Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klops des Tage - quasi ein Werkstattabraucher erster Kategorie: Säubere meinen TS1 Kolben, gehen ein wenig an angeriebenen Stellen mit feinen Schmiergelpapier bei, versuche vorsichtig die Kolberingnuten mittels Reiniger und Schraubenzieher zu reinigen und als ich das ganze wieder zusammen bauen will stelle ich entsetzt fest -> vom unteren Kolbenring ist der kleine Stift der das wandern des Ringes verhindern soll rausgefallen, da is nur noch ein kleines Loch in der Nut, sonst nix... ( Na klasse, das sich sowas in den weiten der Werkstatt nicht wiederfinden läßt is ja wohl klaro, schätze da muß der Dr. helfen. Fängt ja gut an das Jahr... :uargh:
  2. Warum überhaupt eintragen? Das sieht man doch sowieso nicht von außen - nicht mal nen Spezi kann das sehen, selbst wenn die Backe ab is.... Mal ne andere Variant: wie isses denn wenn man nen kompletten Motor umbaut, der aber Bj. vor 89 is?? Das müßte doch eigentlich gehen oder??
  3. Allder komm klar - Du kennst dich eindeutig zu gut mit diesen Latschenkieferausdrücken aus, wenn sich da mal nicht heimlich im Px Topic rumgaytrieben wird... :grr: Zumindest unsa Schuld isses nich - ham die Voralrberger uffe Show extra neben den Andi sein Worb und in direkte Nachbartschaft vom Boxenhorst gestellt - oder sollte das Ranzfassvirus am Ende doch vonne Roze übergesprungen sein?? Der Dr. empfiehlt gründlich mit Alkohol von innen auswaschen und abschruppen!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, das wird ne feine Veranstaltung - nur is bis heute immer noch nicht die Tourenplanung geklärt... Tja, mit schrauben wirds wohl nix dieses WE, die erwarteten Teile kommen erst am Mo. Also is Ruhe im Stall - oder nee warte mal, hab da doch noch was.... aufräumen könnte man mal wieder!! :love:
  5. Jaja kennt man - solche Typen steh fast wöchentlich bei einem vor der Türe... 1. Frage: "Tach, hamse was gegen Ex-Strafgefangene??" 2. Frage: "Sie brauchen doch bestimmt ne gute Fernsehzeitschrift..."
  6. Schmied antwortete auf ems's Thema in Blabla
    Wenn keine Uhrzeit drinne steht -> Schaden einreichen und fertig, sollten evtl. Nachfragen kommen isses einfach kurz danach passiert. Würde der Alten auch sagen das wenn sie nicht mitspielt auch kein geld so ohne weiteres kommt weil du ne arme Sau bist und nix hast und keiner dir welches gibt, dann läuft das schon..
  7. Hab durch einen ebay deal Freunde der Klassischen Motorroller in Südfrankreich kennengelernt - is schon witztig wie klein die Welt durch Internet doch geowrden is... :grins: Hier mal ein Link zur Website - sehr fein, so wie es sein sollte: www.authentikscooter.fr Hi Luc, greetings from Paderborn to Biaritzz! - Schmied
  8. Schmied antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Klar, die sind so gross, da wirste locker satt von! ca. ne Männerhand mit Finger...
  9. Schmied antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Schon gemeldet für die Eurointernetscooter?? Findet paralell zur Eurovespa und Eurolambretta statt.... :grins:
  10. Schmied antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Zufällig jemand interesse an einem Zebrabarsch Pärchen?? Da hat sich ein als Weibchen gekaufter Barsch als Bock entpuppt und muss jetzt raus - würde sein bevorzugtes Weibchen mitgeben. Das ganze is drigend, der Bock macht Stress mit dem Chef des Beckens und es droht die Bratpfanne!! @Jack Pott: Zieh doch noch ne lange Gummiunterhose an, dann kannste die Vieher mit Eichelkäse füttern...
  11. Schmied antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    600l Mündungsbecken, geringer Salzgehalt und ca. 25° mit 4 Minihaien ( 3 ca. 30cm ) Zebrabarsche und Kleinzeuchs wie nen Antennenwels, Yellows und Putzern... Is aber nicht meins, steht in der WG im Flur - ich darf dafür die nächsten 6 Wochen füttern: Klasse, Stinten kleinschneiden und Muschelfleisch auftauen, das macht Spass... Is ein älters Foto, der blaue Barsch is schon lange rausgeflogen, hat zuviel Stress im Becken verursacht. Wurde an einen Zoohandel abgegeben und is dort nach einem halben Jahr einem Pumpenschaden zum Opfer gefallen - R.I.P - Schmied Edit: mußte das Foto ein bißchen kleiner machen...
