Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. und man kann die beiden staubstege weg wegdrehen dann schaut die Trommel auch fast schon aus wie von Ferdinando so gewollt muss mal meinen Dreher consulten
  2. wärs net einfacher ein teller zu drehen welches ausen an der bremsfläche verschraubt wird?
  3. uh sexy :love: wo drehst du die Trommel ab? traust du dich die streben im inneren Rauszunehmen
  4. naja laut der Halterung sitzt das ding schon hablwegs tief...
  5. sowas hat die welt gebraucht :plemplem: :plemplem:
  6. womöglich passen die ScootRS sättel die wären ja gespielt und von der NSR
  7. harald du hast ja den tachoantrieb eh schon gezeichnet, dann wirds wohl ne gravediggersche cnclösung integriert im bremssattelhalter geben? verwendest du die Grimeca Tellerscheibe? wie befestigst du die Scheibe in der Trommel? hast du dir darüber schon gedanken gemacht?
  8. naja orginal ists ja auch net mehr als 26 dänpfer ansich glaube ich hat sogar noch weniger blöd ist halt dass die beiden Bögen unter einem Winkel verschweißt worden sind, das mindert den Querschnitt noch zusätzlich. wird aber wohl noch geändert werden Bodenfreiheit ist aber sehr gut, der Bauch setzt vorn Dämpfer auf
  9. ich würde mal bezweifeln dass die BOhrung da passgenauer ist
  10. i denk er hot lei di dichtflächre drugggidrahnt brennraumform nou orginal
  11. bin nou awian gfohrn de karre hot obnrum definitv zuaglegg wear also nixma verändern am Auspuff... aus an Bogn afn dämpfer zur Staßenmitte hin (mochts leiser) um awian zi theoretisieren, i bin mir nou net sicher warum sich des verändert hot entweder weil im gegenkonus do Stinger fahlt, wegen der damit verbundenen Querschnittsvergrößerung. obo i denk worscheinlich oanfoch weil di onloge awian meara staudruck hot iaz durch de 2 Bögen...
  12. die Firma macht auch ziehmlich scharfe onlogn für smallframes Prollfaktor auf jeden Fall vorhanden :sabber:
  13. und wer hats erfunden warscheinlich irgend ein Österreicher 1989
  14. wos bitte soll an einer 0815 Nut schwierig sein und ischse vor mindelheim net a 1500km ohne probleme gloffn :wasntme: *duckundweck* hosch dein motor untnrum übrigens zi gian gibrocht iaz? weil sobold i gitestet hon wor des schun krass
  15. hochfeste Schrauben Harald glaube ich hat auch verschraubt
  16. stimmt die haben sogar eine individuelle ovale zylinderbohrung
  17. simon sell konn jeder dreher in jedem kuadorf also i sich do koa gruns an zylinderkopf durch gonz Südtirol zi schickn und wenn du deine Karre als vollasfest bezeichnesch bin i amol dou frei und tua sell meine a
  18. innendurchmesser der schweisbögen habe ich 26mm weils der orginale PM auch so hat
  19. selbe Bohrung gesetzt wie ich es habe? oder?
  20. und damit 30km nächna für ins matthias do sein fotos fan curly hon iaz noi eingedüst, und man staunde die karre hot obnrum zuigilegt :love:
  21. i hon nix vollgasfestes lafn zur zeit die DL isch net versichert übern Winter und di gruaße brauch nou obstimmung auserdem ischs a ziehmlich kolt und so
  22. warum? also warum legt der motor oben zu? gesteigerter Staudruck? oder durch den Fehlenden Stinger im hinteren bereich des Gegenkonus und der damit verbundenen Querschnittsvergrößerung? ich gestehe dass ich den Bogen ein bisschen an einer blöden Position in den Konus eingeschweißt habe, sodass der Bogen zum Dämpfer hin mit einem kleinen Knick weitergeht also nicht wirklich ideal evtl ändere ich das noch so edit hat fotos gmacht
  23. penso di si si vede ancora pezzi della targa.
  24. moch a gsf-dyno messung sell isch volle geil oanfoch mit an mp3 player die beschleunigung aufnehnen ginauer geats mit an speziellen toal wos du beim lichtstrom unschliasch und dir donn a akustiksignal generiert, do 100spezial glab i hot sowos? obo deine zündung liefert eh koan liachtstrom odo? na af jedn foll des programm berechnet dir aus der aukustikdatei a leistungskurve PS werte sein mit vorsicht zu geniesen, obo der drehzohlverlauf stimmt verdammt genau programm und anleitung gibs do http://www.germanscooterforum.de/index.php...=42134&st=0 und des mit der eisdiele isch a grund warum i lambretta fohr :grins: aber ja herr wachtmeister des isch a Serveta lince, spanisches sondermodell extrem seltn de hot den auspuff orginal so kopp, lei undicht ischa, hon dofor a rondstoan derwuschn desswegn sich der so laut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.