Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. jo mein aktueller ist 12000 km drinnen allerdings in nem Aluzylinder, kolben ist aber top
  2. wer hat denn dann eigentlich das bier bekommen in ried?
  3. die von casalambretta schaut schonmal ganz gut aus und fluchtet auch mit den rädern, wir dvon Mec produziert ich habe so eine da liegen und keine bedenken die einzubauen
  4. probier mal ob das loch wenn du ohne balg fährst, besser oder schlechter wird...
  5. manchmal klappts auch ohne bohren oder einfach das Loch mit nem Stahlnagel eindreschen. Achtung, dass die Lauffläche nichts abbekommt. Bohrspähne im Lager sind halt net so geil
  6. uh alles gute
  7. Schiebe ist die Selbe das Täuscht nur Halter scheint deiner aber dünner zu sein oder? und könntest mal ein Foto von zwischen Scheibe und Trommel machen? da tät mich wundern wie charlie die scheibe befestigt
  8. also mein 225er hat im Prinzip auch S4 Steuerzeiten, und da passt der PM wunderbar untnrum ausreichend, und obenrum geht er dann sanft in Reso bin zfriedn fahren ja auch einige hier also 200er S4 und PM
  9. ich kann am montag mal durchleuten tank tät mich auch intressieren müsst ich aber noch nen platz für die batterie finden
  10. ja das ist mir auch schon zweimal passiert hier hilft dann nur noch 3 M10er Gedinde reinsschneiden, im 120°Winkel und 3 Schrauben auf die Kurbelwelle reindrehen. Letztere is eh schrott. danach gibs nochmal ne Fotosession
  11. Postfach geleert! hon grot a poor Toale fa meiner Scheibnbrems zommegiworfn mocht mir foscht schun ongscht, i moan Schiabe isch fost so gruaß wias Radl und dozuoa a Nissin dopplzonge hon di befürchtung dass de zi schorf bremst
  12. hat dann 19€ Zoll ausgemacht naja egal Bremszange schaut ziehmlich gut aus den Zangenhalter hab ich gleich mitbestellt. Charlie verwendet da 6mm Va-Stahl und die Achse von der Innenliegenden Scheibe mit dem Steg. Somit erspart man sich Rechts die Mutter und kann beim Zangenhalter dickeres Material verwenden. gar net blöd gedacht Tachoantrieb ist schon beim FräsHerr wird scho wenn ich die einzelzeile so zusammenwerfe kommt mir das System schon fast zu scharf vor :lookarround: ich mein die Scheibe ist fast so groß wie das Rad selbst und dazu noch ne Doppelzange
  13. PM passt schon, man sollte halt nen nichtverchromten nehmen und sich auch mal trauen ordentlich dran rumzubiegen oder evtl Scootrs Pott das wär ja ne PM kopie
  14. sind das womöglich zulieferer vom Tino Sacchi? dei kotflügel zB liegen ja immer bei ihm am Stand rum der Tank ist auch geil, dachte zuerst er sei identisch mit dem RiminiLambrettacentre-Tank, der hat aber keinen Falz
  15. aufs Mag Housing tät ich mich da auch schon freuen
  16. naja irgendwann hängen die kolbenringe am einlass ein und auserdem hat der imola eh schon ziehmlich sporttliche steuerzeiten... also ich glabe nicht dass da mit ner 62er welle und kurzem imola was gascheides rauskommt
  17. laut tino himself ist der Imola in der 62mm Version 2mm Länger der normale Imola lässt sich maximalst mit 60mm hub fahren
  18. gibs auch ein foto vom im Profil also vom Chopper nicht vom Tumor
  19. uh hättest du den schaltplan auch in unbeschnitt? wo geht denn der Blaue vom Regler hin, da aufm PLan
  20. mugellofahrer sind aber alles frührentner, desswegen...
  21. Birne bzw. komplette Fassung kopfüber eingebaut klingt blöd hab ich aber schon einige gesehen
  22. konflikt mit kickstarter und bodenfreiheit
  23. Werner Amort antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Danke dem Fander und den anderen :love:
  24. seh überall nur schaltpläne gibs sowas nicht irgendwo fertig zu kaufen hmm aber wenn ich jetzt die beiden gelben verbinden täte und zusammen mit rot am regler anschließe. dann hätte ich im prinzip Rainers Schaltung? nur halt mit eniger Windungern warscheinlich und dickeren Querschnitt (doppelt gewickelt) also würde funktionieren aber zu wenig leistung? aber wenn ich jetzt rot isolieren tät und die 2 gelben an den Linceregler dann hätte ich im Prinzip 8 in serie gschaltete Spulen, oder? leistung müsste theoretisch auch passen, da insgesamt gleichviele windungen oder? Denkfehler?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.