Laubblatt durch meinen Abgasstrahl hochgewirbelt wird und hinter den Autos langsam auf dem Bürgersteig niedersegelt... I :love: Holland, da muss sowas auf den Radweg.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was is das denn da für´n Kackstuhl, wird der grad gereinigt oder was?? Da steht ja nen Putztürke im weissen Kittel vor - sehr geil...
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Club, werden nächste Woche nen Satz Klotten zum Sticker geben - wenn noch einer Bedarf hat schleunigst einpacken und zum mir schicken! Das sollte dann bis zur Customshow fertig sein....
  17. Was is da für ne Welle drinn? Kommt man damit über 200ccm - also in die große Klasse bei der ESC??
  18. Naja, im Vergleich zu anderen finde ich die schon top - aber wer natürlich schon zig Aluzylinder mit Nikasillaufbahnen gefahren hat, der weiss darüber sicherlich besser bescheid.. :grins: :grins:
  19. Achtung, gefährliches Halbwissen.... :grins: Die Qualität des Ts1 Zylinders is ohne Frage top - der Aluzylinder mit Nikasillaufbahn wird wie zig Standart Zylinder div. Motoren Hersteller in der wirklich renomierten Schmiede von Gilardoni in Italien produziert. Solche Problematiken können auch mal in den besten Ställen vorkommen. Hab vorher noch nie auch nur Ansatzweise was von Qualitätsprobleme beim TS1 gehört - und die sind auf keinen Fall zu Vergleichen mit Zirri oder anderen Hinterhoftunern. cheers!
  20. KRP2 - der Dämpfer is allerdings der gleiche wie beim Taffy Race Replika...
  21. Sehe ich das richtig das du aus Köln kommst?? Wie soll das den gehen?? Gibts das Effekt Lack oder was?? Wer bitte kann denn an diesem WE bei Euch noch lackieren.... :grins:
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nanana - da wird die eine Krähe doch nicht der anderen ein Auge auspicken??? :grins: Na dem Cam Foto von vorhin isser wohl in der Werkstatt und macht ein Abschlagdrybuilt - sieht gut aus, zumindest das was ich auf meinem mickrigen Display sehen konnte, aber hoffe heute noch auf nen gescheites hier! Herr, hab die Brille von der Michelin dem S-Typen mitgegeben, den Schlüssel allerding nicht, der liegt in der Werkstatt und das war mir zu weit... Kelle, hat der Herr die schon bzgl. der Website instruiert??? Da muss schnell reagiert werden, wie stehen wir denn sonst da, das macht keinen guten Eindruck.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da Dieta bei Schneegestöber auf der A-bahn gen München schlittert, geb ich mal ne kurze Zwischenmeldung ab oder stelle eher eine Frage: Was passiert wenn man eine Maschine in 2 Farben lackieren läßt und der Lackierer mit den Farben und den entsprechenden Markierungen durcheinander kommt??
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, halt dich endlich mal geschlossen bei solchen wichtigen Themen - du hast genauso wenig Ahnung von Lambrettas wie ich von Fettärschigen Oldievespen, also goarnix! Du kannst evtl. mal im erlauchten Kreise der TS1 Fahrer anwärtern - natürlich nur mit entsprechendem Gefährt, dann weihen wir dich u.U. auch in die Geheimnisse und Besonderheiten dieser überaus elitären Gruppierung mit ihren Riten und Gepflogenheiten ein - aber vorher bitte nur sprechen wenns um Kippelmopeten geht, danke und ende! Schließe mich dem Herrn an - wenn das jetzt wg. Mützenballerei abgesagt wird, dann krachts wirklich, dann plane ich mit dem Club nix mehr, das steht fest! :grr:
  25. Jau, das is ne gute Idee, 20 - 30 verrostete Lambretta Felgenpaare könnten einem mal in Zukunft das Leben wesentlich leichter machen.... Stell dir mal vor du bekommst 10 Originale 200DLs und 10 200SXen fürn Appel undn Ei angeboten, nur ALLE auf ranzigen, krummen Inderpellen?? - dann biste fein raus wenn du über solche Lagerbestände verfügst.... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.