Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. übers gsf hochladen...
  2. hab gestern mal mitn tom gredet er kam grad von ner geburtstagsfeier ausm Ösiland zurück elba, jesolo, pordenone und cembra unsererseits stehen elba wollten wir evtl schon dienstag (hier feiertag) oder mittwoch start und ein bissl urlaub am mehr machen wir san grad am bungalo-organisieren (die zelterei kotzt mich langsam an, bin ja auch keine 20 mehr )
  3. simon wos brauchaschen lei a lager schole also mit PX125er nummer
  4. nein hanz ich hab die selbe nummernlose version wie du... ruder junge sozusagen
  5. nouamol derklär ist net steat jo olls obn
  6. der Weisskitteleinsatz ist bei meiner DL im einsatz tadelos
  7. ne innenliegende zieht bei entsprechender bremsleistung gleich schief wie ne ausenliegende. das bremsmoment liegt ja komplet am forklink an rene ich würde ne scheibenbremsachse verwenden die hat rechts anstatt der mutter nen steg durchmesser 16 und 3mm breit 3mm tiefe senkung in den bremssattelhalter und passt... haben die letzten RS Bremsen meines Wissens eh so klar wie ichs meine?
  8. versicherunge zohlt bei a vnb 177 a net versta die decht net laufenden px125er motor kriagsch für 50? einhängen fahren fertig
  9. 2 munat isch a witz alloan afn asiwisch hon i 4 munat gwortet und earschtmol muisch DU asimitglied wearn zylinda pass do dr polini lei wenn in boostport verschliast (aludichtung) der block hot lei 2 strömer kurbelwelle an wansinnig dünnen konus zündung kontakte also i bauat an px block inne mit 177a Polini 24er Si PX200er kupplung ultralange malussiprimär und 8" Radlan ähm obo froge brum hosch di px nouamol gmiast verkafn? :-D ansonsten schiane basis fahlt leimo mottschwoz weiswandreifen rote felgen
  10. sell weart der dir net tian des isch a johresjob
  11. antidiven a wär mir ne ankerplatte zu schade, vor allem in hinblick auf ebay.uk außer der harald macht und ne cnc Ankerplatte mit gscheidem integriertem bremssattel moderner dünner scheibe auf adapternabe, orginaloptik und geantidived
  12. des mit der vnb isch net so oanfoch wia der loto sogg asiclub war ansich erforderlich obo onscheinend funktioniert sell bei ins a ohne du moisch holt an estratto cronologico mochn sebn scheint (hoffntlich) auf dass de net gstohn isch und wohrscheinlich radiata wenn net radiata (konn evtl sogor sein weil 125er hobnse net so oft glöscht) brauch lei der vorbesitzer, also net der wo duse kafsch sondern der wo de zilescht ungmeldet kopp hot, und sell konn mitunter a irgndwo in walsch oando sein, a verluschterklärung mochn und passt. wenn radiata, donn ischse aus die register gelöscht wordn und muis noi eingetrogn wearn normalerweise brauchsch sebn den asiwisch wo di technischn datn drauf sein in sebn kriagsch obo earscht noch do restauration, du muisch fotos inschickn orginalforbe muis se hobn eh klor obo a koleg hot des a uhne den wisch derrichtit im foll bei der motorrisierng nochfrogn wennse als demolita auscheint konnschs vergessen sell hoast offiziell verschrottet koa chance wider zuazilossn also erschtamol estratto cronologico anfordern (bei deiner autoagentur) und schaugn de prozedur dauert obo in jedn foll nou a johr also im sommer zur orbeit fohrn weart net funkn
  13. fa mir logisch a ols guite in hansi und simon wos hoschen gfundn?
  14. naja wird halt mehr Rückstau haben als ein 0815 Clubman, mehr wie ne Resobirne sovieso! Runterdüsen und passt der Tinoancillotti brauchts minimal magerer als ein PM...
  15. nein das ist sie sicher nicht
  16. moch a suchanfrage in do zett schreibsch vespa 125 (et3 woas jo niamand wos sell isch)zu kaufen gesucht...
  17. muisch szeneextern suichn (Zett Stol Brixn.net second-hand.com und so)
  18. dei 2100 sell isch der betrog wo i beade (!) meine Lammis mit gizohlt und sell sein ondort seltn und net a sella dokittna 0815 et3
  19. sag ich doch
  20. Harald ist orginalfetischist dem kommt nix an seinem Orginallack dran!
  21. stimmt der vergaser war das zuverlässigste an deiner Reuse vergaser und ansaugstutzen kann aber z.B auch in Köln oder so bestellen es ist übrigens kein Keihin sondern ein Keihin Nachbau von OKO, gibs auch als Koso BWK Noname oder wasweisich alles ist aber immer der gleiche gaser brauchen halt teilweise etwas nacharbeit
  22. warum nicht einfach nen Passtift in die Klemme setzen, weche 2mm in die Gabel steht und die gabel einseitig anbohren wobei ich würd die Gabel entlacken Loctite Welle/Nabe endfest und passt
  23. ja der vom Tino ist schon leiser vor allem im Standgas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.