Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
dito naja kurztrip 600km pro fahrt kommen da auch zusammen die Belade wurde aber nach 200 km geändert! war echt abernteulich das fahrverhalten. ist übrigens ein Liegendes E-Rad, kein Spurt regal...
-
Ersatz für Px 80Zylinder--> erst ab 135 ccm
PX125 hat mehr hub 85er gibs nicht es gab(!) mal nen 125er satz für die 80er, das war dann glaube(!) ich ein DR mit weniger Bohrung aber was ist gegen 136cc einziwenden?
-
Grüße an alle Südtiroler
na des wor net i, koa ongsch, i grias sowieso koane PX fohra
-
Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
und die karre mich wiederum an buddys eis-harley
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
- Ami-Karren,
dich kann ich mir mit Burt Rainolds oberlippenbart und Bandit Jacke irgendwie net vorstelln- ?
ja sip ist in italien voll der insiderladen, klingt komisch ist aber so- Pirelli Sl26
ich hab ihn vorne verkehrt montiert (also wie angeschrieben) und lebe noch- Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
ach ich liebe euch Ösis :love: kämpfe mich mit dem OZ-TS1-Topic, dem an-die-Frauen-Topic, diesen Topic, der alle-Beiträge-von-crisu-anzeigfunktion und der F5 Taste durch die langweiligen Bürotage :love: :love: :love:- Zahnloses Pacemaker
wollt ich auch sagen werds aber trotzdem nicht einbauen hab ja noch Li150er übrig denke aber auch dass das ding im 190er hält, der liegt in Zukunft ja nur mehr im Regal rum oder ist ne Zweitlambretta am Start?- some-off curly.
uh sehr geil 28x1mm VA Rohre und Rohrbögen haben wir eh in der Firma :love: fließt zwar normalerweise Milch oder Wein durch, aber egal :grins:- some-off curly.
nochmal desswegen wo bekomme ich einen 180° Bogen im endsprechenden Duchmesser, und ein Stück Rohr fürn Stinger? huegenbegger? welchen durchmesser hat der PM am Stinger?- Zahnloses Pacemaker
tät mich auch wundern, hab auch noch so eins hier liegen...- Leise Luftfilter, gibts sowas?
grad gfundn: es gibt ein neues Donnerrohr führn Ape http://www.zadraengine.it/html/ape.html wird sogar im Trentino gefertigt testen! testen! testen! testen! testen! testen! testen! testen!- Werner Amort
:love: so überstanden danke :love: :love: :love:- Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
silonylon! einfach rumwickeln und ist dicht, wird dann aber aufm run endsorgt, weil beim heimfahren ists eh egal- Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
geb da athanasius mal recht! auf so nem SprintRack hat einiges was Platz. das höchste der Gefühle ist aber ein liegendes E-Rad. war so aber nurmer bedingt fahrbar dafür aber gaswheelytauglich meine 0815-Runbelade: mittlerweile allerdings mit SprintRack, und E-Rad hinterm Beinschild wechselsachen polster ersatzzylinder ( ) decke schlafsack im rucksack, vakuumverpackt! Im braunen Rucksack, sachen die man laufend braucht, regenkombi karte camera etc im durchstieg, luftmatte und Zelt.- Leise Luftfilter, gibts sowas?
mach in deiner PM-Kopie mal einen Stinger rein dann ist der auch leise, das hat der OrginalePM ja auch so. und zum Filter, nimmst halt die komplette Airbox einer Mito oder ApriliaRS oder so. hast du unter der Ape eh locker platz...- Werner Amort
uhhh Danke :love: fühl mich schon richtig alt bin mit Rückenschmerzen aufgstandn, kein gutes Omen- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn ohnehin lackiert wird: wirkt wunder- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
:love:- wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
aus PX-gravy wird ein Patinapolierer- Zirri MR2000
glaube ich net der italiener ansich hats aber net so mit anglizissmen- standgas und kolbensteuerung....
warum so kompliziert und warum kleinere ND Schraube rein heißt ja dass die karre Fetter läuft, also einfach fettere ND bis die Schraube wieder im normalbereicht ist. mein Mugello (dem Rapido ja ähnlicher als ein oanser ) brauchts auch erstaunlich fett untenrum, hingegen der 185er brauchts verdammt mager bekommen siehs halt wies siehs brauchen... aber im allgemeinen kann der Standgasbereicht schon etwas tricky sein beim einstellen. ein bisschen zu fett und die karre überfettet aufgrund vom sprayback und so- Ausfälle 2006
bei solchen sachen bin froh um meinen Innocentiteilefundus - Ami-Karren,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung