Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Und?? Haste nen Vergleich mit ner realen Kurve auf ner Rolle??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach so - hier im HQ werden wieder mal Trends gesetzt: engraves sind gaanz dicke angesagt, hab jetzt Original British Roses an der Maschine, da fällt Euch die Klappe runter - was... :grins: :grins:
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Vesbar hat nix mehr im Angebot, die PX wurde schon längst verkauft - und der andere Rotz war ja wohl nicht der rede wert, es wird ne gescheite Maschine gesucht und keine Ranzfässer wo das Öl unten rausläuft und mehr Rost als Lack dranne is... Lacki, wenn du ne andere meinst, dann sag mal genau was und wieviel - ich kann mir doch nicht alles merken. Und Dieter, paß du lieber auf das der Herr dich nicht an die Wand projektiert, der dreht auf, da bekommt man schon Angst er könnte wieder überdrehen und wegklemmen.. :grins: Herr, das einzige was im Süden ist und bleibt is die braune Unterhose...
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So ihr Warmduscher und Reusenschieber - hab heute mit der Praxis vom Doc. gesprochen, der TSoans is fast wieder fit, sollte am WE beim Hause sein und dann gehts bei. Nach seiner Ausage wäre am Einlass noch dicke was drinn, habs aber abgelehnt. Will die 30 Gäule mit neuem Setup usw. einfangen, wenn ich dann noch Option auf weitere Leistungstufen hab wäre mir das nur recht - kann dann passend nachlegen falls einer ans gelbe Trikot will. @München: weiss ja nicht was ihr da so am WE plant, nur der Herr soll bitte nicht vergessen mein Päckchen zu schnüren, der Lange fährt am Do. und kommt rum zum mitnehmen!! Und noch was: der Lange hat schon zum wiederholten male nach einer Maschine gefragt, er will wissen ob das jetzt was wird in München oder ob er weiter mit dem Golf runter zur Liegewiese am See fahren muss?? Was is da los?? Kann doch nicht sein das der Winter rum is und die Preise paralell zu den Temperaturen steigen! Da muss jetzt was passieren...zack zack, hopp hopp! :grins:
  5. Ich hab gefallen an diesen kleinen Thai Mädchen gefunden, hätte evtl. noch einer Interesse da nen Container zu bestellen?? Die werden da ja immer so zu 20-25 Stück angeboten, alles inklusive: Fracht, Gesundheitszeugniss etc... Sind zwar etwas ältere und runtergerittene Modelle dabei, aber die kann man ja restaurieren - wer Jungfrauen will muss speziell ordern, die kosteten damals beim Wiener so um die 4-5000 Märkers, jetzt gehen die nimmer für unter 3500,- Euros über die Grenze...
  6. Unter25PSFahrer!
  7. Ich darf kurz ScootRS zitieren: Hab dem nix zuzufügen.
  8. Ich will ja eigentlich nix sagen bevor ich sowas in den Fingern hatte - aber der Ausgleichsbehälter sieht mir schon etwas gefaket aus. Da is überhaupt keine gescheite Verbindung zur Dämpferpatrone erkennbar, dazu noch die Tatsache da die Vorspannung oben geschraubt wird, also am schwächsten Punkt des ganzen.... Mhhhm, bin gespannt wie die sich fahren lassen - hoffe du hast ne gescheiten Dämpfer als Vergliech da.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Shit, habs die Auktion verpennt, werd das nächste mal früher nen besseres Angebot nachschieben, der Chokezug war komplett und auch wenn ich ihn nicht brauche - auf Lager legen und abwarten, den verkaufen lohnt sich ja nicht, zumindest nicht wenn keiner den braucht! BB, wenn du nen rostigen originalpott für 5,- haben willst -> kannste dir in PB abholen oder soll ich den für 7,- schicken??? :grins: Herr, hab die zurück gemailt, wird machen die Spanische Variante, überleg dir was wg. den Teilen, könnte sofort ordern und loslegen wenn der Lange zum eiersuchen nach PB kommt! Danach wirds eng, will die Servette fit fürn Ring machen!! Und das gelbe Tikot bekommst du nur mir Lamy Motor, aber das Thema hatten wir schon zu genüge.... Du kannst ja ne neue Clubtrophäe rausgeben -> die goldene Geldspange! Für denjenigen der die meisten Scheine über die Saison in die Reusen versenkt, könnte ein harter Zeikampf zwischen dir und Hansi werden.... :grins: Jungs, in Paderborn scheint die Sonne, ein laues Lüftchen von mind. 12-15° weht durchs Viertel, ich mach mich gleich auf den Weg in die Werkstatt und kram die DL raus.. :love: Ach so, apropo Viertel: werd mich im Mai in ein neues Domizil begeben, die alte WG wird aufgelöst. Der Vohse will ab Okt. 2 Urlaubssemester einlegen und alleine brauch ich keine 100qm. Dieter, war gestern beim Schulten Jupp, saugeile Bude, genau das was ich gesucht hab, werd also auch in Zukunft Innenstadtnah leben und auch passend Platz für Besucher haben. Allein der Gedanke an den Marktkauf um die Ecke macht mich froh - Mo.-Sa. bis 20:00 einkaufen, einfach perfekt! :grins:
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, achte auf ebay.co.uk - Hansi is schon dicke nervös, hat ne Tropfen an der Spitze vor Vorfreude...
