Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
PM Curlen
so ich bin jetzt mit der HD 7 nummern auf 130 und ND 2 Nummern runtergegangen bedüsung passt jetzt wieder... Ferde auch mir kommt sogar vor als ob das ding oben zugelegt hat ein bisschen, oder halt unten rum verloren, so genau lässt sich das ja nie sagen. mit 90° Bogen zur Straßenmitte hin ist auch nichtmer soooooo laut fast schon fahrbar ich werde das jetzt erstmal so fahren, habe mir auch schon nen schönen, naja funktionierenden halter für den Dämpfer vorne geschweißt. evtl lege ich noch ein Hitzebeständiges Gummi zwischen Dämpfer und Flansch bei, damit das sicher schön spannungsfrei liegt, das Gehänge. Fotos kommen, ich komm zur zeit nich an die Cam ran
-
Grüße an alle Südtiroler
die gefräßte kupplung obn isch meines wissens schun aus stohl stockach bin i nou nia mitgfohrn, wissat a net mit wos i konzentrier mi eha af roller mit de i noch stockach ausifohrn konn obo wenn i in sst moch donn net so extrem dass i mittfohrn kannat, sondon oanfosch an schian toura laufbahn war zwor nou top beim sst, obo do kolbn soll net so guat sein bei de dingo do solo hot schun oanige ringe zerschossn desswegn tadat i do gearn an bessan kolbn inneschleifn du obo kannasch du mir bei a por orbatn helfn? wia gsogg i kimm leider nimma zi werkzeugmaschinen zuidn zi tian war vorerst, der block auszispindl und oziplanen, di kialrippn rund zu fräsen und in auslossstutzn oschneidn und a flansch zi verschwoaßn, damit i normale auspuffonlogn verbauen konn und deine Kupplung isch echt krass: do miasn echt massiv pferde anliegen
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
wegen auspuff es wird einer ohne Pilz von Tuttolambretta werden ich konnte keine Casalambrettarepro mehr auftreiben. der von tuttolambretta soll aber eh besser sein zumindest ist er ein bissl teurer die jungs sind nur irre schwer zu erreichen, weil die halbe zeit nur der anrufbeantworter geht hab ihn gestern erreicht erstes bestellfa, vor 2 Wochen ist verlorengeganen :uargh: anscheinend jetzt hats aber geklappt puff müsste in 3 tagen hier sein ps hast du den geöffneten airscoop montiert? dann darf das ding doch nicht laut sein müsstest mal mit meiner 225er fahren :wasntme:
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
es gibt auch unterschiedliche mischrohre und nebendüsen weis zwar nicht obs die irgendwo neu gibt, ich hab meine ganzen alten SH verhaser geschlachtet und ein ziehmlich vollständiges düsensortiment erhalten HD hast du 98? das halte ich für viel zu mager ich würd mal mit ner 120er anfangen Mischrohrabstimmung ist ein bisschen tricky das Mischrohr bestimmt bei den SH gasern im prinzip überall mit, also im gesamten Drehzahlbereich... wobei der Einfluss mit höheren Drehzahlen abnimmt viel Spaß noch beim eindüsen
-
Grüße an alle Südtiroler
:sabber: :sabber: hosch fotos? do sein bildo fa der Kuppung vom Polinizei scheise longson kriag i luscht af an smallframemotor evtl dr sst normalmontiert vergasa unterm Sitz und curly auspuff odo so af jednfoll sollat di karre nou stroßntauglich sein, für vor der eisdiele und so
-
PM Curlen
deine grafik trifft das schon ziehmlich genau
-
Grüße an alle Südtiroler
:love: :love: :love: i glab i muis amol ultn fohrn des gschoss unzischaugn :sabber: do "polinizei" do im Forum hot an ziehmlich ähnlichn motor lei holt von ausn holbwesg unscheinbohr (Zylinder net gidrahnt und vergaser unterm Sitz) und olles legal eingetrogen (Deitschlond ) er wor übrigens zwoato huier in Stockach i bin donoch auf der Stroße a weile hinter im hergfohrn mit do Lambretta, schun brutal, sobold er gasgebn hot hosch gsegn wias in motor in rohmen einidruckt
-
PM Curlen
bin jetzt nochmal gfahen sooooo schlimm ists nicht, wie gestern befürchtet aber trotzdem fehlt da einiges an Ferden werde jetzt erstmal noi eindüsen Rohr vor dem gegenkonus wär sicher idealer so gehts halt besser vonwegen Bodenfreiheit und so
-
Gruß an den Süden
ich tippe eher auf Bremstrommelabraucher, mit Konus ausgefranst und so
-
PM Curlen
das mit den konen ist klar, die wurden auch net verändert ich habe nur den stinger anders rausgeführt aus der Birne egal wenns nicht funkt wird halt wieder umgeschweist
-
Grüße an alle Südtiroler
fotos sein kemmen :sabber: schorfe kiste :love: :love: :love: hosch du de Auslasssteuerung in betrieb? wia weart de ungsteuert?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo i bin jo a dofun ausgongen obo net dess di onloge komplett nimma in reso geat :puke: nojo ein versuch wors wert, hätt eh gmiast schwoasn weil der Dämpferflansch grissn isch weart holt wido umgschwoast... koan problem
-
T5 Auspuff für PX200 von SIP
ich bin damals mit 16 mal orginal T5 mit Sito (ohne es zu wissen ) gefahrn und hab mich gwundert warum die T5 vom Kollegen mich abhängt... grund war dass er den orginalen T5auspuff montiert hatte. Ich hab mir dann auch nen orginalen gekauft und wir waren wieder gleich auf! also der T5 Pott kann schon mehr wie ein sito, ist ja auch innen komplett anders
-
Grüße an alle Südtiroler
so di 3000ste ontwort do :love: aktuelle auspuffproblematik: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=98285
-
PM Curlen
so Jungs nun ists mir doch ein eigenes Topic wert ich habe nun meinen PM cegurlt so ungefähr so wie hier gezeichnet Fotos morgen Erwartungsgemäß ist die Kiste erstmal lauter geworden, da der Dämpfer noch grade nach vorne pulvert. jedoch was schlimmer ist, hat das ganze auch ordentlich Pferde gekostet :puke: die Kiste geht im Prinzip nicht mehr in Reso, sondern viertaktet nur noch rum im oberen Drehzahlbereich, konnte zwar nur einmal unsre Straße hochdonnern, trau mich das aber schonmal so zu sagen... Und dabei hat das Setup beim normalen PM noch Top funktioniert. da kann ich doch gleich nen Clubman montieren :puke: naja morgen erstmal magerer eindüsen, dann sehen wir weiter....