  12. Kann man solche Effektlackierungen auch kombinieren - zbsp. Metallflake und Candy??
  13. Schmied antwortete auf ems's Thema in Blabla
    Beim ausfüllen des Versicherungsscheins wird immer die Uhrzeit mit eingetragen - eben um solche Betrügereien aufzudecken! Denn du bist nicht der einzige Held der ohne Schild durch die Gegend fährt, nen Stunt dreht und dann erst noch schnell ne neue Versicherung abschließt - die Versicherungsunternehmen sind ja nicht dösig, die kennen alle Tricks, alle! Ich würde mich an Stelle der Frau auf nix einlassen was außerhalb der Wahrheit is, wenns doch auffliegt bist nicht nur du, sondern sie auch wegen Versicherungsbetrug drann - und das is 10x schlimmer als das was jetzt passiert is!! Scheiss Geschichte, ich hoffe du lernst draus. Naja, war auch mal jung und hab einigen Bockmist gebaut, das gehört zum Leben dazu. Wie alt bist du eigentlich? Schmied
  14. Rosi, das Problem was ich sehe is die immer noch ungeklärte Transportgeschichte zum Harlekins Nighter am Sa.! Das gehört zwar auch nicht hierhin - is aber auch latte, is ein freies Land für freie Bürger! Und das muss geklärt werden! Jawohl! Andre, hab dir geantwortet.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi, wichtiger is das Thema im Verteila - da drückt der Schuh! :wasntme: Werde am Fr. die Werkstatt für dich herrichten - weiss jetzt ausm Klinik Praktikum wie der OP Saal so zu präparieren is das die Doctores gescheit zu Tate schreiten können! Bin dann aber abends nicht da - balla dich ncht kaputt, am Sa. is Frühstück inne WG und dnach wird geschraubt, der Tach is kurz!
  16. Fränky, ich hab dir ne PM geschickt um das aufzuklären. Alle die auf der Show und vor allem auf dem Nighter waren werden mitbekommen haben das 1-2 Einzeltäter aufgefallen sind, diese haben die Party auch früher verlassen müssen - schade aber nicht umgänglich. Ich pers. schiebe das dem unmäßigen Alkoholkonsum in die Schuhe da ich diese auch im Normalzustand kenne und der Teufel Alk da ganze Arbeit leistet. Gruss Schmied Edit: Die Sache is geklärt und gegessen - man sieht sich beim Bier!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, du hast da nen Zahlendreher in deiner Geschichte....
  18. Verkaufe nen 172er Malossi Kit für die Aircooled Automatik Piaggio Motoren die in SKR, TPH und was weiß ich noch alles wo verbaut wurden. Ca. 500km alt, also grad erst eingefahren - und das auch Sachte und mit Verstand. NP is gute 250,- VK wäre jetzt 180,- Komplett inkl. Kopf usw.. PM an mich bei Bedarf oder für Fotos - aber bitte genau angeben was für Fotos. Vollspammen des Topics mit lustigen sprüchen über Lambrettas und Automatikmotoren oder anderes Sinnloses Zeugs gerne - so bleibts wenigstens auf Seite 1. Schmied
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Club, hab was wichtiges im Verteila - Feedback sollte kommen!
  20. Ja, hab mal nen 34er dello gehabt der vorne mind. nen 1cm gekürzt wurde, das fuhr ganz gut...
  21. Jau, das war ungefähr da wo uns der Arsch richtig auf Grundeis ging. Wenn nur die Hälfte von denen zum Nighter geblieben wären, hätten wir ein riesen Problem bekommen...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gut Herr, endlich wird mal was gegen diese heimlichen Meetings der Anonymen Minderleistungsfetischisten getan - richtig so, jawohlll! Ruhe bewahren und den Markt sondieren - das was Kelle im Mai für die ebay Warze verlangen würde hab ich nicht mal für meine DL bezahlt - letzten Mai wohlgemerk!... Ihr soltet einen Mittrinkerplatz aufm Nockherberg versteigern - Mindestleistung am Glas = Wellendruck : 2! Das erspart einem die Leistungsaufsprecher. :grins:
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, fein das du den Club verdächtigst dein olles Taschenmesser zu unterschlagen - da hab ich keine Fragen mehr... :plemplem: Ich darf dich aber dennoch darauf hinweisen das du offizieller Weltmeister im versaufen von Klamotten - vornehmlich Geldbörsen, Rollerschlüssel und anderes Zeuchs bist! Wüßte nur zu gerne wo du wieder mal die Hosen runtergelassen hast das Teil vom Gürtel rutschte. Nockherberg - das steht ganz oben auf der to do Liste für den nächsten München Trip. Denke ich komme im Mai mit samt Maschine runter - Trainingslager für die Steiermark. Und dir Reuse bim Jockey wurde schon gesichtet, danke. Der Lange is online, wird sich das Mopetchen mal anschauen. Das teil auf ebay fällt weg, für den Kurs never, da bekommen wir mehr für weniger - ham ja Zeit.
  24. Hauptsache kein Loch in der Leistungskurve..... :wasntme:
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, bestell nächstes mal besser selbst, dann kannste alles so machen wie es dir am besten paßt, immer dieses hü und hott... :grr:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.