Alle Inhalte von PK125XL_AT
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Bitte, ja. Ist für si24 only, oder?
-
Das große Werkzeug-Topic
Mein wisent/bauhaus satz in 3/8 geht bis 24. Ich mach damit alles... Sonst die zwei nüsse in übergrösse extra dazu, entweder mit drehmoment oder breaker bar oder auziehbare ratsche.
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
Es werden wohl die BGM competition werden, alles andere passt nicht oder ist ne Lösung ohne Zulassung. @Habibi_Blocksberg YSS hat leider kein Gutachten für mich.
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
sieht für mich schon so aus....tief drinnen im Chassis https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-bgm-pro-sc/r1-sport-320mm-vespa-pk-schwarz-bgm7744b?number=BGM7744B Beim Competition ist die Vorspannung und Druck unten, Zug oben zu verstellen. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-bgm-pro-sc/r12-competition-320mm-vespa-pk-schwarz-bgm7784b?number=BGM7784B Daher meine Präferenz für Pro-X in der PX: Vorspannung unten leicht erreichbar und fertig. Ich glaub nicht das ich mit meinen Wurstfingern im Fahrzeug nach oben komme um zu fummeln...schon gar net in der PK
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
Wie sieht es da mit der Vorspannungsverstellung aus? Stelle mir vor das es im eingebauten Zustand sehr bescheiden ist mit dem Gewinde oben - daher warum net gleich 50 mehr investieren und competition - ordentlich investieren ist besser als jedes Mal ärgern, oder lassen
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
Pez, danke, leider ohne Gutachten lt SIP https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdampfer-paioli-hinten_24614615?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI5rqop4SPgwMVhopoCR3qPA33EAQYAyABEgJ8nvD_BwE Stoßdämpfer PAIOLI hinten für Vespa PK 50-125/S/XL/XL2 Körper: silber Feder: weiß Federvorspannung: einstellbar Aufnahme: Gewinde/Gabel Fahrwerk SPORT - komfortabel Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
Hänge mich hier mal an. Hab ne PK125XL aus ´89 VMX6T und will neues Fahrwerk. Mit TÜV/ABE. Für vorne gibt es einiges und ich hab mich für das BGM pro competition entschieden. Für hinten ist die mögliche Liste sehr klein: BGM Sport oder auch Competition. Weis wer sonst was? - YSS hat den Pro-X und die Ecoline nur für Modelle bis 1985 im Bericht (kein "XL typ" nur bis vmx5t), Pro-X wäre mein Favorit gewesen (Preis/Leistung und sehr unauffällig). fahre ich in der PX - TOP - SIP hat für PK hinten gar nix - Bitubo kein Gutachten gefunden um den Präfix zu bestätigen, ausserdem für den selben Preis würde ich BGM nehmen - Malossi, Carbone verstellbar, Stage6 .....haben alle kein Gutachten Hab derzeit ein Carbone drinnen, es tut was es soll - wenn ich halt schon eintragen fahre dann in einem Aufwasch...wenn ich was finde. BGM Competition nage ich etwas am Preis und auch an der Optik - der Zusatzbehälter ist schon sehr auffällig - auch wenn eingetragen will ich keine Kontrolle provozieren....oder schaut der eh nicht wirklich unter der Backe raus?
- Pinasco Si 28 ER
- Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub
- Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub
- Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub
-
Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub
Hab das am o-tuning 150 mit deutlicher erweiterung am schieber gelöst bekommen, fahre dafür 48/120 um gegen Mitte stärker anzufetten Si20, setup steht im o-tuning fred Ob das die letzte stufe an erweiterung war weiss ich nicht mehr. Mein ziel ist leise in der 30er zone im 3.gang zu fahren und bei gas ein sauberes hochdrehen zu bekommen. Für mich hats so geklappt.
-
neue O-Tuning Anleitung
scheinen beide nicht übermässig lang im Einlass. Laufen eure Motoren ruhig durch oder vibrieren sie in manchen Drehzahlbereichen?
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Herrlich! Dann kauf doch Lemon Soda wenn ein halbes kleines Bier ein Delirium verursacht
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Wegen platte, ich hab aus ner dose ein aluplättchen geschnitten, mit der wannendichtung als vorlage dann passend gemacht. Das kommt im paket Dichtung, alu, dichtung, vergaser oder wanne drauf. War schnell gemacht, am längsten dauerte das dose (bier) kaufen da ich sonst nur aus glas trinkmahlzeiten geniese.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Warum nimmst dann nicht 23/63 bgm? Ist nochmal kürzer...wegen deinem fahrspass kommentar.
-
Gewinde Luftfilterbefestigungsschraube defekt, Vergaser Dellorto SI 20 20 D
Habs schon selbst repariert, standard gewinde m5, helicoil gesetzt Alternative mit kaltmetall klings auch gut, kommt ja kaum kraft rauf Russisch für die kleinst werkstatt: keine schraube oder selbstschneidende blechschraube
-
Reifen...
Hab das heute immer wieder probiert aber kein problem gesehen. Reifen ist aber erst 500km alt aus diesjähriger charge. Auf wieviel profil hast du dein profil abgefahren und ist die haftung plötzlich abgerissen ohne ankündigung? Da der hinterreifen fast runter ist überlege ich zwischen noch einem bgm classic oder bgm sport (derzeit favorit als experiment) oder nochmal pirelli angel scooter (bis jetzt ohne schwächen)
-
Luk 50 ccm
@lukulus hab ich es überlesen, aber warum "nur" 50ccm mit dem hohen aufwand und niveau? Woher kommt deine motivation zu diesem spektakel?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Han, meinst du eine Ringversion oder das "DDOG Original"?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
In here maps gibts auch geschwindigkeit mit glaub ich max alarm. Mit klebeband am handschuhfach, oder am mitteltunnel.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Mit 21/68 oder länger?
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-explorer-244-ccm_15066700
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Schenken sich nicht viel, polini dumpfer, mega heller aber nicht lauter. Polini hat unten rum etwas mehr zug mega dreht freier und höher aus.