Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Koso/Keihin
dein wort in gottes ohr, nur wenn man die teile schonmal hat kann man sich ja wohl drum kümmern, wobei meiner jetzt ziehmlich geil läuft :love:
-
Koso/Keihin
nimm am "düsenstockhalter" an den Flachen Flächen links und rechts was weg und biege das Schwimmerblech schön rund(!) um die Schwimmerachse do dass sich die Schwimmer da nicht verkeilen können... also nicht am düsentockhalter schleifen
-
Wer hat welche Leistung?
uh mane liest auch noch mit ja ich bin fast puschtra (rodeneck um genau zu sein)
-
Koso/Keihin
erstmal sollte der schwimmerstand halt passen lässt sich wunderbar mit transparenter kammer kontrollieren, falls du 28/30er Keihin fährst hast du eh die Ablassschraube an der Schwimmerkammer und kannst mit Schläuchlein kontrollieren. ich hatte das überlaufen trotzdem immerwieder mal und habe dann die Schwimmernadel getauscht, gibs bei ScootRS jetzt passts...
-
Wer hat welche Leistung?
mikro hat bei meiner 185er ganz gut funktioniert bei meiner 225er mit offenem Gaser und Auspuff wars einfach zu laut für meinen PLayer könnte da nix mehr rausfiltern aus der wav-file und ich denke leiser wird die auch nicht sein
-
Wer hat welche Leistung?
und wer reinigt mir jetzt die fanta aus der tastatur :grins: gsf dynolauf kann ich machen ich hab halt keinen spannungsteiler und luk warscheinlich keinen Lichtstrom
-
Wer hat welche Leistung?
wir sind keine ösis :grr:
-
Clubman auf original Setup
naja dann werden Surgery und Tino beide für sich was neues entwickelt haben also gleich 2 onlogn auf einmal sozusagen die vom Tino sollen übrigens kein Trompetenendrohr haben und nen Ancillotti Schriftug auf der Schiefen Fläche die wo aufsitzt
-
Clubman auf original Setup
meiner hatte so eine art pilz drinnen rausnehmen und passt
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
was hats denn mit dem Bett da oben auf sich was ist das für ein fake? ich mein in NewYork wär jetzt ja eichelich schlafenszeit
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
zu hoher traffic
-
Clubman auf original Setup
wollt ich auch grad schreiben
-
Wer hat welche Leistung?
Südtirol Style par exzellence sogar ein CrossKouti ist drann :sabber:
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
die scheint aber wirklich erst 16 zu sein naja ich darf hier weiterschreiben, bin ja selbst erst 17einhalb :grins: uh alter schreibtisch aufgeräumt und neuen Bezogen warscheinlihc hier mitgelesen und angst bekommen
-
Clubman auf original Setup
kann ihm ja mal vorschlagen, sofern die anlagen identisch sind... e-mail wegen infos und so ist raus, laut seiner auskunft in rovereto mitte september müssten die dinger jetzt lieferbar sein
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
uh und morgens sind die Lichtverhältnisse auch besser
-
Clubman auf original Setup
ich schreib heut mittag mal ne Mail nach Mailand vielleicht weiß ja Tino mittlerweile mehr :wasntme:
-
Clubman auf original Setup
will ich haben so ein ding 2mal bitte :love: sind das die die Tino angekündigt hat? mit Ancillotti Schriftug auf der schrägen Fläche wo man dauernd aufsitzt?
-
Kunststoff-Nachbauteile aus Italien
- Kunststoff-Nachbauteile aus Italien
bei ebay gibs die dinger schon http://cgi.ebay.it/serbatoio-maggiorato-pe...1QQcmdZViewItem- Gruß an den Süden
ists jemand aufgefallen? oben links wird mit unterschwelligen botschaften gearbeitet uh allda- Gruß an den Süden
kein wunder dass so ein TS1 nix kann, wenn man sich mal das Layout anschaut http://cgi.ebay.de/Lambretta-TS1-Zylinder-...1QQcmdZViewItem- Scheibenbremse für Lambretta,
das mitn abstützwinkel bei AD wurde schon breitdiskutiert hier, ich würde das so machen wie bei der Stoffibremse, also vom Winkel her. dann nimmt die antidive das Bremsmoment ansich auf eine abstützung nach oben halte ich für Kontraproduktiv, Fahrwek soll ja noch Federn und sich unebenheiten anpassen hab auch schonmal bilder von einer Kymco TrommelAntiDyve gepostet und das verhält sich das ähnlich mit den Winkel wie bei Stoffi... und auch wenn vieleicht schon zigfach bewährt, mit den Gelenkschraunben die da verwendet werden kann ich mich auch net wirklich anfreunden, die kennt man sonst ja mehr so vom Kofferraumdeckel am Golf 2 dann doch eher eins mit Auge und hochfester Schraube? Schmied hast du Bilder von der Alubuchse zwischen Trommel und scheibe bei den Stoffidingern?- T5 Lüfterradabdeckung chrom
ist die t5 lüfterhaube anders als px? wusse gar nicht was ich alles noch für seltenheiten hier liegenhabe- Kunststoff-Nachbauteile aus Italien
idealer wäre der transparente streifen ja unterm Toolboxdeckel, dann könne man auch mal schnell unterwegs nachschauen :love: vielleicht ruf ich morgen mal an, muss euch aber warnen ich bin nur ein unzuverlässiger fauler laberer der nix auf die Reihe bringt außer groß Sachen anzukündigen - Kunststoff-Nachbauteile aus Italien
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung