Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wenn du hier damit rumfährst steht deine Lammy schneller aufm hänger drauf als du Gucken kannst und dann ist die Reuse erstmal Staatseigentum. Diesbezüglich gabs gestern abend nen nettem bericht in nem doitschen dritten Kanal, da wurden 2 deutschen in Rom die Harley sekrestriert irgendwann letzte Saison, aufgrund fehlender Helm-E-nummer und die Jungs haben ihre Kisten bis heute nicht. Sogesehen find ich den Trend nicht schlecht.
  2. ich schau noch ob wer von unsrem club fährt ansonsten häng ich mich an eine Brennerüberquerende Gruppe drann
  3. naja unterschiede gibs schon Bigbore hat nen dünneren Krümmer der anders verläuft, aufbau und leistungsentfaltung ist aber grundseätzlich schon ziehmlich identisch das stimmt. Krümmer und Töpfe sind aber nicht tauschbar untereinander. naja bei den Ancillottiderivaten von Tino und Vittorio für mich drängt sich da der verdacht auf, dass einfach 2 Konen auf ne Standarttröte draufgschweißt worden sind. Wie bei den Orginalen in den 60ern ja auch. ob da schon so groß ein Innenleben endwickelt worden ist, wage ich mal zu bezweifeln Ist aber auch egal ich habe hier z.B eine DL200er Repro mit aufgschweisten Bigborekrümmer, die funkt eigentlich ganz geil bei angemessener Lautstärke. ich werde mir dann mal ne Anlage beim Tino bestellen und berichten... einer muss ja mal anfangen...
  4. Super Danke für die Bilder... das Schreit ja förmich nach Scootering-Special Tino Ancillotti Vottorio Ancillotti Clubman Bigbore und DL200-Repro auf die Rolle drauf PS: hat man in ENgland eigentlich grundsätlcih ne Standleitung zum PC hin?
  5. ausm LCGB Forum das scheint der vom Tino zu sein... mehr gibs hier http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic....surgery+clubman Shito aufschrift die jungs vom lcgb sind ja echt uptodate poppa hat eurer den konus auch nur dranngschweißt? wenn die bei sito sich schon die mühe mit der Ancillotti einprägung gemacht haben, wäre es wohl auch noch möglich gewesen den Konus ala Klubman zu machen. zuminest machts die Schweißnaht autentischer
  6. ja will nen Link
  7. die müssten doch im SCK Katalog stehen...
  8. das Mailänder derivat ist lieferbar kostet solls 140? Krümmer in INOX mehr weis ich auch nicht
  9. bohr doch erstmal den Satz aus, dann siehst du ja ob nicht auch ne 62er Männerwelle platz hat...
  10. ok dann freu ich mich auch schonmal auf ein bannerfreies GSF. hab halt bisscher immer alles mit Imageshack gemacht, weils nie voll wird und man nie ordner aufräumen muss. (ich bin halt ein fauler Hund)
  11. ich hab mal ne Mail an Tino gschickt um abzuklären wanns die Dinger zu kaufen gibt.
  12. hab grat mal ne mail nach mailand gschickt... hat niemand ein foto?
  13. muss ich haben das ding
  14. echt jetzt? oder willst mich nur anfeuchten
  15. naja bei imageshack wenn man richtig verlinkt, gibs doch keine banner...
  16. hosch umlackiert? http://video.libero.it/app/play/index.html...3c92bf97c5d7420 und iaz nou wos für männer http://video.libero.it/app/play/index.html...b19670f81a41fc0
  17. da scheinen sich ja 2 gfunden zu haben
  18. wie wars sonst in Novegro? Noiigkeiten vom Sacchistand? gabs an Reusen mehr zu sehen als nur Afrika Twins?
  19. hons grot selbo gwellt postn. junge steig um auf männerzweirad, do ziachts oan jos orschloch zui bei des "Sound". auserdem isch de woll Hölle laut, wobei I aktuell wenns um sell geat net gscheit redn brauch :-D
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    der Werner hat grad eine Variotronic bestellt, es geht also weiter
  21. 62mm (175ccm) gehen "gsund" evtl noch 64mm (185ccm) aber lass dir das lieber beim instandsetzer ausmessen
  22. es gibt verschiedene versionen meines wissens 1kg 1,5kg und 1,8 kg am besten vorm bestellen abklären
  23. ok dann wie bereits gschriebn ich nehme nen "Road" Blechsatz
  24. ui schick bin aber trotzdem noch leicht durcheinander welcher der beiden ist das nun
  25. also der Lasersatz währe dann von dieser version?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.