Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. fahre selbigen gummischnorchel auf 225erSchlitz mit 30er Koso ohne Probs, mutte nur leicht magerer werden als im offenen Betrieb
  2. ich nimm nen orginalen innenzug und passe den ausenzug an den vergaser an löter wird aber wohl auch gehen
  3. test für die sig
  4. erster versuch
  5. ich hab jetzt kein af rumliegen glaube (!) aber dass das so um die 1,3kilo wiegt zündung hab ich im standgas 27° und die geht dann auf ca 18° zurück, Grundplatte bei mir mitte Langlöcher die 27° fahre ich problemlos nur beim Starten musst du aufpassen dass sie dir nicht das Knie zusammenhaut. schlägt zurück wie ein Vollcrosser, sowas hab ich am Roller noch net derlebt lies dir das mal durch, Bilder gibs dort auch: http://www.germanscooterforum.de/index.php...99319&st=60
  6. sehr geil de spezi und vor ollem yankee und crosskouty
  7. hab schon Hülsen mit 2mm Spiel und mehr aus Mopeds ausgebaut die sich noch fahren liesen ich würde die einbauen... kannst aber auch zum Dreher gehen und dir welche drehen lassen kostet doch nur a bissl Trinkgeld
  8. des passt schon geregelt wird per kurzschluss auf mass bzw mit der überspannung die batterie geladen hab ich auch so am laufen wenn ne batterie versorgt werden muss schaltplan laut sticker verwenden ansonsten ist einer von den 4 Schaltplänen auf dem beschreibungsblatt für ohne Batterie gezeichnet wenn der ring nicht wär könnte man v.A. die Grundplatte verstellen ohne das Polrad abzunehmen. ich fahr aber auch brav mit ring
  9. muss ich eigenltich die systemwiederherstellung deaktivieren?
  10. das problem scheint allgemein bekannt http://forum.avira.de/thread.php?postid=15...087b#post150317 leider funktioniert das avira tool bei mir nich wirklich bekomme nur das unvollständig geladen wirkende fenster angezeigt wenn ich auf Remove RegKey klicke passiert auch nix wer kennt nen guten freeware cleaner?
  11. a&o ist immer ein planer auspuffflansch ich geb jeden meiner Krümmer erstmal zum Maschinenbauer, abplanen die Flansche sind ja eichelich immer krumm oder verzogen... desweiteren verwende ich wie schonmal beschrieben an der Stelle keine dichtung, nur dickflüssiges weichbleibendes ofenbausilicon Schraubensicherung mit Sprengring und Loctite allerdings alles am u20 Motor mit Bigboreflansch wüsste aber nicht warum das am oansa anders sein sollte Dichtflächen vom Flansch sind da ja durchwegs drößer
  12. wollte heute Antivir aktualisieren also runtergeladen alte version deinstalliert jedoch wenn ich jetzt die neue version installieren will, bekomm ich gemeldet dass ich doch bitte zuerst die Alte version Deinstallieren sollte und dann neu starten hab ich aber bereits gemacht auch in der Systemsteuerung ist das Programm nichtmehr zu finden..
  13. naja wenn die ordentlich angschraubt und mit Loctite (wie eh alles) gesichert sind, halten die schon
  14. du kannst ja einfach anschraubbare Dämpferhalter dranschrauben...
  15. hab ich ne Chance zu erkennen ob ne angebotene Gabel für DL von Luigi oder Rangjid kommt? jetzt mal abgesehen von der allgemeinen verarbeitungsqualität. gibs irgendwie messbare unterschiede?
  16. nein funktioniert nicht ne indische GP gabel würde passen moped läuft dann aber unter umständen nichtmehr grade aus
  17. jo fa enkra inaugurazione obs sebn schun fotos gib
  18. zu innen und ausenmikrometer hab ich eh zugang keine angst das wird alles schön vermessen vorm einbau
  19. sehr geil und vor allem lässt sich sowas auch nur ansatzweise sinnvoll einstellen?
  20. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    hast du ne telefonnummer vom bungalo?
  21. naja ich hab im vorfeld ein bissl gegooglt hier und in verschiedenen foren. da stand dass Kieseler bei die Sachen zu Mahle schickt obs stimmt, keine ahnung einziger nachteil dauert halt ne weile weil Kieseler wartet bis mehrere Kits zusammenkommen aber bei dem Preis hat man die Zeit
  22. eben ja ich hatte probleme mit der orginalen beschichtung aber das lag nicht dam Laufspiel sondern an der billigen Beschichtung die tino da verwendet. der hoffentlich günstigen und nicht billigen "Kieseler Beschichtung" (soll angeblich sogar Nicasil sein) wird im Forum ein gutes Zeugnis ausgestellt -> suche und wenn die da unten am Zylinder messen und den Zylinder aufs gleiche maß schleifen, was soll da schon schiefgehen... zur not gibs ja Kolben im Über oder Untermaß wird in Serie wohl auch nicht anders gemacht oder warum glaubt ihr dass es A B und C oansa gibt? ps Satzzeichen kommen morgen
  23. ja mugello 185 kolbenspiel beeinflussen kann ich natürliuch noch den kolben gibs ja als A, B, C und D schaumamal
  24. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    ne die kotzen im seperaten zelt soweit kommts noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.