Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
rapido 250
meiner ging ansich auch in ordnung sind wir do fro dass wir rohlinge fürs tuning einfach und bezahlbahr zu kaufen bekommen ist nicht bei jedem 2rad aus den 60ern so... und lummy deiner hätte auch mit 0.04mm spiel nicht geklemmt liegt doch eh nur aufn serviertisch rum das mitn kolben stimmt übrigens der ist gekürzt und für meinen geschmack zuviel die von mir gewünschten Traktorsteuerzeiten hätte ich nur mit 58er welle hinbekommen ungekürzt bekommt man ihm bei AF dann klappts auch mit der langhubwelle
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
habe grad ein bissl gemessen meine SIL Ladespule hat nurmehr 458 Ohm wiederstand ansatt den 500+-20 also mutmaßlich in der tat halb durchgebrannt ne uralte Piaggio die ich hierhab hat 505Ohm!
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
cool ähm kommt die von piaggio bzw ist die in den px ersatzteilkatalogen einzeln angeführt? oder hätte evtl wer sogar ne bestellnummer, dann auch vom pickup dann kann ich bestellen beim Piaggohorst wechsel der Sule + Pickup ist wohl die einfachste Lösung um ein zuverlässiges System zu bekommen bei den Lichtspulen kann ja nicht viel schiefgehen selbst bei den indischen
-
Grüße an alle Südtiroler
??
-
Block aufspindeln
jo laut augenmaß müsste das klappen
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
habs gestern selber vermessen stimmt beider kerne sind 18mm breit oder so nur die indische hat einige bleche mehr... einziger unterschied, wenn ich an der inderpladde bleche wegdremle komme ich nur vorne drann die spule sitzt also ein bissl weiter hintn dürfte aber nix ausmachen werds mir heute nochmal anschauen und genauer vermessen... pickup sollte ich dann wohl auch tauschen hab ich ja noch das indische drann, sicherheitshalber...
-
Grüße an alle Südtiroler
Suche elekronische Zündgrundplatte PX oder Smallframe egal hauptsache Ducati 5Spulig elektronisch für ohne Batterie wird eh für Lambretta passend umgebaut brauche nur die Grundplatte ohne Polrad
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
jo meine ist indisch blöd mitn dickeren eisenkern sonst könnte man ja umlöten werde wohl auf italienisch umrüsten schöne kagge dann bleibt der motor wohl noch ne weile offen bis da ersatz an meiner grundplatte hängt wenn ich ne italienischen eisenkern habe womit positioniere ich den am besten im englischem (ja englischem) AF Radl indischen Spulenhalter italienischen Spulenhalter von ner 5 Poligen kontaktzündung oder brauche ich dein MMW CNC Teil stehe übrigens mehr auf zündungen komplett von IDM
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
so Jungs war grad dabei meiner 186er neue Siris zu spendieren beim wiedereinbau der Zündung ists mir dann aufgefallen meine Zünderregespule schaut nicht mehr wirklich frisch aus komischerweise hat die zündung bis zum ausbau tadellos funktioniert würde ich nich paranoiamotorüberhohlungen machen wär mis garnet aufgefallen scheints aber schon halbdurchgebrannt zu haben, die spule ist ja schon geschrumpft. wie kan das passieren? einfach scheiß inderqualität oder wärs evtl schonender zum abstellen die pickupleitung zu unterbrechen, wie in eine der letzten scooterings als diebstahlsicherung beschrieben. anstatt die spule ständig kurzzuschließen... inzwischen hatten ja einige leude damit probleme wie hat die spule da ausgschaut? ebenfalls verkokst oder von ausen nix zu sehen? und gäbs die spule womöglich als ersatzteil einzeln von piaggio? musst man ja nur neu einlöten
-
imola 186 or gt 186
http://www.louis.de/_10eb938fcccb442de5d7d...5&anzeige=0 ???
-
imola 186 or gt 186
zu den satteltaschen gibs da nen link für den internetzrollerfahrer?
-
imola 186 or gt 186
ja die dinger würden mir auch gefallen...
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Ja
-
serie2 mit serie3 beinschild....
harald mach nen vegaschild dran passt am besten zu deinem charakter
-
Grüße an alle Südtiroler
foscht logisch
-
mit luftfilter läuft die kiste 60....
mein gott auf dem filter steht ja schon minderleistung draufgedruckt den würd ich nichtmal am mofa montieren mach nen RamAir drauf und gut iss du wirst vielleicht maximal 2 nummern oder so runterdüsen müssen wenn überhaupt...
-
Grüße an alle Südtiroler
matthias moch di kurve koandr 1,8mb sebn lod i a 4tl stund
-
neue langhub(vollwangen)wellen
nur interessehalber din die meceur wirklich scheiße oder nur billig? weil bei den lammis haben sich die mec wellen eigentlich nen guten namen eingefahren preisleistung top
-
Neuer Clubman?
-
Neuer Clubman?
so jungs nachdem bei Tino grad keine Ancillottis lieferbar sind, die nächsten in 60 tagen, hab ich mich dran gemacht meinen AF Clubman zu modifizieren selber Umbau wie beim Bigbore damals hintere Kammer zum dämpfer umfunktioniert ist beim AF halt ein bissl schwieriger ein das stauroh am Prallblech in der mitte verschweißt ist... kammer dann mit Glaswolle gefüllt und verscheißt wem das zusehr nach geflexe und mag schweißer und zuwenig nach lasergeschnitten und wiggeschweißt aussieht... bitte berücksichtigen wohnort Südtirol ich darf das
-
Grüße an alle Südtiroler
wieso soll sell net gian meine kollegn importiern a jeeps mit v8 motorn drinnen stott v6 breatere achsen ondre räder bremsen heacha und olles solong des drausn eingetrogn isch und du nou tüv drau hosch isch des koa problem ps skr gobl isch scheiße hot do tom kop hot koan grodauslauf in der px
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo isch holt grenzwertig i lossat des net tian wenn i der vetter waret weil er hoftit für de spielereidn wos du verbausch eher tadet i rohmen uhne papiere beim jockeys-boxenstop papiere und eintrogungen mochn lossn und donoch probiern zi importieren miaset theoretisch gian woas obo ne ob de do jockey a weile af sich lafn hobn muis so ähnlich tians a meine kollegn mit ihre v8 jeeps
-
Drops mit Hydraulikkram . . .
you don´t want know...
-
eigenbauwellen 54mm jetzt fertig!
jo mindelheim rockt sehr geiles treffen wir werden auch rausfahren ist nicht weit frenpass und dann grad rauf... tät sich sowieso anbieten dann hätten wir nen servicewagen nicht dass man als lambrettafahrer sowas bräuchte aber man hat ja auch vespas in der gruppe (gel simon) meine bilder vom letztem jahr: http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim06/ auserdem gibs dort auch nen prüfstand
-
Onkel!
jo an erhohlsamen! dem stürzitnmesser