Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. http://www.et3.it/images/brA12-Nr4-2005/br%20105.jpg unten links: anti dive auf italienisch
  2. ich habe meinen mUGELLO 186 grad bei der Automaticfirmal liegen mal sehn wie langs noch dauert...
  3. die Scaurizündung scheint vom Prinzip ne Automatikzündung zu sein http://scooter-center.com/catalog/product_...83f08bc6e174727 die von den alten Morinis das heißt sie wäre wahrscheinlich auch mit statischen CDIs kombinierbar bzw. Programmierbarer CDI von Malossi ansonsten ist der einzige unterschied zwischen Vespatronic und der Scaurizündung wohl die Form der Lüfterschaufenl bei der Vespatronic wie PX und bei Scauri eher wie T5
  4. die gatti randaggi haben halt eher ne mediterane Lebenseinstellung letztes jahr gabs nichtmal nen Flyer online denke schon dass das noch was wird
  5. super ich wolle eh elba und jesolo anfahren
  6. Werner Amort antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    olls guite vic auf ein bier in italien wiedermal
  7. fa wella honda kimp der GP125? di stroßnmiele hoast jo nsr isch des die Wettbewerbsstroßnmiele
  8. jo luk i glab eha dassn der Parmakitzylis olle lei Hartchrom hobn wia di Lambrettazylis a nojo 10000km heb sell a der gehoisegesaugte isch des do M1 oder identisch mit Parma-direkt? schaise i will a ET3
  9. woran hat der variotronicregler nicht gehalten an ner Variotronic oder an ner Ducati? nach welchem schema angeschlossen?
  10. alter schwede, manche leude haben ideen ich würd das teil verschmeißen oder steellinern. eh net rentabel desshalb verschmeißen ->ebay
  11. jo fohrsch du?
  12. David montier holt a HP4 mit Zohnkronz zylinder isch a entwicklung fa Parmakit und Scauri in anlehnung an in oltn Pinasco direkt aus den 80ern isch sicho koa M1 obo i find is konzept geil Schneller zuverlässiger Tourenzylinder eben schaiße i glab mui mi echt amol noch der ET3 informieren wil endla amol an motor wo i di Primärverstärkung einabudn konn di Scaurizündung isch vom Prinzip mit der Variotronic identisch
  13. sorry obo wenn donn kolt i de selbo
  14. naja mich wunders eigentlich nicht dass sowas nicht in Serie ging die Mehrkosten hätten sich wohl nicht nur aufn Block bezogen, sondern es wären wohl auch modifikationen Am Rahmen notwendig gewesen! Vergaser hätte man wohl nen 0815 Vergaser nach hinten Schauend montieren müssen, und wo willst da Luft anfaugen? offener Ramair ist wohl käum zulassungstauglich.
  15. aler Schwede auserdem, da brinst du das ventil unter? und der Bremssattelhalter wie ist der an der Achse gelagert?
  16. also meine Variotronic hat das die dinger für die SF wohl auch ich hab keinen Vergleich zum Statischen Zzp, weil ich zeitgleich aAspuff gewechselt habe, den Motor länger übersetzt und anstatt einen 3Kilogramm Lüfter ein 1,7kilo Lüfterrad (die Lambrettaversion ist etwas schwerer, SF Version wiegt glaube ich ca. 1000gramm) Ich hab die Zündung gekauft, weil das die einzige Zündung für die Lambretta ist, wos Lüfterrad was taugt (nicht platzt bzw keine Nieten abscheren) Sowas kommt bei den AFRepros und inischen Lüfterräder bei zumenender Leistung schonmal vor. das mögliche Pferd mehr ist mir Ladde. wie gesagt ansonsten läuft die Zündung Problemlos, Lichtstrom reicht locker aus verstellkurve gibs im SCK Shop ein Bild von verstellt ca um 9° also 27/18 oder 25/16 oder so das einzige was mir aufgefallen ist! beim Motorankicken bekommt man gerne nen Rückstoß, dass es einem fast das Knie zerhaut. so kenn man das sonst nur vom Crosser
  17. scheise i will a a ET3 bei an Kunde fa ins steat oane, (schian mit cross kouti yankee ogfuckto orginallack und voll mit aufklebern ) in der gerage i muis den amol drauf unredn
  18. sonst nimmst halt die Vespatronic die gibs doch für beide Konusgrößen... da steht dann halt nicht Scauri drauf, das ist schon ein Nachteil, stimmt. Habe so eine Zündung kürzlich auf meiner Lambretta verbaut läuft tadellos verstellt in meinen fall von 27/18 grad hier gibs das topic http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=99319
  19. die zündung ist wohl identisch mit der Vespatronic also Grundplatte, CDI, Regler und die wiederrum identisch mit der Variotronic (Lambretta) Lüfterrad scheint ein bisschen anders zu sein hergestellt wird sie übrigens bei http://www.idm-srl.it/
  20. warum steht da eigentlich Stefano Scauri aufm Rüssel drauf werden die dann besser verkauft bringt die aufschrift alleine schon Ferde? Zylinder ist wohl in ner Sandgussform gegossen verarbeitung und Guss sieht den Imola/Mugellos für die Lammi ziehmlich ähnlich die kommen wohl beide aus der gleichen Gießerei
  21. dito auserdem ists sobald man den Zoll bezahlt hat, und ein monat gewarte hat nicht mehr billiger.... Kernschrott bleibs aber
  22. die Welle dürfte wohl noch fahrbar sein oder halt maximal neues Pleuel einpressen... hat die 52mm Hub?
  23. der säße doch viel zu weit vorne ich glaube eher der Vater vom Rally 210 hat früher bei Piaggio gearbeitet
  24. geht mal auf ebay italien da zahlst du für sowas sofren mit papieren locker 1700 eher noch mehr
  25. aha sehr interessant die echte dodici hat 2 gegengewichte und die billigere MEC vollwange nur eins

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.