Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Mhhhm, Sir Duke lässt also bitten - mir sieht das nach ner Originalen Reuse made by Herr aus.. Aber wie solls jetzt weiter gehen?? Wenn du in deinem üblichem Tempo projektierst, kommen jetzt erstmal 6 Monate Lackierereinen, Aufsprechen und dann liegen lassen weil ein neues Projekt angefängen wird - nix neues bei dir. Das Thema Eurolambretta wird wohl noch für einige lustige Gedankengänge sorgen, bin gespannt was als nächstes kommt.... :grins: Aber schön zu sehen das der Süden sich Sorgen macht, ich denke wir werden Hansi schon auf den Glockner hiefen, irgentwie wirds klappen. Herr, beantworte bitte mal meine Liste bzg. dem Motor, ich kann mich da nicht mit ständigen Fotostrecken, rüden Posings und Aufsprechen aufhalten, da muss was passieren, also hopp hopp!
-
Euro Scooter Challenge 2005
Boxnluda gibts nich - legen heuer die Schwerpunkte aufs wesentliche, kommen mit mehreren Maschinen aus Westfalen, leider nur 1 Lamy aus dem Club - der Rest auf Vespa, decken aber fast das gesamte Klassement ab...
-
Verdrehte Kurbelwelle Welche Neue?
Fuck off, was für ein grausames Video - hörte sich doch erst so gut an....
-
Verdrehte Kurbelwelle Welche Neue?
Meine Empfehlung: LTH überarbeitet ( LTH Welle 110er Pleuel ) fahre die auch und die hält, wenns etwas exklusiver sein soll dann die 60er AF Welle vom Worb5 - alles andere käme für mich nicht in Frage oder eher -> nicht in Block... :grins:
-
Euro Scooter Challenge 2005
Wenn sich einer bückt is das´n Boxenluder oder der Anwärter..... :grins:
-
Auspuff dämmen
Korken hinten rein - is super leise!!
-
Gruß an den Süden
Also ich seh hier immer nur Sauf und Bruch Bilder, da werden Rahmen zersägt, Motoren mit Öl im Kurbelgehäuse zerpflückt, da wird gesoffen und gayraucht, Oanlagn werden abgegriffen und Schwänze mit polieten Endkäppchen präsentiert..... nur von den Projekten, da seh ich nix, tut sich da überhaupt was?? :wasntme:
-
Neuer Stossdämpfer
Die Länge der Dämpfer müßte doch eigentlich in dem Augeblick latte sein in dem Mann sich drauf setzt - oder??
-
Kolben für 200er Zylinder - GOL, Asso o.ä.
Suche Kolben für 200er GG - Asso, GOL o.ä. neu oder gebraucht in gutem Zustand. Komplett mit Ringen, Bolzen usw..
-
Gruß an den Süden
Schwarzer Samstag für Hansi, der Block is so nicht fahrbar - das ganze Projekt verschiebt sich um mind. 14tage nach hinten, sollte dennoch zu schaffen sein. Die Parole lautet: Vollgaaaas und ab dafür, jetzt erst recht! Alles andere is im Soll - wäre auch weiter gekommen wenn mir nicht ein Anfängerfehler 1.Klasse unterlaufen wäre: hab vergessen den L-Ring mitzuordern und hab den alten inreparabel zertrümmert beim entkernen des Maghousings... Naja, werd heute noch die ein oder andere Schicht Farbe auf die Teile hauen damit sich wenigstens der freie Dienst lohnt. Fotos gibts vom Hansi, meine Cam is immer noch in Portugal. Cheerio und frohe Eiersuche! - Hasi
-
PM Montage
Is doch klar das Pauli die alte Tröte nur gutes von seine Pötte berichtet - is aber auch latte, mit ein bißchen Handwerklichem Geschick, nem dicken Hammer, etwas Hitze und ein paar guten Salben und Pflastern paßt das unter jede Reuse... Und das Lummy keinen Scheiss verkauft hab ich gestern erst gesehen - die Welle paßt nähmlich in den SX Block als wär sie dafür geschaffen worden. :grins:
-
PM Montage
Habe für alle meine Anlagen GG Stutzen - egal ob Taffy Race, Road, Scorpion, diesen ollen Kegra usw.. Werde die alle mal durchtesten wenn der GG Motor fertig is - denke das grad der Road sehr gut fürs Drehmoment is und der Scorpion kommt dem PM von der Optik schon sehr nahe.
-
PM Montage
Keine Alternative zum PM?? :plemplem:
-
PM Montage
Denke auch nicht das ein PM scheisse is - aber gut sitzt er ja deinen eigenen Angaben zu folge ja auch nicht, sifft ausm Krümmer usw..