  11. Schmied antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Ich wäre dafür Eistee in Hoecker umzutaufen: HOECKER - SIE SIND RAUS!!
  12. Herr, schau mal hier -> www.motorrad-logistik.de Is zwar in erster Linie nur national, aber die wissen bestimmt weiter....
  13. Nee, die wollen 47 Bildhübsche Schwänze - sonst nix...
  14. Total ecklig is aber die Option mit der Schaltwippe - wie auf ner Simson oder Harley, das geht mal garnicht..
  15. Schmied antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    Das Foto zeigt nicht mich sondern is aus Südfrankreich -> Authentikscooter.fr Hab damals jahrelang div. Matt Hensleys gefahren, war das beste Deck für meinen Style. War mit 15 einen Sommer lang mit Dino Bontempi im Sunset Team als Fahrer. Hab dann meinen Mofa Führerschein gemacht und hab mich mit dem Motorsportvirus infiziert... :grins: Jaja, lang lang ists her... :wasntme:
  16. Schmied antwortete auf Mitglied's Thema in Blabla
    Jaja "Mutti".... hatte da auch mal einen "Freund" der so ein "Pech" hatte und zu unrecht des Ladendiebstahls bezichtigt wurde... Keine Angst, dir passiert nix, wird gegen Geldstrafe eingestellt - solltest du kein geld haben weil du noch zur Schule gehts mußte u.U. auf dem Friedhof den Rasen mähen o.ä.
  17. Stickys Buch is in Englisch - aber massiv bebildert, sollte mit Hauptschule Klasse 10 zu schaffen sein. Ein bißchen Fachgrammatik aus dem Bereich Lambretta / Scooter wäre hilfreich... Das Buch ist absolut empfehlenswert, kostet allerdings auch saftig. Die Lagerschalen dürften heile bleiben, die Bleche allerdings nicht - weiss aber auch nicht wieso die ab sollten?? Grad wenn du laugst wird sie Oberfläche des Metalls nicht angegriffen, du bekomst einen sauberen Abschluss und kannst vor dem lackieren abkleben. Denn solltest du lackieren und versuchen erst später die Schalen zu montieren muss der lack eh wieder runter! Das gleiche gilt für das Gegenstück an der Gabel - lass es sitzen wenns sich wieder aufpolieren läßt!!
  18. Schmied antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhhh, dann is Dieta ab heute auch mein Onlognschwager - hab ihm grad aus der Werkstatt endlich ne passende Kerga Endrüsselmöse mitgegayben, die soll wohl spätestens hinter Kassel das erste mal während der Fahrt rangenommen werden, und kurz hinter Nürnberg das 2. mal - is ja keine 18 mehr der wehrte Herr Onlognschwager. Herr, könnte das auch die Minderleistung der GP erklären?? Hatter eventuell die ganze Onlogn zu´gspeit und damit dicht gemacht?? Kann mich ja nur noch wage erinnern, aber er war extremst angetan von dem jungfreulichen Teil.. Es wurde auch Club gesprochen - Hansis Spanferkelfestival beim Schwiegervatter wurde jäh durch eine SMS direkt aus der Clubkonferenz unterbrochen, das soll ihn so aus der Bahn geworfen haben das e gleich beim Schnaps beiging um sich zu beruhígen. Jaja, is nicht so einfach mitten im Lambrettical so einen Druck vom Club zu bekommen.... :wasntme: Bin platt, muss SpätNacht auf Intensiv: 16 - 24 Uhr, na klasse...
  20. Falsch, dem Marco is das auch passiert - auf seiner Rennkiste mit GG Zylinder... :wasntme: Aber zum Thema: das ganze soll wohl mehr ein Teil für den Britischen Motorsportfanatiker sein, optisch mächtig aber praktischer nutzen gleich null, vor allem wenn man die Kosten bedenkt was so ein Dämpfer neu kostet. Ich weiss schon das mind. 30% aller Topicbeobachter gleich im Anschluss ebay aufgerissen haben um abzuchecken was der Markt so hergibt... :grins:
  21. Menke, wenn du wüßtest worüber ich mir schon seit Tagen den Kopf zerbrechen bezgl. der DL.... :wasntme: Die Reuse is mit 125ccm einfach zu lahm, da muss mehr Druck ans Rad sonst werd ich nicht glücklich! Mal ne Frage für GG Spezialisten: Kommt ein 175er Stage4 an die Leistung und vor allem an das Drehmoment eines 200er Stage4 ran?? Nehme als Referenz mal die Performance einer 12PS PX bzw. einer T5.
  22. Hauptsache ich bekomm ein Patch für meine Kutte - der Rest ergibt sich mit der Zeit..
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boahr - ich seh nur Kutten, Kutten, Kutten - wat für ein Spektakel...
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, du kennst doch den Center Katalog seit Ausgabe 1 - war da jemals ne Kiste direkt von ner Customshow runter fotografiert drinne?? Nie, da sollen doch Maschinen direkt from the Road oder on the Run rein - keine Hängerbabies...
  25. Ich kann das schlecht verstehen wieso man solche Kits verschicken kann - zumal der Preis ne Frechheit is. vergleicht sowas mal Preis/Leistung mit nem 207er Polini für die PX, das is ne Frechheit... Wenns den TS1 nicht gäbe hätte ich mir nie ne Lambretta gekauft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.