Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. lies dir mal das koso topic im LF bereich durch... die dinger sind ja alle gleich und brauchen in der Regel ein bissl vorrarbeit damit die zuverlässig laufen... d.h. Horizontale Bohrung im Schwimmerventil aufbohren, evtl ne 2te setzen 90° versetzt dafür sorgen dass der Schwimmer nirgens schleift, sich verhaken kann. Also schon um die Welle rumbiegen, um am Düsenstock seitlich soviel wegnehmen biss er nichtmehr schleifen kann dann gehört noch der schwimmerstand eingestellt, am besten mit durchsichtiger Kammer... sollte auf höhe der dichtfäche sein, beim Düsenstock und dann steht der abstimmerei nichts mehr im wege...
  2. super danke was währe denn ein adequates laufspiel für nen 70mm aluklotz?.... fahre jetzt übrigens indischen stage 4 war überascht wie gut der mit dem großen vergaser harmoniert muss zwar noch magerer v.a. die nadel. aber des passt scho hoffe mal dass der stage 4 mahle hält zumindest bis nach elba...
  3. hat jemand von den Asso Treibern das Kolbenmaß vom 70mm Asso Kolben? damit ich ich mal messen kann ob der in meine bestehende beschichtung reinpasst... A,B,C und D Kolben gibs beim Asso ja net oder evtl weis es lindy?
  4. http://www.lambrettaspares.com/pages-produ...9028/index.html das wär dann die alternative von mb wobei das dann wohl GG Kolben sind den gibs auch nur als 70 und nicht als 70 in A,B;C,D wie es die Oanserkolben gibt
  5. 18er kobo kommt mir nicht in die Reuse möchte wenn sie mir mal wieder ne woche vorn treffen abraucht weiterhin einfach meinen 200er S4 draufschrauben damit ich in der Zwischenzeit dann was zum fahren habe...
  6. naja wiseco und co da wirds halt schwierig wenn man nicht neu beschichten will was passendes zu finden das mitn widerlager klingt schon schlüssig trotzdem darf sowas net passieren vor allem bei dem mädchenauslass von meinem ungeportetem Mugello... ich werd jetzt erstmal meinen indischen Stage 4 Satz montieren... und bin echt am überlegen ob ich mir die Pin beim mahle Kolben nicht neu setzen lassen soll ansonsten schauen die dinger ja net schlecht aus und M210 mach dir keinen Kopf der 185er wird mit GS-Meteor Kolben geliefert gefertigt in Italien und Top verarbeitet...
  7. meiner ist ein Mahle das stimmt carrera bei dir ist der asso mit gleichem Schaden hochgegangen? mit der Auslassbreite dürfte das nix zu tun haben denke ich mal wenn das öfter passiert, und auch bei richtigen ASSOs könnte man darüber nachdenken die Pins Rauszunehmen, und beim Motorsportpartner versetzt neue einsetzen zu lassen... hat ja keinen wert so was kostet denn das Pin-versetzen so im allgemeinen?
  8. sell isch jo leimo a stress sebn hosch untn lei in sunntig ... apropo mein kolben http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1509384
  9. ähm was ist das apropo indischer Mahle 70er Kolben im Mugello 225 Kolbenringpin reingerutscht Ring gedreht logisches ergebniss kack inderdreck dabei hatt der eichelich ganz passabel verarbeitet ausgschaut
  10. mir hobn bis dienstig frei des hoast mir weran muntig angaling startn untn und fohrn wia weit mir kemmen... dienstig donn hoam hosch du ihm des dozehlt fa mein kolbn? fürn sc bolzano isch hansi ansprechpartner und bei di VCUnterlantla oanfoch in Dalvo odo Rubens frogen schicke seite übrigens do SC Bolzane die gallerie isch mir zu verspielt mit 56k modem mocht a oanfoche Gallerie mehr Spaß
  11. von den maßen her schon pleuel ist bei den lincewellen aber relativ dünn und auserdem oben im kolben mit anlaufscheiben distanziert nicht unten...
  12. bei mir wors a produktionsfehler des dorf net passiern normal... also dassis in pin inneschlog
  13. oha im ruhrpott fährt man gps tachos... seHerr MODhern
  14. harald wenn du da die ganze länge durch feilen willst viel spaß und gibs solche lange fräßer die sich über die ganze länge hindurch nicht verziehen? aber als dOI!tscher mach man das wohl eh am besten an der Drahterosionsmaschine passt vom style am bester zur carbonlüfterhaube und ledrücklicht
  15. hinten einfach vorm sitzbankhaken einhängen und leicht nach hinten zurren
  16. nochmal dazu hab mir das noch nicht genauer angschaut aber reicht es wirklich aus die bohrungen auf ein gewisses maß aufzubohren und das lochbild passt, dann fuß abdrehen halt noch, klar... naja ich hatt da noch nen s4 rumliegen und meine zweitserie soll auch endlich zugelassen werden, von dem her würd sichs anbieten...
  17. nana ist wochende vorn earschtn mai... und net zi pfingstn
  18. schun passiert übrigens mir isch geschtern, oandaholb wochn vor elba die lambretta abgeraucht sehr geil kolbenringpin isch weite innin kolbn inigongen ring gedrahnt und eingkhäng kolben schrott kopf schrott nicasilbeschichtung an treff (kriagmo obo wido hinentgratet) insgesamt sehr geil weart sauknopp widoamol zur not montier i holt in orginalzylinde und stell in motor in während die ondern tankn odo so
  19. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ja meinen hat kieseler gemacht aber bis pfingsten klappt das nichtmehr
  20. der nos borgo kolben ist top der wiegt zwar ne halbe tonne hält aber hatte mal ne 175er conversion mit borgo kolben ist zur zeit wieder montiert, hatte niemals ein problem damit
  21. ja und der ist ansich sehr gut bestelle dir das Bronzelager mit der Ölnut dazu das kommt vom gleichen Hersteller (MEC) und passt von der Passung her perfekt zum Korb bei den indischen lagern ist das nicht immer der Fall
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jo poppa gute besserung und apropo osterabraucher grad beim mugello225 komm grad vom wirtshaus 500meter vor der Heimat Hahn auf krach quitsch rassel blockiert war dann wie vermutet ein kolbenringabraucher der obere kolbenringpin ist anscheinend weiter rein gewandert kolbenring hat sich gedreht, beim stromer einghängt, mit denkbarem ergebniss... kolben schrott kopf schrott laufbahn hat nen treff am strömer wos eingehängt hat kriegt man aber wieder hinentgratet und das alles bei dem motor mit wo ich nach elba donnern wollte in 2 wochen wird sauknapp mit dem teilesupport also wenn jemand nen 70er asso für schlitzsteuerung hat bitte melden zur not kommt halt der 200er s4 drauf und wird auf der strecke abgedüst geh jetzt einen saufen am abend gibs fotos im lambrettabereich
  23. passte eh wie beschrieben getriebe würd ich auch das gaypeh einfach passend übersetzen 19/46 ergibt dann ca 4,84 overall im 4ten ist minimal länger als 16/46Li150 mit 4,89 im 4ten also passt... und du hast keine ausgeleiherte 80er kette als sollbruchstelle wobei ich net weis welche kette du für 19/46 brauchst so ausm kopf raus
  24. ich würd den casalambrettaclubman nehmen der sollte ein bissl mehr als ein orginaler können und aufn stage 4 ist der auch nicht zu laut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.