Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    uh bin auch seit ca 3 ausgaben ohne zutun scootering abonnent hab ich wohmöglich auch was gwonnen? weiteste anreise innland vielleicht... oder best unwashed oder schmerzfreiest Hairstyling hmmmm könnte schon hinkommen
  2. kommt drauf an was du willst wenn nur um ein etwas besseren ersatz geht ists halb so wild ich nehme mal an Li150er getriebe? das ist eh ideal übersetung muss erstmal nicht geändert werden oha sehe gerade li125 dann ists anders die hat ein kürzeres getriebe sinnvollerweise gehört die schon schneller übersetzt vorne ein 17er ritzel und ne 81er kette würd ich vorschlagen Kurbelwelle sofern ansich noch gut passt auch lass dir nix einreden der LI Konus hält die paar Pferde vom 175 locker aus wenn der letzte service nicht allzulang her ist würd ich den Zylinder erstmal einfach draufsetzen vergaser einstellen und fahren... wenn der letzte service hingegen noch beim innocenti verträgshändler gemacht worden ist dann neue simmeringe an der kurbelwelle, pleuelspiel kontrollieren verstärkter kettenspanner ruckdämpfer im Kupplungskorb mal kontrollieren, wenn der spiel hat dann nen GP Korb montieren das wars auch dann schon zündung darf orginal bleiben vergaser wenn du lust hast nen 22er ein 20er funktioniert aber auch noch viel spaß dabei
  3. beide stutzen per schlauch verbinden?
  4. motörhead gib dann mal laut wie laut der lth discountclubman tönt brauch noch ne tröte fürn 185er und hab keine lust auf noch nen 130€ angalotti nur wegen den mädchenmotor da sehe grad eh latte weil sie marco nichtmehr im shop führt
  5. naja aber irgendeine wirkung muss das Schirm an den Rahmen hängen schon haben, Ich bin jetzt ne weile ohne Batterie und somit komplett ohne DC gefahren (dcausgang am Regler abgeklemmt) also nur minimalelektrik mit AC auf licht, rest tot und ich hatte dauernd Störungen am Digitacho jetzt mit Batterie drinne und DC für Bremslicht, Blinker usw wieder aktiviert läfts wieder normal...
  6. do meine Ansaugboxendlösung motor laft mit box eigentlich besser als ohne hd hot sogor zwei nummern fetter gmiast als vorher nur mit ramair
  7. so jungs hier meine Lösung:
  8. evtl kommt ja wie heuer ein milder winter dann kann man den für fehlenden feinstaub voll und ganz auf die fahrverbote verantwortlich machen das wetter hat ja kaum ne auswirkung
  9. aber nicht durch die lombardei
  10. ja die deppen in der Lombardei war übrigens bereits mit der abschaffung von verbleiten sprit auch schonmal geplant, damals 2000 oder wann das war damals frisch für ganz italien ist aber nix drauf gworden gott sei dank jetzt scheinen dies aber ernst zu meinen naja hoffentlich ziehen andere regionen nicht nach ist ohnehin schwachsinn dank märchensteuern und treibstoffpreise, gibs eh nur mehr wenige euro0 fahrzeuge welche dann meist eh selten bewegte liebhaberautos/räder sind zum schluss wirds wohl darauf hinauslaufen dass man ne asi-eintragung machen muss, welches dir den Oldtimerstatus nachweist, um trotzdem zirkulieren zu können heißt dann orignallack oder resto im orginalton durchwegs guter zustand orginalmotor (was anderes fährt man in hier in I eh net ) dies alles muss mit fotos belegt sein und selber muss man mitglied bei nem asiclub sein ich arbeite auf jedenfall grad daran den wisch für meine reusen zu bekommen...
  11. wer nen dellorto nicht eingetellt bekommt bekommt auch keinen mikuni oder keihin eingestellt
  12. ach immer diese newbies
  13. so jungs hab mich heute ums abdüsen gekümmert... Nebendüse musste 2 grösen magerer und hd sogar 2 größen fetter(!) habe das gefühl der motor läuft mit box fast besser also ohne... lässt sich auch allerfeinst einstellen und so also ich bin begeistert halter ist auch schon geschnitzt muss jetzt noch lackiert und endgratet werden...
  14. ich bin nen standartmugello mit 16/47 auf Li150er getriebe auch ne weile gefahren war mir zu kurz fahre mittlerweile 17/46 ist zwar nen tick zu lang aber mir gefällts so auf der bahn schön entspannt... das 125er getriebe hab ich jetzt nicht im kopf... kann ich nix zu sagen generell sind alle getriebe frei tauschbar, muss halte evtl neu ausdistanziert werden.... ich würde das li150er aufn mugello hernehmen und das 125er aufn 175er
  15. ähm also wenns ein Li150er Getriebe ist ist das ideal fürn 175er plugandplay beim mugello solltest eh die übersetzung ängern seis beim Li150er getriebe und erst recht beim Li125er Getriebe ansonsten halt die üblichen üprades im getriebe neue Kupplungsbeläge einteiliger Kulukorb neuer Kettenspanner
  16. laserblechsatzsammelbestellung!!! brauch noch was fürn 186er aber welche modelle waren rechts verkleinert? und warum?
  17. so jungs hab jetzt einiges bekommen und angschaut am besten hat mir die Version vom T5-Rainer gefallen die kann alles was geardata auch kann auch schön mit grafischer anzeige
  18. nene nur soundtechnisch leistungstechnisch ist alles beim alten
  19. bin heute ein bisschen rumgedonnert sehr geil fahrfeeling fundamental anders muss jetzt noch nen halter schnitzen und die batterie wieder einbauen man fühlt sich aber echt wie aufn orginalagregat drauf
  20. hon nia koan monositz im verkaaf kop...
  21. mein tageswerk http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1497476
  22. aktuelle version Ramair aufm Schnorhel drauf hab bis jetzt nur die Gemischschraube ein bissl justiert läuft ganz sauber ansich ob wirklich alle Ferde noch da sind kann ich noch nicht sicher sagen Schneeregen und MichelinS1
  23. regler nachgerüstet? beim umbau af elektronischer zündung muis im prinzip do komplette kabelbaum umgibaut wearn
  24. bin jetzt unten reingefahren läuft viel besser untenrum noch ein bissl fett aber des kriagma scho immer mit RamAir in der Box

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.