Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. suppu danke evtl kimm i nächsten somstig an tusch umme
  2. Werner Amort antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    wusste nicht dass die in den 60ern schon et4s hatten ansonsten ganz nett
  3. ban punto?
  4. bin mir zwar immer noch nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber ich glaube du meinst in Fällen wo ein Kabel von Lima und Kabelbaum an den selben Anschluss soll? einfach ein Y an den Kabelbaum und den Kabel von der Lima mit Flachstecker verbinden so bleibts schön schlank und alles trennbar. Aber immer schön verhüterlies vom Autoelektriker über die Flachstecker! Werner Selbstlos
  5. hinten musst halt schauen ob die länge passt gibs verschiedene Längen bei Reros und Rennteile und dir dann 2 spacer drehen (lassen) oder kaufen, die Bolzen an Motor und Rahmen sind Länger vorne sind die bolzen bei den forklinks und an der gabel dicker besser gebrauchte orginale suchen sind sowieso die besten die sebacs haben ja nur mehr optische funktion indische (AF) solls gute und schlechte geben, keine ahnung
  6. do sig mans jo: http://www.bilder-hosting.de/show/SIXS3.html der hot ausenrum an kanal gimocht mit blech bzw material augschwoast sehr geile orbeit
  7. wobei ich den ausführungen fast zustimmen muss meiner ist auch im stand beim kladivieren ziehmlich laut im gemütlich stadtbetrieb aber sehr leise (solang kein ansauggeräusch hinzukommt) lustig wirds bei vollgas da wird er spontan ziehmlich laut klingt irgendwie wie ne reso (jaja ich weiss, ) bin übrigens gestern ü120 gefahren auf ner ziehmlich kurzen strecke langsam mag ich den motor
  8. hots an sf monositz in südtirol überhaupt irgndwonn amol gebn ????
  9. i nimm olm an bunzenbrenner holt soffl long bissis loger innifolt ps verkaufe ein festplattengehöuse für 3.5" festplottn funktioniert perfekt unto windows hot usb2 und firewire unschluss funktioniert unter windows perfekt lei af mein mac werd is gehäuse net erkannt
  10. jo vor allem die alten runbilder
  11. der varioregler ist auch nur ein scootertmaticserienteil gibs ja auch in diversen shops
  12. stimmt top verarbeitet das ding
  13. nojo bessa ischs geschäuse im rearl odo per brenner gleichmäsig zi erwärmen donn konnschs loga oanfoch per hond einilegn mit presse sebn zersausch die ruckzug an logersitz
  14. hansi sebn isch elba und luk schicke loger david viel spass beim inbaudn
  15. vergaser mindestens 28 würd ich mal sagen ansonsten passt das schon ich fahre mugello 225 sacchi vww und 30er keihin auf ancillotti, halt zusätzlich noch ne variotronic harmoniert ganz sauber drückt schön von unten und ist hoffentlich vollgas-autobahnfest elba wird zeigen
  16. aber aufn bild ist ein kleiner phbl montiert oder? also maximal ein 25er oder täusche ich mich dort passt das mb ding aber relativ gut v.A. hat man noch die option die orginale Airbox einzusetzen fürn 28er find ich den tinosachhi mugelloansauger oder den von af besser da steth der vergaser etwas höher, du kommst schöner an die wanne dran und zur backe ist auch mehr platz airbox klapp halt nichtmehr, aber das ist aufn 225er mit 28er gaser oder generell bei 28er gaser eh net sinnvoll
  17. ich fahr nen 28/30er keihin-fake(aus münchen) aufn mugello225 groß ein unterschied zu bgm koso stage6 und wie die alle heißen wirds da eh nicht geben funk bei mir bestens bei problemloser abstimmbarkeit und passt top unter die backe schwimmerstand muss man halt einstellen aber damit sollte man sich auch am dello beschäftigen bis auf evtl mehr oder weniger passende flanschmaße am saugeranschluss
  18. logisch weniger ferde machen weniger lärm ansonsten schickes mofa
  19. na net bei dein ape weil schun zu neu du miasasch a unbezohlbora obgasuntersuchung mochn hobmo koa longweiligas thema do?
  20. zur schlossbefestigung: dann hält das auch
  21. wosse net sogsch
  22. @simon: oanmol neooffice http://mirrors.freesmug.org/mirrors/neooff...eta_3-Intel.dmg und oanmol bitte gimp http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-ap...11.dmg?download
  23. für di sig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.