Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
some-off curly.
hat das lange endrohr eine funktion, sonst könnte man da ja den Dämpfer direkt an den belly dranmachen. Dann müsste der doch ziehmlch genau bündig mitm Flurbrett enden? :wasntme:
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
keine Sorge dein Auspuff ist aufm weg zu mir was meinst du beim Curly zu laut? ansonsten wie läuft das ding?
-
I need a fuel pump for my KOSO 32 !
and now take a look at your carb
-
Wer leiht mir Silentblockausdrücker(gegen Pfand) oder kann
ich hab das werkzeug nicht. aber Silendblockwechsel klappt auch so und ohne den Motor auszubauen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
oder könntest du die dinger evtl abmessen mit nem messschieber? bräuchte was "zwischen" jjh und jjm
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hat den schon jemand die neuen BGM Nadeln getestet, vermessen?
-
Gruß an den Süden
ui schick :love: hatte das die TV orginal so, mit den verchromten Felgenrändern? und gibs bilder von der Rennlackierung GP mit PM Eiertöter :love: :love: :sabber:
-
Bilderrätsel
Reibungsdänpfer dür Buchstabenmodelle
-
Gruß an den Süden
gut zu wissen dass ich nix versäumt habe hat den Tino Sacchi auf seinem Stand was Weltbewegendes liegen gehabt bicilindro? anicillotti tröte? oder so?
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
brennend intressieren, hab ja beide onlogn im einsatz
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
würd mich auch wundern den unterschied zwischen PM und Clubman...
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
würde mir dann halt nen dauerauftrag einrichten und pauschal einen BigBore/Saison betellen oder so hattest du nicht nen PM dranne was wär denn dagegen einzuwenden? der müsste doch funken aufm stage 4?
-
Wolfgang Petry
stimmt der soll Motorrad fahren
-
DeL 25er PHBL zu nah an Backe
ich fahr nen Ramair aufn orginalen schnorchel hast mehrere möglichkeiten entweder den Ramair mit 40er AW da passt der Schnorchel drüber, oder 45er AW der lässt sich mit 45er PVC Rohr adaptieren! ich fahr das schon so lange, zu den Zeiten gabs noch kar keine KM-Zähler
-
Grüße an alle Südtiroler
jojo mochsch holt an funka
-
DeL 25er PHBL zu nah an Backe
ach hanzi obs dir graust oder net ich fahr so seit 20000km und immernoch den ersten (gewebe)gummi auserdem ist zwischen wanne und haube ein halber finger luft
-
DeL 25er PHBL zu nah an Backe
aufm 25er passt der orginale dl125er-Schnorchel auch wunderbar drauf, und ist zudem noch elastisch... hab da sicher schonmal bilder gepostet weis nur nichtmehr wo
-
Grüße an alle Südtiroler
du heschs a weit matthias stimp
-
Gruß an den Süden
herrlich :love:
-
some-off curly.
wenns den one-off käuflich gibt nimm ich sofort einen
-
some-off curly.
ist zwar offtopic, aber mir wars kein eigenes Topik wert. und die Auspuffspezis lesen eh alle hier mit. möchte evtl meinen PM curlen, und nen ordentlichen FOX_Dampfer adaptieren jedoch endet der Gegenkonus bereits zu weit hinten, um da noch per 180°Bogen nach untn, vorne zu kommen. ich wollte hinten einfach Stumpf verschliesen, und mitm Endrohr wie gezeichnet rein. Orginal geht ja auch ein Staurohr da rein in die Birne, also an der Leistungscharakteristik dürfte sich nix ändern?
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
bin begeistert :love: hast du die skalierung schon überprüft an ner Drehzahlquelle? übersetzung stünde bei meinem S2 Tacho glaube ich am gehäuse dran. hab ich zwar schonmal gepostet, woanders, kann ich aber ja nochmal nachschauen
-
Grüße an alle Südtiroler
print screen/ speichern als jpg und per imageshack hochladen
-
Grüße an alle Südtiroler
der KOpf isch für die kloane, also 185er jo hey loss amol rechnen 9,9PS in Mindelheim minus nosses Radl 11PS mit net zu mogerer bedüsung 12PS mehr Luftdruck hinten 14PS mit Ramair 16PS mit ondon Auspuff 19PS verdichtung von 7:1 (koa scheiß :plemplem: ) af 11:1 20PS weit honne nimma
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
wie gesagt ich kenn nur italos und da passts auch so und meinen DL Tacho musste ich ein wenig Vorspannung geben damit er nicht 20kmH zuviel anzeigt