Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Kette ist angekommen evlt mach ich ne Nachtschicht heute, dann kann getestet werden!
  2. würde mir gerne was in die Richtung anschaffen. sollte im Winter warm geben, und auch im Sommer tragbar sein, also mit herausnehmbaren Futter. Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken. Was fährt ihr denn so? hab mich ein wenig durch die Onlineversender geklickt, dachte evtl an dieses Modell: http://www.louis.de/_20f62db384d8685201606...artnr_gr=506400
  3. dito oanfoch per rechnung bestellen und von mami bezahlen lassen wegen 10? Versand lohnt es doch nicht durchs Pustertal zu fahren
  4. das würd ich mal auch so sehen trotzdem wär ein direkter Vergleich der beiden interessant... und Hanz der Trend geht eh zum zweitmotor
  5. musst du ja eh demontieren weil der schlauch ja auch verkehrt drinne ist
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ist dann ja ein 30er Durchschnitt...
  7. hon zwor a nebndüsnset und nodlset, brauchs obo worscheinlich selbo weil di karre an nuidn auspuff kriag hot und auserdem a nebndüsnset kostit 7 Euro und wennis ban Marko bstellsch nocha hoschis in 2 Toge dohoam. also brum de düsn sinnlos umanondfiarn hauptdüsen passn bei meinign von Dellorto M5, kimp obo drauf un wos du wella Version hosch Ich les mich jetzt mal durchs ET3.it topic kann den Stuss was david geschrieben hat nicht wirklich glauben David du hast wohl ein paar Smilies übersehen die letzte Frage war in der Tat wegen einer Versicherung, wenn man sich verletzt und so
  8. sehr geil, vor der eisdiele
  9. ich kann leider nich so gut italienisch werds mir aber morgen mal durchlesen vieleicht kann ich die Jungs ja ein bisschen aufklären
  10. vielleicht auch nur ein richtig guter Schrauber und so bescheiden
  11. auf meiner FullrameDL ist ein SmallframeBuzetti dran bringt dich zwar auch nicht weiter, ich wollte mich nur mal outen
  12. den Pfuschern kann man übrigens täglich auf DMAX zuschauen
  13. ich warte noch auf ne 81er kette aus köln, muss die Tage kommen hätte zwar ne geleierte 81er da, möchte aber den motor nichtmehr öffnen bis 2008 oder so
  14. motor lief mit der onloge noch nicht werde aber berichten als referenz habe ich aber nur ne PM-Tröte, die vorher montiert war schaumamal ansonsten gibs beim briten ja schon einiges zu lesen http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic....sc&start=90
  15. max, länge abmessen wär super. ob mein gedöns wirklich aus ner Et2/4 stammt weis ich nicht habs aber als solches gekauft, ist ja auch egal Hohlbremslichtschalterschraube klingt super, das wird geordert. PS Bremspumpe und (Nissin-)Sattel haben 3/8 Zoll?
  16. wie lang ist der TPH Zug? mein gedöns stammt aus ner ET2, da ist mal alles viel zu kurz mitn ausgleichsbehälter könnte ich ansich auch ins Handschufach rein, muss mir das nochmal überlegen wo bestell ihr eigentlich eure Stahlflexleitungen, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, gibs da nich was schön schraubbares? interessant wär auch ein bremslichtschalter, Kabelbaum wär ja schon vorbereitet
  17. luk di datei kimp morgn vormittog messung kon i a mochn und simon i verstea dein logik net gonz ob du iaz wegn an 177er polini odo wegn an 185er Mugello koan versicherungsschutz hosch isch im prinzip woll wurscht... obo grundsätzlich isch di tendenz zur Lammy lobenswert mit tuning ischs wia bei px smallbocl geat bis ca 190 ccm donoch brauchts an 200er block oanzigo unterschied bei lambretta isc h dass man unkimp und bessan sex hot
  18. hab getern mal mitn halbhydraulikhalter angfangen
  19. awas des isch olm gleich teuer als bei PX. und auserdem bei Lambretta weard de Leistung net reingeschraubt sondern hingesprochen obo an deiner stelle, kholt de ruate DL im Auge! de isch echt geil bezweifl obo dass du a 200er findisch bezahlbar moan i beispiel: http://cgi.ebay.it/Lambretta-200-DL_W0QQit...1QQcmdZViewItem obo der Dl150 motor war ansich net letz und ziacht die mit gepäck beladen sichor schneller in brenner aufi als deine PX ps hon geston an holta für die Bremspumpe unkepp
  20. http://cgi.ebay.it/Lambretta-li-125-comple...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.it/lambretta-125-special_W...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.it/LAMBRETTA-125-LI-del-19...1QQcmdZViewItem odo tip: http://cgi.ebay.it/Lambretta-dl-MACCHIA-NE...1QQcmdZViewItem de war echt 2000 wert mit biachl in ordnung und orginallack isch di gleiche wia mei weise lei holt als 150er
  21. steig frisch um in die männerklasse (200er, weil autobohntauglich) im april wearsch e 18 donn hosch nou zeit di karre feritg zi mochn obo iaz im leschtn munat worn olm wido gor net letzt maschinen bei ebay.it drinnen mit biachl und alles 1100? muisch holt rechn
  22. simon an schian gruiß fa do Kate...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.