Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Lambretta LI Stripdown 60's porno film
ein super freewareprogramm zum decodieren von vlf dateien in was handelsübliches gibs übrigens hiert http://www.videohelp.com/tools?tool=SUPER_1
-
Scheibenbremse für Lambretta,
für die AD Bastler, so machts der Koreaner! grad in der Suche gfundn
-
Scheibenbremse für Lambretta,
:love: :love: Scheibe müsste passen :love: aber alter schwede 70e bei sip wundern tät michs aber trotzdem wie charlie das gelöst hat also wenn jemand mal ne charlie offen liegen hat, erbitte ich fotos vom tachoantrieb innen...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
mittlerweile gibs die dinger auch von BGM beim Sponsor oben rechts so oft kopiert, muss das ja ein gutes konpept sein, so ein PWK
-
Scheibenbremse für Lambretta,
gesamthöhe so wie bei meiner Zeichnung Maß5? oder Maß5 + Maß3 Problem ist folgendes Damit der Sattel nicht an der Felge schleift muss der Halter ganz außen am Forklink sitzen, dann läuft die Felge frei jedoch ist mein Tachoantriebsgehäuse zu Tief, bzw das Loch in der Scheibe zu klein. abdrehen geht nicht da ich den Dichtringsitz wegdrehen müsste, und das Gehäuse vorne abplanen geht auch nicht, dann würds mir das gehäuse zu weit nach rechts rutschen, als dass der antrieb noch funktionieren täte. Charlie hat bei seinen Gussteilen wohl doch mehr geändert als ich vermutet habe...
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ich habe grad ein wenig mit meinen Teilen rumgespielt ist nicht so einfach wie zunächst vermutet komme da mit dem modifizirtem Tachoantrieb absolut nicht klar. Irgnedwas schleift a immer. Schuld ist die Bremsscheibe zu Groß, zu kleine Nabe und zu wenig Tief... Harald hättest du Maße von der Grimecatellerscheibe? bräuchte einfach D1 D2 Maß 3 Maß 4 Maß 5 oder alternativ ne Inventor Datei mal sehn ob ich das noch kann
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
naja zu den Kaltmetallgschichtn beim ebay-umbau hätte ich kein verrauen evtl noch ne 3te Bohrung setzen im Schwimmerventil
-
Clubman auf original Setup
die vom Tino brauchen noch sobald ich eine habe mach ich Fotos und teste, eh kloa
-
Gruß an den Süden
nein das sind 2 Brixner die das Syncronisiert haben ist aber schon so ziehmlich mein Dialekt...
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
so jungs, habe nun antwort von Tino bekommen, wie im anderen Topic angekündigt. seine neuen Ancillotti onlogn sind im ankommen, er erbittet noch ein bisschen Geduld. es bleibt also spannend
-
Gruß an den Süden
muss mal meine neue Youtube entdeckung promoten bin grad spontan vom stuhl runtergefallen Link siehe Signatur
-
Youtube & Co.
siehe signatur :love:
-
Grüße an alle Südtiroler
buttega mächtig :love: :love: hon grot earscht zwoaaholb minutn heruntn (kack isdn) bin obo schun foscht fan stuil oiagfoll wor des zufällig bei SüdtirolHeute?
-
100% zwingend ein leichteres Lüfterad für Malle210 & Co?
ich hab mal einen abgescherten Konus beim Kollegen miterlebt, Setup war Malle mit 30er und Scorpion auf 60er Mazzucelli und px200-zündung ob da das Lüra dran Schuld war oder wie Welle einfach Schrott ist kann ich net sagen... auf jedenfall fährt Tom jetzt PK.radl ohne Probleme
-
Scheibenbremse für Lambretta,
tachoantrieb ist abgeplant, lässt sich wunderbar mitn brempumpenhalter montieren muss jetzt noch ausmessen wo die Scheibe hinmuß und mir nen Adapter drehen (lassen) momentan aber schaffenspause, muss erstmal wieder den Motor zusammenstellen, das geht vor...
-
Grüße an alle Südtiroler
wo gibs des video? muas i als olter bonny fan hobn :love:
-
Grüße an alle Südtiroler
simon dein ruf eilt dir vorraus PS: geils avatar hon i heint gmocht :love:
-
Gruß an den Süden
schmiedi würden die beläge dicker werden, so würde das, das spiel im Kuluzug vergrößern da ja die Andrücklatte nach hinten wandert Langeweile ist vergangen bin jetzt grad am shuttle bei Kurbelwelle samt lager waren noch LI da muss aufgerüstet werden
-
Grüße an alle Südtiroler
i kenn a schworze sprint mit 177er Pipapo konn evtl sein dass der augrüstet hot obo brum hoschen in mmw gsegn? wor di backe heruntn?
-
Gruß an den Süden
ach ist mir langweilig
-
SX200 echte Schnäppchen
NAJA soooooooooooooo überteuert find ich die bei ebay eigentlich garnet in italien machen bei so nem Moped halt schonmal die regulären Papiere den mindestens halben Wert aus. denn wenn hier die Dokumente erstmal weg sind, oder oder Karren gar mal abgemeldet wurde und womöglich der Staat sogar verschrottungsprämie gezahlt hat dann wars das und du kannst die Karre maximal noch als Wohnzimmerschmuck nutzen, oder gewinnbringend verschiffen... einfach KBA und dann Tüv geht hier net :puke: ich würds trotzdem nicht bezahlen hoffe mich aber trotzdem in nem Jahr oder so zum elitären Kreis der SX200 Besitzer zählen zu können. bin da grad am verhandeln, kann aber noch dauern
-
Wer hat welche Leistung?
und wie alt ist der hut erst in osterreich
-
Grüße an alle Südtiroler
mane zu kolt? ze du suzi obo red weita setup fotos und so
-
Grüße an alle Südtiroler
mane fohrt bei dir mittlerweile irgendwos? :wasntme:
-
Messing Räder auf den barke adjusters - welche Modelle?
meine DL hatte die auch