-
Grüße an alle Südtiroler
jo bildo wia obn beschreibn innetian zur not oanfoch sendn an lambretta185(ät)web.de don tui i se dir inne mein Zylinda hot 64mm Bohrung, Kolbn besorgat i muis do amol unleitn bei der firma jo toura schun, isch holt a ziehmlich schorfer toura gwordn , die karre fan solo worsch du eigntlich schun amol afn prüfstond? weil wenne von guter literleistung redsch di ruate kheart in amazombie do im forum sebn isch a sst polini drau do sell isch kolbngsteuert und hot a a Boostport, holt lei per Kolbenfenster befüllt in latsch wissat i nou an giklemmtn polini sst liegn, bei an kolleg. und an tiny hon i a nou den mit di 7" Radlan mit dem ding hon i mit 12 di earschtn erfahrungen am zweirad gimocht odo so
-
Auslasskühlung
kauf halt nen 12V Fensterheizer billig und funkt
-
Grüße an alle Südtiroler
meine Frogn obn wohrn net wirklich earnscht gimoant obn sondern eha anspielungen af ondre strategn do im forum ps huier in stockach hot a SST gwunnen, übo do suche gibs do a topic zi findn sehr geile Karre, gehört in Solo vor ollem geil weilse von ausn auschaug wia a orginale 9" fuffi :love: :love: i glab e nett dass i zeit hon eppas am SST zi tian den winto hon zu viele Lambretta-projekte lafn in stockach laft des so ob, du mogsch lei di nummo fa irgnd a zuiglotte karre inin rohmen einihaudn und di Targa aubnbindn, isch lei meara a alibi damitn di veronstolta in ordnung sein... des mit do zu kloanen Schwimmerkommer hon i a Kop bei mein 30er Keihin auf der Lambretta, i hon donn die Bohrung im Schwimmerventil awian aufgebohrt und a nuie gsetzt donoch hots gfunkt do ischs beschriebn: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1316509 PS wo hoschen dein Zylinda zin beschichtn hingschickt? i hon do a an Mugello 185 (Lambrettasotz) wo is Hartchrom oiaplattlt brauchat also a a Quelle für an Nicasilbeschichter PPS Fotos am oanfochschtn mit http://www.imageshack.us/ ins forum stelln PPPS hesch zu zugong zin a CNCDrahnbonk/fräse? i bin zwor Fochschuile Metall gong, obo mi hots beruflich awian in a ondre richtung verschlogn, desswegn hon i do koan zugong mea ( PPPPS Wichsvorlage http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1153189
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
aua das mitn malossi tut weh wegen der spritsproblematik, bohrts halt einfach auf hilfts nichts schadets nichts
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
sowas gibs wirklich?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hat der schon 2 bohrungen? Mein Thaihin hatte nur eine
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wie gesagt ich fahr so rum, und bei mir wars definitv notwendig :love: wie konstand der Schwimmerstand bleibt lässt sich wunderbar mit ner Transparenten OKO Schwimmerkammer beobachten und passt mir beim bohren halt auf, die Dichtfläche nicht zu schreddern, sonst kann der Gaser in die Tonne... das mit den Bohrungen haben die Dellortos übrigens ja auch so
-
Grüße an alle Südtiroler
uh sexy gibs bildo :love: :love: :love: stockach wor i iaz schu 4 mol drausn nachstes johr miasmo also an Pokal hohln :grins: i hätt di nou an DRSST Zyli lign also den wiadn do Scauri verbaut mir fahln olleweil obo nou di Eier den Motor fertig zi mochn... obo dozehl awian übon rotax, wia weit isch der Vogasa augibohrt? wia weit di kontaktzündung ohgidrahnt? wia viele lecho im auspuff? und isch di zündkerze rehbraun :grins:
-
StageIV
so wie ichs schreibe
-
Grüße an alle Südtiroler
na insre isch zi ungenau hätt zwor an dreher bei mir im dorf obo do wursch woll a untn oan hobn in deiner nähe