-
PM Montage
Also ich kenn das nicht das der PM am Rahmen o.ä. ansitzt oder anstößt - das die Backe stört, das is bekannt, aber mehr nicht. Weder beim GG PM unter der Serviette wie beim TS1 PM bei Hansi oder mir - die paßten immer... Ich denke nach wie vor das die Kombi von TS1 Krümmer und GG Körper oder umgekehrt nicht optimal is und es deswegen nicht gescheit passt. Ein ScootRS Krümmer verhält sich da gleich - das sind Handmade Anlagen und Krümmer und Körper immer aufeinander abgeglichen.
-
absage des rennen im motorpark
Weil da kein Schwanz fahren wollte.... Aber für die Nord-Ost-Mitteldeutschen mit Rennambitionen wirds im späten Sommer noch was auf dem Harzring geben - wartet ab für mehr Infos!
-
Gruß an den Süden
Gonzo, du warst schon um 11 Oberdicht, selbst wenn du gewollt hättest wärste nicht bis 3 geblieben... Und Dieta, im Sappho gibts immer nen Becks auf die Hand, das weißt du doch. War mit Schwanz rappeldicht um 4:30 zuhause, die Mädels lagen schon inne Federn. Wird Ecki immer noch vermißt?? Hab der zukünftigen geraten die Polente und die Kliniken anzurufen, wer weiss wo der ohne Hose gelandet is. Zuletzt gesehen hab ich ihn um 4 vorm Sappho, so dicke das er nicht mal mehr sprechen konnte. Und Hansi wollte noch mischen, aber irgentwie klappte das nicht weil keiner wollte, denke einfach das er Langeweile hatte, hat dann noch beim Armdrücken verschissen und war bedient, ab ins Taxi nach Hause, Ende. Fülle, hab nen top Sattler hier - warte bis du die Fotos der neuen Bank siehst, dann weiss ich auch Preise. Und die Spielfüherbinde liegt bei 147km/h - gemessen letztes Jahr auf dem Nürburgring per Laserkanone. Oder war schon mal jemand schneller?? Lummy, unser mit großem getöse Neuerweckter LCD kommt nicht so richtig in die Puschen - die Anmeldefrist läuft in kürze ab, keiner weiss wieviel der max. 550 Plätze schon gemeldet sind und hier kommt nix. Wir warten noch ne Woche und melden dann direkt, das is mir eh am liebsten.
-
Gruß an den Süden
Schaut mal was ich grad per Zufall entdeckt hab: Jaja, lang lang ists her - das war das letzte mal das ich Hansis Reuse hab fahren sehen...
-
NEU !: Motorbolzenkonus konzentrisch TS1
Die Koni sollten bei beiden passen - die innenseite der Silentblöcke sind bei beiden gleich.
-
Kosten Sandstrahlen?
Na du sollst wohl als Dank hin und wieder mal mit dem Strahlboy alleine in die Kabine gehen, mit Lederschürze an - sonst nix... :grins: Zum Thema: hab grad 2 Paar Felgen abgeholt, kost nen 10,- BAT.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Na wenn ich das sehe mache ich mir keine Sorgen das ich mit meinem Motor noch nicht weiter bin... :wasntme:
-
Neuer Stossdämpfer
Allder, was ist oder heißt "kief" ???
-
Zylinderstehbolzen
Na wenn du den Zylinder runternehmen willst stößt du immer an den Unterzug des Rahmens an, daher müssen vorher alle Stehbolzen raus. Ich spreche jetzt natürlich von dem Fall das der Motor noch im Rahmen steckt, is klar.
-
Gruß an den Süden
Dieta sei beruhigt - der Herr hat volles Programm geordert und freie wahl gelassen, das erste Paket aus Heilbronn is schon hier und was fehlt wird halt noch nachgeholt nächste Woche... Ich darf kurz zitiren: " Wenn man sich das leisten KANN, dann MUSS man das machen..." O-ton Herr bzgl. Projekte. Und der Stickertyp is definitiv nächste Woche fertig, dein Paket wird dann am WE in München sein. Ich sach nur eins: Sitzbänke sind ganz gross im kommen, aber GANZ GROSS!! Heute Abend is Eckis Junggesellen Abschied, wer hätte das gedacht... :grins:
-
Zylinderstehbolzen
Klebe die nicht ein - die lösen sich schon nicht von alleine, und wenn die sich bei der Demontage selbst rausdrehen is gut, müssen ja eh raus... Und der MB Kit muss nich nachgeschnitten werden.