Alle Inhalte von PK125XL_AT
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Fox, du meinst montage ohne irgendeineDichtung, korrekt?
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Hab den Vesptec Spacer für Lusso bestellt - nur komm ich nicht drauf wie ich den montiere. Der Deckel hat viel Luft oben drauf aber der Steg ist für die Lusso Dichtung zu nieder. Andererseits wenn ich die Dichtung unten rauf mache passt das auch wieder net und ohne irgendwas schalckert es sowieso. Wie habt ihr den montiert?
-
Vespa P200 geht beim Gas geben aus
Beide grüne kabel an der cdi abziehen, damit auch scheuerstelle nach vorne ausgeschlossen ist...
-
Projektbericht Latte Macchiato á la PX
Ein Klassiker Hier, bitte: Javaanse's Geschichte
-
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Da ist er bestellbar: https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/cylinders/largeframe/cylinderkit-vmc-177cc-crono-vespa-125-px-ts-sprint-v-aluminium-d-63-stroke-57-cast-aluminium-head-side-spark-plug.2.1.26.gp.14708.uw https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/2978-gruppo-termico-vmc-crono-177cc-o-63mm-e-corsa-57mm-testa-fusione-candela-laterale.html Zur kurbelwelle steht leider nichts.
- VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Starker punkt für vmc...nur was haben die gebaut wenn schon jeder ddog korb geschweige bgm kupplung mehr platz braucht...gut zu wissen Meine gebrauchten bremstrommeln waren meist riefig, mit seitlichem grat der alten beläge, daher ausdrehen lassen.
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Wennst das gehäuse wegschickst vergiss nicht kupplungsdeckel und ev eine bremstrommel zum ausdrehen mitzugeben. Dazu noch den kupplungsdrückhebel für zweiten o-ring. Hab ich letztens vergessen...soll dir nicht passieren! Edit ruft nach: auch ein lüfterrad liebt es ab und an die drehmaschine zu sehen
-
Primär- und Getriebe-Rechner - https://www.getriebesalat.de/
Vmc 5 gang getriebe: Vorgelege: 22-20-18-15-11 56-53-50-47-46 Sip: https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebekit-z-56-53-50-47-46-vmc-5-gang_40477000 Vmc kurzer vierter: Vorgelege: 21-18-14-10 Mit standard getriebe 58-54-50-46 https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-21-18-14-10-vmc-4-gang-pk-kurzer-4-gang_40440940 Standard vorgelege mit kurzem vierten von bgm Vorgelege 22-18-14-10 Getriebe 58-54-50-48 Bgm 4. Gang 48z: https://www.scooter-center.com/de/gang-4-bgm-pro-4-gang-getriebe-vespa-pk-s-pk-xl1-pk-xl2-ets-v50-v5a1t-ab-nr.-69444-special-v5b3t-ab-nr.-94315-elestart-v5b4t-ab-nr.-1514-pv125-vma2t-ab-nr.-150203-et3-vmb1t-ab-nr.-8161-48-zaehne-kurz-bgm01803
-
BGM Getriebe - Erfahrungen
Weiterer zahnausfall 36z bgm bekannt?
-
Vorgelege Pinasco Grand Sport dritter Gang kurz und 4. Gang kurz
Hab das pinasco 12-13-16-20 hier liegen, kommt das bgm 63z mit 23er ritzel rauf. Schwanke 4.gang 35z, das ist etwas kürzer als das standard 21er mit 36er ritzel. Oder 4.gang 36z da ich die topgeschwindigkeit nicht brauche und durchzug vorgeht. Motor ist m244 drehschieber, welches 36z fahrt ihr? Bgm?
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Zwei mazzu normal im einsatz, unauffällig. Einziger punkt es liegt der beschreibung ein lüfterradlimit von 1,6kg bei... Sip premium beim m244: drehschieber sehr eng gewesen, dafür verarbeitung 1a, sonst auch unauffällig. Zu den anderen kann ich nix sagen. Was auf deiner liste fehlt: kingwelle 😀
-
Reifen...
Hab den 3.00 seit letzter woche in garage liegen, montage auf 2,1zoll felge dauert noch etwas...
-
Sitzbank beziehen
Erzähl! Löwe oder doch Eisbär?
-
Sitzbank beziehen
Bezug hat bei mir super gepasst, löcher für das schild hinten waren drinnen. Einzig der schaumstoff rutscht immer wieder seitlich raus. War nicht verklebt, lese hier sollte er sein. Ist er mit dem bezug oder auf der unterliegenden gummimatte verklebt? Welchen kleber empfehlt ihr?
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Wheely-bar! Dürfte schon öfters benutzt worden sein, daher so hoch gebogen
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Schöne kurve! Interessant wäre die sip bedüsung, da steht auf deren seite nix.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Was heisst reverse? Verkehrt rum aufstecken oder Schliesst bei gezogenem kupplungshebel oder Die die reibscheiben kommen in lustig anderer machart rrauf?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ah, das habe ich nicht gelesen, fahre den orig pk xl2 125er topf und da passt alles!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Überleg gleich auf den 30mm zu gehen mit den langlöchern geht auch die mögliche anpassung leichter: https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip_21601100
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Heizer, ohne aufreger wäre das forum irgendwann langweilig. Solche kuwe bilder gepaart mit den ansagen davor bringen einfach unterhaltungsspitzen, schenkelklopfer, highlights. Hilft der markenbildung. @AIC-PX hat mir einen sip road2 angepasst. Preislich fair, super schnell versendet, hält bis heute...nix zum Meckern! Sollen alle froh sein das er das auspuff bauen für jedermann anbietet
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hier gibts ne kleinserie: mit knapp 40mm hub...
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Avotecnica schiesst wieder mit vmc angeboten um sich...kein 85eur ghisa wie letztes jahr aber 115eur, nicht weit entfernt, alu stelvio 209eur....stelvio mit gusskopf 194 😃 https://avotecnica.com/module/novadvancedsearch/result?fc=module&module=novadvancedsearch&controller=result&orderby=position&orderway=desc&id_category=0&search_query=Vmc+177&submit_search= Bin ich froh das ich nix brauche 😘 Rest gibt es hier:
-
PK 125: Abdichtung Dellorto 20L und ASS; Standgas-/Teillastprobleme
Im 2. Gehts kurz vor 50kmh, im 3. Jm die 70. Im vierten geht es dann richtung 85-90kmh. Mein tacho geht auf 3-5kmh genau, mit gps und telefon abgeglichen. Ich hab allerdings den drehschieber etwas geöffnet. So als info
-
PK 125: Abdichtung Dellorto 20L und ASS; Standgas-/Teillastprobleme
Hier der 20er ASS - auf der rechten Seite war Dirko satt - weil der ASS nicht Plan am Motorgehäuse auflag. Bei den Pfeilen mußte ich Material wegnehmen. Wenn du Stehbolzen drinnen hast nimm sie raus und setz den ASS ohne Dichtung bündig auf - da sollte nix wackeln.