Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Bilder von Imageshack.us etc. in Topics
übers gsf hochladen...
-
Treffen in Italien, Saison 07
hab gestern mal mitn tom gredet er kam grad von ner geburtstagsfeier ausm Ösiland zurück elba, jesolo, pordenone und cembra unsererseits stehen elba wollten wir evtl schon dienstag (hier feiertag) oder mittwoch start und ein bissl urlaub am mehr machen wir san grad am bungalo-organisieren (die zelterei kotzt mich langsam an, bin ja auch keine 20 mehr )
-
Grüße an alle Südtiroler
simon wos brauchaschen lei a lager schole also mit PX125er nummer
-
Neuer Clubman?
nein hanz ich hab die selbe nummernlose version wie du... ruder junge sozusagen
-
Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
nouamol derklär ist net steat jo olls obn- LED-Rücklicht
der Weisskitteleinsatz ist bei meiner DL im einsatz tadelos- Scheibenbremse für Lambretta,
ne innenliegende zieht bei entsprechender bremsleistung gleich schief wie ne ausenliegende. das bremsmoment liegt ja komplet am forklink an rene ich würde ne scheibenbremsachse verwenden die hat rechts anstatt der mutter nen steg durchmesser 16 und 3mm breit 3mm tiefe senkung in den bremssattelhalter und passt... haben die letzten RS Bremsen meines Wissens eh so klar wie ichs meine?- Grüße an alle Südtiroler
versicherunge zohlt bei a vnb 177 a net versta die decht net laufenden px125er motor kriagsch für 50? einhängen fahren fertig- Grüße an alle Südtiroler
2 munat isch a witz alloan afn asiwisch hon i 4 munat gwortet und earschtmol muisch DU asimitglied wearn zylinda pass do dr polini lei wenn in boostport verschliast (aludichtung) der block hot lei 2 strömer kurbelwelle an wansinnig dünnen konus zündung kontakte also i bauat an px block inne mit 177a Polini 24er Si PX200er kupplung ultralange malussiprimär und 8" Radlan ähm obo froge brum hosch di px nouamol gmiast verkafn? :-D ansonsten schiane basis fahlt leimo mottschwoz weiswandreifen rote felgen- Grüße an alle Südtiroler
sell weart der dir net tian des isch a johresjob- Scheibenbremse für Lambretta,
antidiven a wär mir ne ankerplatte zu schade, vor allem in hinblick auf ebay.uk außer der harald macht und ne cnc Ankerplatte mit gscheidem integriertem bremssattel moderner dünner scheibe auf adapternabe, orginaloptik und geantidived- Grüße an alle Südtiroler
des mit der vnb isch net so oanfoch wia der loto sogg asiclub war ansich erforderlich obo onscheinend funktioniert sell bei ins a ohne du moisch holt an estratto cronologico mochn sebn scheint (hoffntlich) auf dass de net gstohn isch und wohrscheinlich radiata wenn net radiata (konn evtl sogor sein weil 125er hobnse net so oft glöscht) brauch lei der vorbesitzer, also net der wo duse kafsch sondern der wo de zilescht ungmeldet kopp hot, und sell konn mitunter a irgndwo in walsch oando sein, a verluschterklärung mochn und passt. wenn radiata, donn ischse aus die register gelöscht wordn und muis noi eingetrogn wearn normalerweise brauchsch sebn den asiwisch wo di technischn datn drauf sein in sebn kriagsch obo earscht noch do restauration, du muisch fotos inschickn orginalforbe muis se hobn eh klor obo a koleg hot des a uhne den wisch derrichtit im foll bei der motorrisierng nochfrogn wennse als demolita auscheint konnschs vergessen sell hoast offiziell verschrottet koa chance wider zuazilossn also erschtamol estratto cronologico anfordern (bei deiner autoagentur) und schaugn de prozedur dauert obo in jedn foll nou a johr also im sommer zur orbeit fohrn weart net funkn- Grüße an alle Südtiroler
fa mir logisch a ols guite in hansi und simon wos hoschen gfundn?- Neuer Clubman?
naja wird halt mehr Rückstau haben als ein 0815 Clubman, mehr wie ne Resobirne sovieso! Runterdüsen und passt der Tinoancillotti brauchts minimal magerer als ein PM...- Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
nein das ist sie sicher nicht- Grüße an alle Südtiroler
moch a suchanfrage in do zett schreibsch vespa 125 (et3 woas jo niamand wos sell isch)zu kaufen gesucht...- Grüße an alle Südtiroler
muisch szeneextern suichn (Zett Stol Brixn.net second-hand.com und so)- Grüße an alle Südtiroler
dei 2100 sell isch der betrog wo i beade (!) meine Lammis mit gizohlt und sell sein ondort seltn und net a sella dokittna 0815 et3- Wer hat welche Leistung?
- Neuer Clubman?
sag ich doch- Scheibenbremse für Lambretta,
Harald ist orginalfetischist dem kommt nix an seinem Orginallack dran!- ScootRS VergaserKit
stimmt der vergaser war das zuverlässigste an deiner Reuse vergaser und ansaugstutzen kann aber z.B auch in Köln oder so bestellen es ist übrigens kein Keihin sondern ein Keihin Nachbau von OKO, gibs auch als Koso BWK Noname oder wasweisich alles ist aber immer der gleiche gaser brauchen halt teilweise etwas nacharbeit- Scheibenbremse für Lambretta,
warum nicht einfach nen Passtift in die Klemme setzen, weche 2mm in die Gabel steht und die gabel einseitig anbohren wobei ich würd die Gabel entlacken Loctite Welle/Nabe endfest und passt- Neuer Clubman?
ja der vom Tino ist schon leiser vor allem im Standgas - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung