Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. so hab jetzt ne tankladung mit asso verfahren habe ein gutes gefühl läuft sauber und scheint termisch stabil vibriert auch weniger obs am womöglich anderen kolbengewicht liegt oder am der engeren laufbahn kann ich nicht sagen
  2. naja ansaugerlänge kann man sich ja eh net wirklich aussuchen wenn noch unter die backe passen soll...ich habe auch leichtes blowback, ist halt alles relativ warscheinlich ist die schmerzgrenze an der grünen hölle woanders als bei meiner ranzroise schnorchel hatte ich anfangs stage 6 trichter und px200 schnorchel hat ein bissl gedrosselt besser scootrs ansaugschnorchel oder nen italienischen repro der von scootrs ist halt starrer (ideal wenn ein ramair obenauf kommt) schaut zwar eng aus drossel aber nicht und lässt sich top abstimmen oben nen ramair drauf dann wird da auch nixmehr vollgerotzt der schmodder bleibt im schnorchel und der ramair trocken, sofern richtig eingedüst...
  3. berühmte letzte worte wür mal sagen lowbudgettuning wäre 175er 22er jetex vergaser mit passenden ansauger dl auspuff 17er ritzel vorne und ne 81er kette neue simmeringe rest halt je nach verschleiß kupplung kurbelwelle und co
  4. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    habe mir beim an die servetahalten von den gedöns überlegt ob ich nicht mitn ausgleichsbehälter ins beinschildfach soll da wär platz und den flüssigkeitsstand hätte man auch im auge bei dir hinterm ersatzrad wäre der behälter ansich ja auch unterzubringen immer noch schöner als der knödel am lenker loch im beinschild tut zwar weh aber du ersparst dir das loch im lenkopf
  5. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    so im motor brüllt wieder der 225er :love: grad ne runde gedreht klingt sauber jetzt nur noch schaltzüge einstellen blinlerelektrik fixen (blinker gehen nach lust un laune an, wahrscheinlich kabel im schaltsegment durch) floorbretter drann bremse hinten nachstellen luftfilter noch umfrickeln hoffe mal der zylinder hält thermisch der hat nur 0.06 spiel bin aber eh ganz ein sanfter beim einfahren naja schaumamal
  6. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    eher hebebühnenersatz... jetzt noch vergaser und auspuff drann, dann müssts passen
  7. schraube kann man ja ne sicherheitsschraube verwenden mit irgend nen exotischen kopf das dürfte den dieb abhalten jedoch dann die entsprechende nuss im werkzeugwach nicht vergessen bitte...
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    morgens halb12 in südtirol muss noch a bissl was serviert werden damit das klappt mit elba
  9. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    bin grad noch schwer am servieren drann...
  10. zumal sich der aufwand beim v2 185er in grenzen hält da muss man den stützkanal nur öffnen zum einlass hin und halt alle löcher größer
  11. und fürn männermotor immernoch viel zu kurz...
  12. ja besser sprengen beim abziehen ist immer gefährlich dass du den äuseren simmeringsitz zersaust
  13. das geht auch einfacher... lange primär!
  14. die frage ist eher, was wills du damit?
  15. so wie ich das durchscheut habe ist das gestänge an der angeschweisten mutter mit mit ner m6 schraube ans blech geschraubt... muss der dieb halt nen 10er schlüssel mit haben... aber gute idee ansich
  16. werde dann übrigens doch die assoringe montieren... die von caber sind mir nicht geheuer habe gerade festgestellt dass zu allem überfluss jetzt noch der ring ca 0.01mm mehr spiel in der nut hat als die orginalen zudem laufen die echt ruppig also ich trau denen nicht die assos werden wohl hoffentlich halten und ähm po gayt das noch unter die backe?
  17. ui schick :love: ich hab jetzt mal die caber ringe in den zylinder geschoben also ich weiß nicht ob die schon was taugen die liefen merklich ruppiger über die laufbahn bin mir echt nicht sicher ob ich die schon montieren soll.. hmmm keine ahnung po was ist das für ein kolben den tina da zum 200er mitschickt?...
  18. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    schade mocker bei uns liegt einer der gruppe auch noch im bett mit grippe und der andere hat noch kein mofa... hoffe mal des kriagma noch hin... denke aber schon
  19. suedtiroler sind so aber denke schon dass die werte passen mehr oder weniger halt dem asso wurde ja das selbe maß vorrausgesagt hier und beim mahle keine ahnung der kolben ist 2000km alt keine ahnung wieviel der eingelaufen ist...
  20. so jungs komme nicht zum motorenschleifer desshalb laufspiel messung per tschibo messschieber Zylinder hat 70 oder 69,99 oder so asso hat 69,94 also sportlich eng nur der mahle hat 69,86 also fast doppelt so weit... aber drauf gschissn wird jetzt einfach montiert wird sich schon einlaufen ander möglichkeit hab ich eh keine, wenn ich keinen mahle mehr montieren will
  21. alle grünen die ich bei -leisen- orginalmotoren montiert habe haben anfangs leicht "gepfiffen". nicht metallisch und irgendwie schwer zu beschreiben der ton hat sich bald gelegt habe das auch schon desöfteres gelesen, immer in kombination mitn quick slip am offenen motor hörst das gepfeife net weil der motor ansich zu laut brüllt
  22. wobei ich den bei der box ohnehin net recht groß einschätze
  23. i bin der meinung des hoppit olle zu viel geld
  24. das dürfte sich eh legen zumal die neue kette sich noch dehnen wird ich würde einfach mal fahren war bei mir anfangs auch so
  25. bisch mit dein ape a knopp 300 bei blumau aua?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.