Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. dein wort in gottes ohr, nur wenn man die teile schonmal hat kann man sich ja wohl drum kümmern, wobei meiner jetzt ziehmlich geil läuft :love:
  2. nimm am "düsenstockhalter" an den Flachen Flächen links und rechts was weg und biege das Schwimmerblech schön rund(!) um die Schwimmerachse do dass sich die Schwimmer da nicht verkeilen können... also nicht am düsentockhalter schleifen
  3. uh mane liest auch noch mit ja ich bin fast puschtra (rodeneck um genau zu sein)
  4. erstmal sollte der schwimmerstand halt passen lässt sich wunderbar mit transparenter kammer kontrollieren, falls du 28/30er Keihin fährst hast du eh die Ablassschraube an der Schwimmerkammer und kannst mit Schläuchlein kontrollieren. ich hatte das überlaufen trotzdem immerwieder mal und habe dann die Schwimmernadel getauscht, gibs bei ScootRS jetzt passts...
  5. mikro hat bei meiner 185er ganz gut funktioniert bei meiner 225er mit offenem Gaser und Auspuff wars einfach zu laut für meinen PLayer könnte da nix mehr rausfiltern aus der wav-file und ich denke leiser wird die auch nicht sein
  6. und wer reinigt mir jetzt die fanta aus der tastatur :grins: gsf dynolauf kann ich machen ich hab halt keinen spannungsteiler und luk warscheinlich keinen Lichtstrom
  7. wir sind keine ösis :grr:
  8. naja dann werden Surgery und Tino beide für sich was neues entwickelt haben also gleich 2 onlogn auf einmal sozusagen die vom Tino sollen übrigens kein Trompetenendrohr haben und nen Ancillotti Schriftug auf der Schiefen Fläche die wo aufsitzt
  9. meiner hatte so eine art pilz drinnen rausnehmen und passt
  10. was hats denn mit dem Bett da oben auf sich was ist das für ein fake? ich mein in NewYork wär jetzt ja eichelich schlafenszeit
  11. zu hoher traffic
  12. wollt ich auch grad schreiben
  13. Südtirol Style par exzellence sogar ein CrossKouti ist drann :sabber:
  14. die scheint aber wirklich erst 16 zu sein naja ich darf hier weiterschreiben, bin ja selbst erst 17einhalb :grins: uh alter schreibtisch aufgeräumt und neuen Bezogen warscheinlihc hier mitgelesen und angst bekommen
  15. kann ihm ja mal vorschlagen, sofern die anlagen identisch sind... e-mail wegen infos und so ist raus, laut seiner auskunft in rovereto mitte september müssten die dinger jetzt lieferbar sein
  16. uh und morgens sind die Lichtverhältnisse auch besser
  17. ich schreib heut mittag mal ne Mail nach Mailand vielleicht weiß ja Tino mittlerweile mehr :wasntme:
  18. will ich haben so ein ding 2mal bitte :love: sind das die die Tino angekündigt hat? mit Ancillotti Schriftug auf der schrägen Fläche wo man dauernd aufsitzt?
  19. bei ebay gibs die dinger schon http://cgi.ebay.it/serbatoio-maggiorato-pe...1QQcmdZViewItem
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ists jemand aufgefallen? oben links wird mit unterschwelligen botschaften gearbeitet uh allda
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    kein wunder dass so ein TS1 nix kann, wenn man sich mal das Layout anschaut http://cgi.ebay.de/Lambretta-TS1-Zylinder-...1QQcmdZViewItem
  22. das mitn abstützwinkel bei AD wurde schon breitdiskutiert hier, ich würde das so machen wie bei der Stoffibremse, also vom Winkel her. dann nimmt die antidive das Bremsmoment ansich auf eine abstützung nach oben halte ich für Kontraproduktiv, Fahrwek soll ja noch Federn und sich unebenheiten anpassen hab auch schonmal bilder von einer Kymco TrommelAntiDyve gepostet und das verhält sich das ähnlich mit den Winkel wie bei Stoffi... und auch wenn vieleicht schon zigfach bewährt, mit den Gelenkschraunben die da verwendet werden kann ich mich auch net wirklich anfreunden, die kennt man sonst ja mehr so vom Kofferraumdeckel am Golf 2 dann doch eher eins mit Auge und hochfester Schraube? Schmied hast du Bilder von der Alubuchse zwischen Trommel und scheibe bei den Stoffidingern?
  23. ist die t5 lüfterhaube anders als px? wusse gar nicht was ich alles noch für seltenheiten hier liegenhabe
  24. idealer wäre der transparente streifen ja unterm Toolboxdeckel, dann könne man auch mal schnell unterwegs nachschauen :love: vielleicht ruf ich morgen mal an, muss euch aber warnen ich bin nur ein unzuverlässiger fauler laberer der nix auf die Reihe bringt außer groß Sachen anzukündigen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.