Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hast den kröber nun angeschlossen bekommen? in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm, soll an meine variotronic müsste also passen der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so kann das wirklich stimmen? habe nix gefunden im web
  2. grott gfundn: http://oschpele.ritten.org/?site=10&list=A
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    na das würde mich echt auch mal wundern wann gibs übrigens den ancillotti test inna scootering drin der poppapuff soll wohl auch erhältlich sein laut der anzeige mit dem konfusen herren in der scootering
  4. würde interesse am drehzahlmesser anmelden wär auch seit 1918 kein Ösi mehr ABER bin mir net sicher ob der am Variotroniclichtstrom funzt klar zählt man da 4 aber ist das wiklich so trivial? die menge der magneten im Polrad und die Art der Wicklungen an der Lima werden da wohl auch mitreinspieln...
  5. wievielpolig ist denn die variotronic? es geht um nen drehzahlmesser der am lichtsrom betrieben wird
  6. so die lammi isch geweit bin begeistert funkt wirklich suppo do neue motor zuverlässig und performant (schrombocha grode 120) hansi bisch du der gwedn wos mie und in tom unglott hot megn do elektrik fan a sella super i hon irgnwdia eascht donoch gscholtn dass des du gwedn sein kannsch
  7. bei mir funkt der orginale chokehebel am keihin bestens wobei der kolben im keihin bei mir ein abgedrehter sh kolben ist. und der rest vom seitzugchokekit, auch aus ner m12 schraube an der drehbank entstanden ist
  8. so di weihe kom kemmen hon heinte bei der 225er in Betastatus beseitigt also alles fixiert, jede (!) sicherheitsrelevante schraube mit loctite gesichert, zündung final abgeblitzt, bordwerkzeug sortiert, elektrktrik grichtet und vollgetankt i kriag iaz a righetti kart-airbox geliehen zum testen, bin gespannt soll do plotz hobn zwischn batterie und tank schaumomol #bei der 185er hon i botsch gflickt meine fresse wenne die 225er gwent bisch fühlt sich die oane un wia a ciao
  9. i sich grot di weihe isch earscht morgn hon olm heinte im kopf kopp suppo donn bleib ginua zeit di lammi fertigzimochn und morgn soll jo eh auflockern
  10. tv200 auf 17/46
  11. so für die 225er bekomm ich ne Righetti geliehen, zum testen müsste ja hinhauen und bei der kleinen fahr ich momentan so rum: da hätte aber die BGM auch Platz die Ölpundel hat 9cm im Durchmesser, gleich wie die BGM Box und mit den 24cm Gesamlänge müsste sich das auch ausgehen die wird wohl beim nächsten mal mitbestellt ...und ihr wart der Meinung meine Lince sei dreckich...
  12. wennso so: http://www.stol.it/service/wetter/full/heu...872750028119416 bleibt dann bis morgen bei der weihe hansi kansch mir deine Handynummer PMen...
  13. alter schwede damit fahrst du bei 6000 120... wenn sies derzieht
  14. die kleine BGM Box müsste doch auch nach hinten schauend aufn evtl gekürzten schnorchel drauf platz haben. also liegend unterm tank meinen Ramair fahr ich auch so und so knapp hab ich den platz da auch nicht im kopf
  15. die ist wirklich geil das design wüde man auch den spaniern zutrauen, verbrochen zu haben
  16. andi hast du den da montiert gehabt? wenn der 136x136x265mm hat (die version mit 2x30mm einlass?) müsste ich den locker unterbringen können und nen filder hat der auch noch sehr fein
  17. eben ich nerv grad im kartfahrer-forum.de die Jungs evtl hat da wer maße eher als hier
  18. neu vermessen
  19. ja lass uns kuscheln
  20. naja stimmt ich mags aber haölt lieber ein bisschen länger ist auf der bahn entspannter und zum beschleunigen hab ich ja den dritten...
  21. evtl könnt ich mir den da vorstellen http://s39025276.einsundeinsshop.de/sess/u...3D2866323D%3D29 2x 30mm eingang und internes Filterelement montiert dann 90° gedreht per orginalem schnorchel grad rein und angesaugt wird rechts unten ich muss mich mal in nem kartforum anmelden vielleicht wissen dort die Jungs was in den Shops stehen ja irgens Maße dabei
  22. stimmt nicht ganz bei tv200 hast 4,4 overall (werte ausn kopf) bei scheißlichen gangsprung zum 4tn hin bei Li150 17/46 4,6 bei guten gananschluss und das zieht mein 185er LOCKER und auch wenn dein GT höher dreht drehmoment sollte der wohl mindesten gleichviel haben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.