Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
hauben dämmen?
so heute kam die Lacknassche Righetti... ist estwas länger als ich mirs Vorgestellt habe, hatte dadurch etwas Schwierigkeit, die Box unterzubringen also erstmal einfach über die Ramair drübergestülpt und siehe da Ansauggeräusch weg... sehr fein klingt jetzt wie ein alter orginalmotor mit kaputten auspuff dann ein bissl gebastelt mit ein paar Gummis aus der werkstatt RamAir sitzt innen in der Box auf dem Gummiknie... Probefahrt: Sound sehr geil, obenrum fehlen ein paar Ferde, muss noch magerer werden. Das liegt aber wohl haupsächlich an der Balg-Gummiknie-Konstruktion so würds wohl besser laufen direkt von unten in die Box rein und evtl. noch nen Paranoia-Ramair drauf...
-
Grüße an alle Südtiroler
hansi hon grot megn deino elektrik gschaug du miasasch den scholtplan montiert hobn war koa gruaßa soche megasch lei amol kemmen af an somsta idealerweise mit neudn kablbaum mit, gis sell überhaupt zi kafn für vespas?, neua zündkontakte und kondensator und an sotz nuia glühpirlan dann kriagmo des schun hin i verlong eh lai an hungoluin
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107790 bin spontan in liebe gefallen sehr geil sowos will i a
-
LI Lichtschalter 3. Serie zusammenbauen
und die walze kommt zum schluss auf die feder...
-
Kröber Drehzahlmesser...
danke sehr interessant
-
hauben dämmen?
schick, bin mal gespannt...
-
Gruß an den Süden
- hauben dämmen?
RainHerr dann hast du die 100cc Verion, die 2 Trompeten gibs auch in 2x30mm (125ccVersion) müsste man eh nachträglich tauschen können... hast du eichelich die Schubladenbox? und gibs schon bilder? schon gefahren?- hauben dämmen?
wenn die bgm zu wenig durchsatz bietet kannst dir ja nen PC lüfter in die box einbauen.... sollen ja schwer was leisten die dinger- hauben dämmen?
meine righetti ist auch schon aufn weg zu mir hin wird ja ein richtiger trend mit den boxen- Luftfilter - mehr Leistung "ohne" ?
malossi rot ist ist scheiße der hat bei mir damals sogar aufn 175er gedrosselt am besten wegschmeißen un nach ner alternative ausschau halten- Gruß an den Süden
...and comes compleed with a lightened deep crownwheel- J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
ich hab jetzt icht alles gelesen, aber wegen der kolbensuche, ich würde da einfach zum motorinstandsetzer fahren und mal schauen die haben früher doch massig so puchs zundapps sachs und so weiter eingeschliffen, da liegt sicher ein verwertbarer kolben noch rum ich hab auch mal so nen motor zerlegt der war auch ausgeschliffen auf ca 60ccm was da für ein kolben drinnen war, keine ahnung...- Gruß an den Süden
wie ich das gesehen habe gibs da nur nen noien Korb mit zu. Selbiger schaut aus wie der altbekannte MEC_Korb und wirds auch sein von ner neuen Spinne konnte ich da nix lesen das ganze kann im prinzip nur mit grenzwertig dünnen Scheiben funken und längeren Laschen an den Schleifscheiben innen, damit die nicht aus der Spinne rauslaufen. wobei ne neuentwickelte spinne mit Führung für die Scheiben bis ganz hinten echt mal was wär- Variotronik Frage zum Spannungsregler
das ist ja mal ne interessante info! Gut zu wissen... ansonsten, hast du ein mehr an Ferden untenrum feststellen können? und wieviel Grad fährst jetzt? 27° bis 4000?- Neuer Clubman?
weil er zu lang ist?- hauben dämmen?
nach hinten hin klappts nicht? mit der kleinen airbox? glaub aber eh nicht dass du damit glücklich wirst... frag mal andi, der hat die bgm am 225er getestet- Geardata-Alternative auf Ecxelbasis für die Macianer
hab nen intelmac, mach mir aber bestimmt nicht windows drauf nur wegen geardata- hauben dämmen?
vaseline gibs auch in kleinen einheiten, mittlerweile- Kröber Drehzahlmesser...
uh telefonphobie... bin mehr so der virtuelle typ habe auch schon in RD350 Foren gsucht und so- Gruß an den Süden
gibs eigentlich schon fotos von der münchner neulambretta damit man auch viruell runtersprechen kann und so?- Grüße an alle Südtiroler
na i hon mir an christopherus ins werkzeugfachl gikleb... hoffe auf ähnliche wirkung- Scheibenbremse für Lambretta,
ok dann bleib ich wohl auch beim orginalen kommt übrigens unter die lince kaskade dort ist jede menge platz man will sich ja nicht den lince designlenker optisch mit ner pumpe zersauen- Scheibenbremse für Lambretta,
nochmal zu dem TPH-halbhydraulikgedöns ich hätte ja ne pumpe da bei mir war aber nur ein viel zu kurzer bowdenzug dabei (warscheinlich et2-4 oder so) passt der TPH50 zug für die lammie? und gibs da nur eine länge? dann bestell ich den beim piaggio-horst....- Geardata-Alternative auf Ecxelbasis für die Macianer
hallo hat sich mal wer die mühe gemacht eine Getriebekalkulation zu schreiben, sowas wie geardata gibs fürn mac ja nicht, wenn jemand was hätte (lambretta185(ät)web.de) ansonsten muss ich halt selber rann... - hauben dämmen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung