Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. für jemanden der Wassergekühle Zylinderköpfe baut, verzweifelst du ja an ziehmlich fundamentalen.
  2. wirke ich auf Neulinge jetzt schon wie ein überheblicher Oberchecker der alles weiß alles kann, und bereits in den 80ern in Österreich auf der Alltagskarre mehr Ferde anliegen hatte als das schnellste Hängerbaby heute? fühle mich geehrt hab Tränen in den Augen ehrlich fürs Protokoll ->
  3. hat die anzeigende Frau Mudda eichelich keine realen Probleme?
  4. stondgas obo sell scheint jo zi passen reagiert di gemischschraube?
  5. bisch sicho dasse zi fett laft? i tadat obo sogn nodl zi fett (bei PWKs eigentlich üblich) wenn die ND zi fett war hesch du koa stondgas? geats um dein tatl kenn de bei scooterattack net helfn?
  6. google kennts auch http://www.polytrade-free.de/Default.aspx?...uctID%7C1041595 und schon sind wir beim nächsten totlangweiligen untinteressanten aber trotzdem sich obenhaltenden Winterlochtopic
  7. S-Grün ist glaube ich ein Markenname. aber das kennt jeder, hat die gleiche Farbe wie die Quick slips ich habs halt aufn alten ScootRS Spanner montiert, da ist orginal doch nur ne alt Schuhsole drauf, hat 500km gehalten. aber warum experimentieren die Quick Slips scheinen zu halten und sind billig, gabs damals halt noch nicht...
  8. ich schwöre auf S-Grün das ist so grüner Kunststoff, genau dafür entwickelt (gleiche Farbe wie Schnell-Höschen) gibs in Platten zu allen Dicken im Industriebedarf. hält seit 20000 ohne Verschleiserscheinungen
  9. fahre auch ein Schnell-Höserl aufn 225er befestigt mit 2 Gewindestehbolzen (M6 die vom Getriebedeckel) dann in reihenfolge Motorblock Beilagscheibe (die distanz ist notwendig) Kettenspanner unten (orginal oder QuickSlip) Kettenspanner oben Große Beilagscheibe orginales Umbiegeblech und Mutter und wie überall an der Lammi schön Loctite verwenden
  10. Werner Amort antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    muss mich jetzt mal outen mit 3 angemeldeten Lamperzen hat man ja sonst keine möglichkeit sein Geld ohne zu werden. hab irgendwann mit 17 auf nem Robbe Silence (gott hab ihn selig) fliegen gelernt anständige hänge haben wir hier zu genüge mittlerweile hab ich noch nen Elektro EPP Nurflügel nen Weasel PRO (combat yeahaa) nen EasyGlider Elektrik schon im langweiligen orginalsetup und nen fertig gebauten aber ungeflogenen FMT HAI. evtl schaff ich mir fürn frühling den da an http://www.knumoba.de/a_kn1.php?PHPSESSID=...5a34f429f106acb schaumamal
  11. naja ne gussform müssten die wohl noch von früheren Zylinder(kopfen) haben
  12. und ist für euch ja nur unwesentlich weier als Triest
  13. Loctite mittelfest Sprengring Mutter welche seite in den Zylinder kommt siehst du ja, eine wird zu lang sein und sich nicht ganz reindrehen lassen
  14. ach kommt schon Mikuni/Keihin das ist doch Kinderquatsch und eigentlich schon beleidigend einfach abzustimmen wahre männer lassen injectieren! fährt zwar nicht wirklich, die show passt aber
  15. Werner Amort antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    jawoll alles gute alter schwede, erst halb 10 und schon die 2te seite fost voll
  16. simon wenn i dein voto war tat i dir genau de kafn weil de isch longsom und lot sich a net schneller mochn
  17. wird schon passen hat je der Stafano dran mitendwickelt
  18. sehe ich auch so ich kauf mir auch ne PX 200 jetzt dann habe ich endlich auch sone anhäufung an Sollbruchstellen, und kann den ganzen Winter brav durchschrauben, und müsste mich nicht über ein totlangweiliges Lambrettaforum ärgern
  19. wird halt von nem anderen zulieferer kommen miss mal ob das Polrad inn 79, irgendwas hat, dann dürfte das schon passen jedoch wenns um 250 ein komplettkit mit CDI regler und allem gibt lohnt der umbau wohl nicht
  20. die Variotronic hat 2 Stromkreise einmal rot/weis (3 spulen in Serie) einmal gelb weis (einzelne spule) ich hab meine Variotronic so angeschlossen, http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...-1165302166.jpg also gelb weis noch zusätzlich an 3 habe dann an drei lichtrom AC anliegen und auf B ladets mir die Batterie... warum das im einzlnen so ist ist mir selber nicht klar funkt aber
  21. ein Funken/Umdrehung, ist bei der Grundplatte technisch nicht möglich, die Zündung wird ja nicht von nem Pickup ausgelöst, sondern von jeweils 2 gegenüberliegenden Magnetblöcken, Welche gleichtzeitig auch den Lichtstrom generieren. Nieten sind ein bissl anders und der praktische 6-Kant zum gegenhalten fehlt auch bei der Parmatronic, das stimmt.
  22. hast die orginale CDI auch noch?
  23. 23/65 wird von dem 177er doch auch noch locker mit 10" bereifung gezogen... also ich würde die ultralange malossi nehmen
  24. bei der felge bekomm ich brechreiz aber ansonsten die wohl billigste weise auf AD umzusrüsten Felge und Bremssattel kaufen,. das ganze dürft eh auf ne 12er Achse passen maximal noch ein paar spacer dreher und fertig ist die Bremse
  25. wegen elba ich weis noch nicht ob mir wer aus südtirol mitfährt ansonsten Lord, ihr quert doch auch den brenner? evtl häng ich mich an euch dran. sofern gestattet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.