Zum Inhalt springen

didi70

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über didi70

  • Geburtstag 07.09.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    37697242

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A-7092

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe

Leistungen von didi70

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. didi70

    didi70

  2. Nachdem ich mir zusätzlich zu meiner Lambretta eine Vespa PX kaufen möchte, mich aber nicht wirklich auskenne, zu welchen Gebrauchtpreisen die gehandelt werden, wende ich mich mal an die Profis hier. Was ist denn eine gebrauchte PX 200 FL DT BJ: 2001 mit km-Stand ca. 20.000 momentan ungefähr wert? Was wäre ein (für mich) guter bzw. ein fairer Kaufpreis? Was ist denn eine gebrauchte PX 125 BJ: 1981 mit 177er Malossi, neuem Motorinnenleben (Kurbelwelle, Lager, Simmeringe,...), Leo Vince Auspuff, 24er Vergaser, ... ungefähr wert? Was wäre ein (für mich) guter bzw. fairer Kaufpreis? Danke schon mal.
  3. dankeschön zusammen ... dann werd ich mich morgen mal mit den mumus und den papas beschäftigen.
  4. hab so nen scheinwerfereinsatz bei meinem GP lenkerkopf ... ... und das problem, dass beim fahren (mit TS1) die steckverbindungen des öfteren locker werden, raus rutschen und ich plötzlich z.b. kein licht mehr hab. habt ihr tips und tricks auf lager, wie man das verhindern kann? kleben kann man das ja schlecht, weil die dinger dann ja nix mehr leiten. ist aber doch recht mühsam immer wieder den lenkerkopf öffnen zu müssen, um die drähte wieder reinzustecken.
  5. sers ronny ... als doch DER ronny! wird dann eh mal wieder zeit für ne niter beer session! Ist bei mir ähnlich ... fahr auch zu 90% stadt und kurzstecke. daher bin ich bisher auch mit der W2CC gefahren. Will mir meinen Kolben aber auch nicht löchrig fahren. Uns soweit ich weiss, ist die Bosch W2CC =NGK B9ES.
  6. Bin bisher mit meinem TS1 + Mikuni TMX35 mit ner Bosch W2CC (=NGK B9ES) Kerze gefahren. Hab jetzt aber gehört, dass viele in den TS1 nur die W4CC verbauen und beste Erfahrungen damit gemacht haben. Was fahrt ihr so für Kerzen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
  7. nachdem ich grad mit dem christian h. telefoniert hab, werd ich vermutlich eh am 26ten bei eurer ausfahrt mit dabei sein ... da kann man dann ja näheres besprechen!
  8. ich suche nach einer werkstatt in wien (oder nähe wien) die eine fachgerechte vergaserabstimmung bei einem mikuni TMX35 bei meiner lambretta (TS1 225ccm) machen würden! hab trotz entfernung auch schon beim stoffi nachgefragt, aber der macht so was nicht bei mikunis. kennt wer was? wenn ja, lasst es mich bitte wissen! danke! kann natürlich auch ein erfahrener wiener schrauber sein, der das bei mikunis schon öfters gemacht hat und mir ne vergasereinstellung für nen kleinen unkostenbeitrag (kiste bier, ...) machen würde. kenn mich mit mikunis leider nur halbprofessionell aus und hätte das gerne mal tiptop eingestellt und nicht nur nach gefühl, zündkerzenbild usw.!
  9. Innocenti Ltd JET 200 LEGSHIELD BADGE
  10. bin heut an deiner berta vorbeigetuckert als ich die sandleitengasse entlang fuhr! nettes teil! hab zuerst auch an einen der vali brüder gedacht! wäre auch naheliegend gewesen ... der 16. hieb und ne GP berta! :wasntme:
  11. naja ... ich musste mal mit meiner alten berta zu MA46 nachdem die krautwachter mir bei meiner vor der haustür parkenden berta das taferl abmontiert hatten ... aber nicht wegen nem anderen puff oder gaser sondern weil das pickerl abgelaufen war und der hinterreifen wenig profil hatte!
  12. hat von euch schon wer die NGK BR9EG Racing zündkerze ausprobiert und erfahrungswerte damit?
  13. na dann hol ich mir lieber gleich ne unverbastelte 200er PX, bj. 85 für ? 1.200,- ausm bazar! :wasntme: für 1.100,- fehlen mir zu viele dinge (bzw. angaben) ... -> welcher vergaser ist da drin? -> leichte HP4 schwungscheibe verbaut? -> rennkurbelwelle drin? wenn ja welche? -> originalauspuff bei 177er polini! -> wie viel PS hat das teil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information