Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
nein die tröte ging gleich weiter da meldet sich dann evtl der Martin aus der Schweiz dazu wird aber wohl nicht anders laufen als die Casalambrettarepro, evtl (noch) ein bissl leiser wegen dem dickerem Blech...
-
Scheibenbremse für Lambretta,
beim rod, hast du da den Sattel nur der Optik wegen nach unten verdreht oder wär der sonst an der Gabel angstoßen? und Bremstrommeln werden orginale Umgebaut, oder gibs die auch aus dem vollen?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
naja der Scootrs-Sattel hat bei ner 200er Scheibe schon in der Felge platz. ich finde den PXGrimecaSatel aber vertrauenserweckender
-
Hinterradlager
wenns ein O-Ring, aus nem Casalambretta-O-Ringsatz ist, dass ist das dem Ring egal, der ist eh zu dünn um am Lager anzugehen ich dichte da immer chemisch ab,
-
Hinterradlager
also mein casalambrettalager ist (nach ordentlich hitze) einfach ins (indische) gehäuse gefallen. (italienische) hauptwelle lies sich auch ganz "normal" montieren...
-
Hinterradlager
ich habe hier ein indisches und ein Repro von Casalambretta scheuen eigentlich beide ganz gut aus von der optik (sogar das indische ) ich hab dann das von der Casa verbaut obs hält keine ahnung , motor liegt auffa werkbank sonst wohar ich nur 40Jahre alte orginallager in den Reusen drinn
-
Smallblock Schwaben 200er
wird man wohl machen können aber obs so viel mehr bringt wie ein 185er?
-
T5 Auspuff für PX200 von SIP
fotos?
-
BING TYP 84 vergaser
bild ist nur geklaut...
-
BING TYP 84 vergaser
gibs schon bilder? wobei noch geiler wär ja sowas an der Lammi dran garantiert unabstimmbar aber schick :love:
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
loctite mittelfest, sprengring und messingmutter (wenn mal keine da ist auch mal ne normale), hab noch nie ne Onloge verloren...
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
gestern hier eingetroffen pilzfreie DL200er Repro, nicht von der Casalambretta sondern Tuttolambretta Schaut schöner verarbeitet aus, als die Casatröte schön dicke Bleche kommt mir auch schwerer vor, wobei ich zur Zeit keinen Vergleich habe. und für die Annoracks hat die Reprotröte auch eine zusätzliche einpägung. bin gespannt wie das din aufm Mugello vom Swisscooter funkt
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
die Sprint war auch in Pordenone präsent :love: die Schönste Sitzbank wo gibt :love:
-
Scheibenbremse für Lambretta,
wie ist das bei dir anschließend eigentlich angedacht? verwendest du neue indische Trommeln, oder gibs den umbau im austausch
-
GSF Entzug.
naja keine besonderen Vorkommnisse hab ich halt meine eh geplante allwinterliche GSF_abstinenz ein bisschen früher abgehalten.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ups habe die 9mm Distanzhülse vergessen abzurechnen also bei mir wärens 26mm also von Lager (außen) bis Auflagefläche Teller also nur 2,5 mm weiter drinnen wie bei dir könnte man ja womöglich deine Nabe abdrehen :wasntme: :wasntme:
-
Scheibenbremse für Lambretta,
könntest mal im inventor ausmessen wieviel mm die auflagefläche, vom grimecateller, hinterm Lager in der Trommel liegt? evtl könnte ich bei der Nabe für die Scheibe einfach auf dein System zurückgreifen :wasntme: die 22er Scheibe, gibs die so an nem Moped oder wird die extra gelasert?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
bekommt rod den grimeca alt teller?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
juhu kann weitergehen ich habe in der Zwischenzeit etwas im Inventor gspielt die Aluplatte die den Bremssattel hält soll 8mm dick werden, ich hoffe das ist ausreichend dimensioniert? Bremstrommel wird auf 151mm ausgefreht und das Zwischenteil wird vom ausen rein mit der Trommel verschraubt....
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
auserdem wenns wirklich was bringt warum steht das ding dann bei ebay :wasntme:
-
Scheibenbremse für Lambretta,
der cbr125 sieht dem Scootrs Teil schon ziehmlich ähnlich, aber nicht in allen details identisch sowas müsst bei 200er scheibe zwar in der Felge platz haben, glaube aber nicht dass diese Zange besser bremst als die PX Grimecazange die dinger haben zwar 2 Kolben aber ziehmlich mikrige beläge aber mal ehrlich, bei ner Lammibremse ist die Scheibe fast gleichgroß wies Rad, da muss man doch eher aufpassen dass die Bremse nicht zu scharf bremst
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
ach herrlich sinnloses Topic hier finds auch schade dass da nix draus gworden ist, auf Sprint und Co schaut die Bank echt genial aus und Zweimanntauglich ist sie auch noch :love: aber bin la auch kein dOItscher, sonst müssten mir Carbonsitzbänke gfallen und"F1" Tankdeckel und bugspoiler und so.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
schonklar bin eh mehr so der DirtyRodriges typ
-
Scheibenbremse für Lambretta,
der Bremssattelhalter mit Kugellager gelagert?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ja das schon muss ich halt nen anderern Bremssattelhalter bauen aber dafür eckt die Bremszange nichtmehr an der Felge an Worb machts ja auch nicht viel anders, bis auf den Spiegelverkehrten Bremssattel...