Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
suppu danke evtl kimm i nächsten somstig an tusch umme
-
Lambretta Video
wusste nicht dass die in den 60ern schon et4s hatten ansonsten ganz nett
-
Grüße an alle Südtiroler
ban punto?
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
bin mir zwar immer noch nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber ich glaube du meinst in Fällen wo ein Kabel von Lima und Kabelbaum an den selben Anschluss soll? einfach ein Y an den Kabelbaum und den Kabel von der Lima mit Flachstecker verbinden so bleibts schön schlank und alles trennbar. Aber immer schön verhüterlies vom Autoelektriker über die Flachstecker! Werner Selbstlos
-
serveta - stoßdämpfer vorne
hinten musst halt schauen ob die länge passt gibs verschiedene Längen bei Reros und Rennteile und dir dann 2 spacer drehen (lassen) oder kaufen, die Bolzen an Motor und Rahmen sind Länger vorne sind die bolzen bei den forklinks und an der gabel dicker besser gebrauchte orginale suchen sind sowieso die besten die sebacs haben ja nur mehr optische funktion indische (AF) solls gute und schlechte geben, keine ahnung
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
was willst du uns sagen?
-
Grüße an alle Südtiroler
do sig mans jo: http://www.bilder-hosting.de/show/SIXS3.html der hot ausenrum an kanal gimocht mit blech bzw material augschwoast sehr geile orbeit
-
Neuer Clubman?
wobei ich den ausführungen fast zustimmen muss meiner ist auch im stand beim kladivieren ziehmlich laut im gemütlich stadtbetrieb aber sehr leise (solang kein ansauggeräusch hinzukommt) lustig wirds bei vollgas da wird er spontan ziehmlich laut klingt irgendwie wie ne reso (jaja ich weiss, ) bin übrigens gestern ü120 gefahren auf ner ziehmlich kurzen strecke langsam mag ich den motor
-
Grüße an alle Südtiroler
hots an sf monositz in südtirol überhaupt irgndwonn amol gebn ????
-
Grüße an alle Südtiroler
i nimm olm an bunzenbrenner holt soffl long bissis loger innifolt ps verkaufe ein festplattengehöuse für 3.5" festplottn funktioniert perfekt unto windows hot usb2 und firewire unschluss funktioniert unter windows perfekt lei af mein mac werd is gehäuse net erkannt
-
(Re)Launch of a modern Webpage
jo vor allem die alten runbilder
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
der varioregler ist auch nur ein scootertmaticserienteil gibs ja auch in diversen shops
-
Welche Kurbelwelle ?
stimmt top verarbeitet das ding
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo bessa ischs geschäuse im rearl odo per brenner gleichmäsig zi erwärmen donn konnschs loga oanfoch per hond einilegn mit presse sebn zersausch die ruckzug an logersitz
-
Grüße an alle Südtiroler
hansi sebn isch elba und luk schicke loger david viel spass beim inbaudn
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
nein
-
Welche Kurbelwelle ?
vergaser mindestens 28 würd ich mal sagen ansonsten passt das schon ich fahre mugello 225 sacchi vww und 30er keihin auf ancillotti, halt zusätzlich noch ne variotronic harmoniert ganz sauber drückt schön von unten und ist hoffentlich vollgas-autobahnfest elba wird zeigen
-
200 Stage 4 + Ancillotti Clubman
aber aufn bild ist ein kleiner phbl montiert oder? also maximal ein 25er oder täusche ich mich dort passt das mb ding aber relativ gut v.A. hat man noch die option die orginale Airbox einzusetzen fürn 28er find ich den tinosachhi mugelloansauger oder den von af besser da steth der vergaser etwas höher, du kommst schöner an die wanne dran und zur backe ist auch mehr platz airbox klapp halt nichtmehr, aber das ist aufn 225er mit 28er gaser oder generell bei 28er gaser eh net sinnvoll
-
200 Stage 4 + Ancillotti Clubman
ich fahr nen 28/30er keihin-fake(aus münchen) aufn mugello225 groß ein unterschied zu bgm koso stage6 und wie die alle heißen wirds da eh nicht geben funk bei mir bestens bei problemloser abstimmbarkeit und passt top unter die backe schwimmerstand muss man halt einstellen aber damit sollte man sich auch am dello beschäftigen bis auf evtl mehr oder weniger passende flanschmaße am saugeranschluss
-
Smallblock Schwaben 200er
logisch weniger ferde machen weniger lärm ansonsten schickes mofa
-
Grüße an alle Südtiroler
na net bei dein ape weil schun zu neu du miasasch a unbezohlbora obgasuntersuchung mochn hobmo koa longweiligas thema do?
-
Was ist das für eine Lamy?
zur schlossbefestigung: dann hält das auch
-
Grüße an alle Südtiroler
wosse net sogsch
-
Grüße an alle Südtiroler
@simon: oanmol neooffice http://mirrors.freesmug.org/mirrors/neooff...eta_3-Intel.dmg und oanmol bitte gimp http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-ap...11.dmg?download
-
Grüße an alle Südtiroler